Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2761367549-305-10?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
PX 80 ohne sichtbaren Rost für 700 VB
So, der T5 Motor ist endlich zusammengebaut (professionell), alles eingebaut, alles original, sprang gut an ... einmal, zweimal. Nach 200m während der Ausfahrt ging er aus, seitdem bekomm ich ihn nicht mehr an. Zündfunke ist da, abgeblitzt wurde er aber noch nicht. Irgendwelche Ideen? Nach 20 Minuten kicken und Grobcheck steh ich ziemlich ratlos da.
Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende:
"Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.
An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel.
Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf
Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert
Braun: Masse
Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert
Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"
Geklaut von hier:
Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)
ist glaube eh der gleiche Link wie von dir.
Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie.
So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.
Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.
Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
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