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PX 200 MILLENIUM EDITION EZ März 2003! FP 550€


ralph007

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Der Roller, bzw dass, was noch von übrig ist, ist sicher kein Müll, und natürlich auch mehr wert als 150,-?, aber glaubst du ernsthaft, jemand macht sich die Mühe sich `nen Lieferwagen zu organisieren und zu dir zu fahren, ohne zu wissen, ob die Karosse noch zu retten ist? :plemplem:

Ob man die Karre mit vertretbarem Aufwand wieder auf die Straße kriegt, oder besser alles was noch gut ist abschraubt, und aus dem Rest `ne nette Balkondeko :heul: zaubert, ist wertentscheidend. Wenn du das nicht klärst wird sich auch niemand mit ernsthaftem Interesse bei dir melden, außer du haust das Ding zu `nem richtig billigem Preis raus. Aber wenn du was daran verdienen willst, musst du dir zumindest die Mühe machen, zu klären was man mit dem Eimer noch anfangen kann!

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Der Roller, bzw dass, was noch von übrig ist, ist sicher kein Müll, und natürlich auch mehr wert als 150,-?, aber glaubst du ernsthaft, jemand macht sich die Mühe sich `nen Lieferwagen zu organisieren und zu dir zu fahren, ohne zu wissen, ob die Karosse noch zu retten ist? :plemplem:

Ob man die Karre mit vertretbarem Aufwand wieder auf die Straße kriegt, oder besser alles was noch gut ist abschraubt, und aus dem Rest `ne nette Balkondeko :heul: zaubert, ist wertentscheidend. Wenn du das nicht klärst wird sich auch niemand mit ernsthaftem Interesse bei dir melden, außer du haust das Ding zu `nem richtig billigem Preis raus. Aber wenn du was daran verdienen willst, musst du dir zumindest die Mühe machen, zu klären was man mit dem Eimer noch anfangen kann!

gib dir keine mühe...... hoffnungsloser fall....

hopfen u malz verloren!

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@ kuchenfreund: Ich habs auch schon probiert, aber da schreibt man sozusagen gegen ne Wand. Es ist für mich teilweise unbegreiflich mit welch einer Ignoranz die Leute durchs Leben stolpern.

Und für mich war das jetzt der Indikator fürs ausklinken. Wer einfach pas tout nicht will, der hat schon. Wenn eins durch die vielen Posts und die wirklich aufschlussreichen "Antworten" des engagierten Verkäufers rausgekommen ist, dann das. :-D

LG Stephan

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wo sind denn die geblieben, die wissen wollten wie's unter der haube aussieht?

immer nur austeilen, aber dann dem kollegen eingestehen, dass er es doch fertiggebracht hat die bilder zu machen und brav "DANKE " sagen ist zu viel, nicht wahr!

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Ich find die Bilder schön gemacht. :-D Die zeigen aber nicht den Bereich den ich für sehenswert halte. Meiner Meinung nach sind die Wellen oder Beulen im Bereich unterhalb des untern Gabellagers und über der Fussbremse, natürlich genau in der Mitte im Bereich des Holms zu finden. Aber ich will das alles nicht mehr sehen, habe gerade Neuteile bestellt, wollte ja nicht verkoofen der Kleene ... Selber Schuld :grins:

Gutes Geschäft noch :plemplem:

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NOCH ZU HABEN!!!

PREIS IST VERHANDLUNGSSACHE!

Na Tausch mal die 7 gegen ne 2,dann komm ich mal vorbei. :wasntme:

Bring Dir auch noch ne Kiste Detmolder mit !Ist das was ?!? Bei euch gibts doch nur Feldschlößchen nicht wahr ?

Der Fonzo :-D

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Na Tausch mal die 7 gegen ne 2,dann komm ich mal vorbei. :wasntme:

Bring Dir auch noch ne Kiste Detmolder mit !Ist das was ?!? Bei euch gibts doch nur Feldschlößchen nicht wahr ?

Der Fonzo :-D

299 EURO??? HAHAHA, da behalte ich sie lieber selber- WAR ABER EIN GUTER WITZ :grins:

Ne wir haben auch noch WOLTERS hier in braunschweig!

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Schon alleine die Bremse ist über 200 euro wert!

dann verkauf sie doch einzeln, dann kannste die anderen teile auch gleich mit verchecken

die 1100 waren natürlich auch nur in nem altersgemäß entsprechenden zustand :-D

Bearbeitet von ElBarto666
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Gast
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    • So, der T5 Motor ist endlich zusammengebaut (professionell), alles eingebaut, alles original, sprang gut an ... einmal, zweimal. Nach 200m während der Ausfahrt ging er aus, seitdem bekomm ich ihn nicht mehr an. Zündfunke ist da, abgeblitzt wurde er aber noch nicht. Irgendwelche Ideen? Nach 20 Minuten kicken und Grobcheck steh ich ziemlich ratlos da.
    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
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