Zum Inhalt springen

Ständerfüsse aus Alu, kein guss,CNC bearbeitet(alle größen)


4-takt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt drauf an welchen durchmesser der ständer hat. :wasntme:

müssten aber glaub noch 2 par über sein

1 mal die golden mit 16mm

und 1 mal welche mit 20mm

muss aber nochmal nachzählen

Mfg: Phil

muss ich morgen mal messen ..die güldenene kommen aber eher nicht in frage !..es sei denn sie werden schwatt beschichtet ! ,-))

cya adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So wollt mal höhren ob sie schon angekommen sind?

Und ob ihr mir ein par schöne bilder habt :wasntme:

PS: keine angst die 20mm kommen auch, nur war mein bruder die letzten 2 wochen krank sodas er diese nicht machen konnte, nochmals sorry.(kommen aber noch)

Mfg: Phil

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ein beitrag weiter oben schon geschrieben, konnte mein bruder die noch nicht machen.

Aber spätestens in einer woche.

Die 22mm und die 16mm sind alle schon weg.

Also noch ein bisschen geduld bitte, kann da auch nichts dafür. nochmals sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich denk mal nächste woche müssten die restlichen bei euch sein, werd heut nochmal rücksprache mit meinem bruder halten.

nochmal sorry das es so lange dauert :-D

PS die 22mm sind ja schon lange raus, gibts da auch bilder? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute hatte mich mein bruder angerufen und es sagte mir das er die 20mm fast fertig hat, und er nurnoch bie innere bohrung bei allen machen müsste aber dies heut nichtmehr geschaft hat. Also nächste woche sollten sie dann fertig sein.

er hat sogar 2 par mehr gemacht.

soll heißen ich hab dann noch 2 par in 20mm innen und die goldenen mit 16mm :-D bei interesse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmals sorry das es so lange gedauert hat, sie wurden leider erst heute fertig. Und die bohrungen für dir schrauben muss ich auch noch machen sodas alle spätestens ende dieser woche raus sein werden :-D

hier noch ein kleiners bild :sabber:

th_22104_IMAG0004.JPG

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich weis, sind aber nur die 20mm und die stehen noch bei mir da sich die lieferung der Edelstahlschrauben etwas verzögert hat und ich erst am montag alle abschicken kann.

Die adressen hab ich ja von allen, also keine sorge. :-D

PS: währe auch net wenn die leute die ihre füsse schon haben mal ein featback geben könnten, am besten mit bilder :wasntme:

Mfg:Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information