Zum Inhalt springen

magic-tobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.525 Profilaufrufe

Leistungen von magic-tobi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dann liegt "Friebel" in Stuhr ja fast auf dem Weg. http://www.friebel-wurst.de/media/images/SF_BremerKnipp_Dose_1.png
  2. http://www.octavia-forum.de/anleitungen/Tuerverkleidung.pdf
  3. Habe jetzt auch so einen für den Notfall gebunkert. Echt 'ne gute Idee! Hoffe aber auch, dass ich den nicht brauchen werde. Aber falls doch, ist das die sauberste Lösung
  4. Südafrika, BILO in Upington, im April 2009
  5. Peace und Grüße zurück Edit: Der Lack war übrigens so tot, da half nur strahlen und neu lackieren Ist jetzt halt 'ne Alltagsreuse und kein Custom-Roller mehr
  6. @ Träumer (Name ist Programm ?!) Der "komische Spießer" hat den Roller übrigens wirklich neu lacken lassen und fährt im Gegensatz zu manchen "Sprücheklopfern" regelmäßig damit. Es gibt nämlich Menschen, die nicht ihr Leben lang mit Bomberjacke und DocMartens herumlaufen müssen und trotzdem Spaß am Rollerfahren haben. Habe Dich zwar auch nur einmal im Leben kurz kennengelernt, aber da hast Du auf mich genauso einen piefigen und kleinbürgerlichen Eindruck gemacht. Also erstmal an die eigene Nase fassen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information