Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Na das ist doch mal ein Montag !!!

Hatten gerade in der Firma ne Betriebsversammlung wo ich erfahren habe das wir in den nächsten Monaten verkauft werden !

Da bin ich ja mal gespannt was da noch auf mich zukommt !!!

Allen nen schönen Tag und gute Fahrt !

M.

Edit ruft noch : Schade das ich gestern nicht mit dabei war, mußte aber ins Krankenhaus zur Schwiegermutter !

Edits Tochter hat da noch was gefunden als Anregung ! Ijsselkrieg

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungens und mädels,

das war echt schön gestern und hat gut getan so viele kisten rollen zu sehen!

meine ist ja eher geiert als gerollt, da war auch mit mehr luft nix dran zu wollen.

die unwucht hat sich beim bremsen und beschleunigen bis zum hinterrad übertragen, was man ja dort sehen konnte. das teil wird heute ausgebaut und geht zurück zum verkäufer.

das mein gaser zu fett war hat sich beim spritverbrauch auch noch mal gezeigt. stefan hat für den ganzen tag mit der 172er T5 4,6 liter gebraucht und ich 11,4 :-D

hab die smallframe von käthe gestern abend noch mal die straße hoch geritten und sage: daumen hoch für den motorsport!

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Kinder , so Chassi ist Fast fertig geschweißt. nur noch traverse wieder rein,

und dann geht es weiter mit backen usw..

hoffe das in zwei wochen lackiert werden kann

bis denne

Hab jétzt schon knapp 75stunden auf dem chassie (nur entlacken und schweißen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs,

war klasse gestern, auch wenn wir nicht viel gemeinsam gefahren sind! hoffe mein gezuckel auf der fast 60 jahre alten dame hat euch nicht zu sehr genervt.

der inhaber vom rosengaart war total begeistert und meinte, wir sollten doch bei ihm mal ein treffen machen!

@basti: gestern hab ich kennengelernt, was das geflügelte wort "mit der vespa fliegen" bedeutet !! unglaublich, basti! hut ab! hab mir daraufhin gestern nochmal meine 50R angeguckt .... mal sehen.

@rolf: sehr schöne fotos!!

schönen tag allerseits

andreas

du willst doch wohl nicht jetzt auch noch das tunen anfangen!

edit sacht sie könnte es aber verstehen! soo bei 100kmh in den 4ten! scheiß largeframes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!!!

Nur mal ne Frage nebenbei...brauch jemand egal für welchen puff und modell ne abe???

ich hab heut die daten mal bekommen, und werd mich die tage mal rangeben, und das dingen en bisken ummodeln...also besteht interesse???

ich meld mich, wenns geklappt hat....

grüße Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!!!

Nur mal ne Frage nebenbei...brauch jemand egal für welchen puff und modell ne abe???

ich hab heut die daten mal bekommen, und werd mich die tage mal rangeben, und das dingen en bisken ummodeln...also besteht interesse???

ich meld mich, wenns geklappt hat....

grüße Feldi

Öhm...wie jetzt....des is aber net legal oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch wohl nicht jetzt auch noch das tunen anfangen!

edit sacht sie könnte es aber verstehen! soo bei 100kmh in den 4ten! scheiß largeframes!

100km/h in den vierten geht nicht nur mit smallframes.

Anbei mal auch mal ein kleiner Auspuff - Vergleichstest auf einer orig. PX 125, hatte ich mal im Netz gefunden. Vielleicht interessierts ja:

http://vintagescooters.free.fr/tuning/test...1_simonini.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nich Klugscheissern....

aber wenn die Rennleitung von Dir ein gefälschtes Papier in die Hand gedrückt bekommt und das

spitz kriegt, bekommst Du noch ein wenig mehr Stress mit denen als wenn Du nur ne andere Tröte

drunter hast :-D

Dokumentenfälschung schimpft sich das glaub ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee! ich meine ne richtige hebebühne mit bügel, dreh- und schwenkbar....

sone auffahrrampe bringt nix, weil der roller ja doch aufm ständer stehen muss ...

wieso?!? so eine "Bühne" hat schon seine Vorteile. Das letzte viertel vom Brett einfach trennen um das Hinterrad frei zuhaben und vorne mit einem Spanngurt runter spannen und schon kannste da wunderbar arbeiten. Und das Ding ist auch noch Berta tauglich was ne Vespadrehkippbühne nicht ist.

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinder hier mal bilder von meiner kiste

thema Heute Rostbekämpfung (Mitteltunnel und Trittblech mit Traverse

hab mir mühe gegeben(war ja auch das erstemal das ich sowas mache)

die bilder von der erneuerung der Traverse sind etwas durcheinander

und weiter geht es

sicherlich hätte man das auch besser machen können, aber ich denke für das erstemal (und das ganz alleine) ist das okay

über weitere veränderungen wird berichtet

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich komme ursprünglich aus geilenkirchen, wohne aber in aachen weil ich da studiere.

ich restauriere mir gerade ne vnb und wollte mal fragen, ob jemand von euch mir was schweißen kann de rne adresse hat.

ich hab enur 2 bohrlöcher von nem spiegel am beinschild zu beseitigen und ein loch von der äußeren trittlesite ist leider aus dem rahmen rausgerissen (also nur ein riss, von loch zum rahmenrand)

dann noch ne frage: wo lasst ihr eure mühlen lackieren, möglichst günstig, aber trotzdem sauber (solte halt das studentsiche budget nicht sprengen)

gruß und danke,

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich komme ursprünglich aus geilenkirchen, wohne aber in aachen weil ich da studiere.

ich restauriere mir gerade ne vnb und wollte mal fragen, ob jemand von euch mir was schweißen kann de rne adresse hat.

ich hab enur 2 bohrlöcher von nem spiegel am beinschild zu beseitigen und ein loch von der äußeren trittlesite ist leider aus dem rahmen rausgerissen (also nur ein riss, von loch zum rahmenrand)

dann noch ne frage: wo lasst ihr eure mühlen lackieren, möglichst günstig, aber trotzdem sauber (solte halt das studentsiche budget nicht sprengen)

gruß und danke,

patrick

moin

beid er Firma ist ganz gut (arbeite da) :-D

AIC Motors

Victoriastraße. 40

41517 Grevenbroich

02181/2155470

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

hoffe es geht euch allen gut, morgen wieder frei, fahre dann mal wieder zum lackierer,um zu gucken wie der stand der dinge ist...

@hagen: respekt echt super arbeit dafür dass du das das erste mal gemacht hast, ich hatte sowas zwar noch nie gemacht, stelle mir aber als ziemlich schwer vor....

gruss

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom saulus zum paulus: ich steh seit sonntag auf understatement- sf's ! :-D

@ andreas ja dann mal los! wenn die karre auch dann noch flüsterleise zu bekommen wäre absolut perfekt!

@hagen sieht nach arbeit aus! sauber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andreas ja dann mal los! wenn die karre auch dann noch flüsterleise zu bekommen wäre absolut perfekt!

war tante käthe's roller denn so laut. ich war im geschwindigkeitsrausch und hab nix mitgekriegt !! :-D

schönen tag

andreas

p.s. was gibts neues von der bewerbungsfront ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich hätte man das auch besser machen können, aber ich denke für das erstemal (und das ganz alleine) ist das okay

find ich auch, hagen! du traust dich wenigstens ran! und nur die übung macht schliesslich den meister. dafür können andere menschen keine batterie an ihrem kombi wechseln ... :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information