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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hoffe du meinst mt morgen net samstag ! ?

denn da schalf ich noch genüßlich ! :-D

soinntag um 11 bin ich aber gerne doch bei dir vor der haustür ! :-D

achsengruß an die fahrradtourteilnehmer ! :-D

nacht

Geschrieben (bearbeitet)

geb 20 jährigen )fast( ein kasten bier und ein fahrrad und ZACK, liegn die aufm boden, die meisten zumindest:-D ich hab mich gut halten können, wobe ich jetzt echt froh bin das ich im bett liege :-D

:-D :-D

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)
geb 20 jährigen ein kasten bier und ein fahrrad und ZACK, liegn die aufm boden, die meisten zumindest:-D ich hab mich gut halten können, wobe ich jetzt echt froh bin das ich im bett liege :-D

:-D :-D

Marc kann sich nich ausdrücken:-D geb EINEM 20 Jährigen nen Kasten Bier ( 3 Mann= knapp 3 Kästen)

So gute Nacht :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

uh-oh...hormonhähnchen-power on tour.

haben gestern von micha geführt das schöne grevenbroich & umland kennengelernt. echt schön dort! vielen dank nochmal, micha!

Geschrieben (bearbeitet)
uh-oh...hormonhähnchen-power on tour.

Einfach mal ruhig sein (so leute machen mich und andere einfach fertig) :-D

Moin

komm grad von der arbeit und fühl mich irgendwie nicht gut :-D

achja Roller ist fertig lackiert

Achesengruß

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben
marc,

morgen 11:oo bei mir. dann gehts mit dem untenstehenden gefährt weiter nach köln.

gruss andreas

p.s. die hand ist echt und 2,5 jahre alt ...

sehr sehr sehr geil! respeckt! tausche gegen ne 5 ein! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

An die Loide von der "Achse"...

Sacht Feldi mal Bescheid ,das er zusehen soll das er mir den Zirri Auspuff endlich ma schickt...

Sonst is schluss mit lustig!!!

:-D

Edith sacht noch: Das Telefoniert wurde und es sich somit erledigt hat erstmal...

und gehofft wird jetzt noch nen Guten Gayschäftsabschluss hinzubekommen... :-D

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben

Jau Feldi, mach das mal. Ich glaub, der Benno versteht da keinen Spos. :-D

Geht morgen eigentlich jemand die Rhein-Erft-Rallye gucken? Und gibt es schon Details wegen des Grillens? Oder so?

Geschrieben
sehr sehr sehr geil! respeckt! tausche gegen ne 5 ein! :-D

danke, danke, bin auch ziemlich froh, dass das projekt (fast) beendet ist. jetzt noch das gestühl anpassen ( rückenlehne zu hoch + kantig) und passend zum sattelbezug beziehen und zum schluss ne schöne persenning und dann kanns losgehen und in marl den christoph abhängen .... :-D

Geschrieben

mir ladde, bin dabei !

grillen is auch ne gute idee !

da müsst ihr euch nur was einfallen lassen, was sitzmöglichkeiten angeht !

sonst halt, schön alle auffe roller !

für bier sollte auch gesorgt sein :-D

:-D

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    • Hallo ich habe einen VNB6 Motor komplett überholt (alle Lager, Simmeringe, Dichtungen) und ich musste den Zylinderkit (wie original) und den Vergaser (20.15C) erneuern. Dazu habe ich den Kondensator und die Unterbrecher ersetzt (EFFE Ware). Der Topf wurde ersetzt durch einen original Topf einer VBB 150 (Zustand praktisch neu). Als Luftfilter wurde ein original ähnliches Modell verbaut (die blauen), dieser hat aber die Löcher über die Düsen. Die Zündung habe ich abgeblitz auf 26° Vorzündung. Ging alles tadellos. Der Motor startet wunderbar und fährt sich sehr gut. Aber die Kerze kriegt einfach nicht die richtige Farbe und die Abgase sind nicht sichtbar (macht kein sichtbaren Rauch). Angefangen habe ich mit der originalen Bedüsung (Korr. 150, BE1, HD83). Dann immer fetter bedüst (bis BE5 und bis HD 96), was leider nichts brach. Irgendwann habe ich dann einen 20.20D Vergaser montiert, auch dieser, immer fetter bedüst. Am Schluss war ich bei Korr. 140, BE5, ND 45-140, HD 102. Sogar damit wird die Kerze nicht dunkel. Aber sie fährt sich immer noch rel. gut obwohl sie zu fett ist. Farbe der Kerze siehe Bild. Im Stand, wenn ich den Motor so 1-2 Min. laufen lasse, wird die Kerze schön dunkel. Sobald ich fahre und den Kerzentest mache (3. Gang) ist das Ergebnis wie auf dem Bild. Den Choke Test habe ich auch x Mal gemacht, sie wird klar langsamer wenn ich den Chocke im 3. oder 4. ziehe. (Gemisch im Tank ist 3%) So nun brauche ich ein Paar Ideen....    
    • Das ganze macht schon Sinn, vorausgesetzt das drumherum passt auch. Ganz wichtig, der Abnehmer muss so nah wie möglich in die Nähe der Zündkerze, d.h., unter eine Kopfmutter, evtl. sogar unter die Kerze, so wie das Sensor im Moment montiert ist macht das wenig Sinn.   Das nächste, die einfachste Variante ist mit Blitzlicht, wenn der Motor detoniert blitzen verschiedene Lampen auf die die Intensität der Detonationen anzeigen.    Nun kannst Du aber dein Auge nicht andauernd auf die Lampen richten, also wäre die aufwändigere Variante mit Datenaufzeichnung. Hier kannst Du dann auslesen in welchem Lastzustand, Drehzahlbereich evtl. zu Abgastemp. Lambdawert usw. die Detonationen in welcher Häufigkeit auftreten.   Ich würde aber sagen, eine sinnvolle Ergänzung zu den von dir erwähnten anderen Systemen, aber nicht kplt. durch Klopfsensor zu ersetzen,   viel Erfolg
    • Der 180er ist schon ein geiler Motor: Ich bin damit den Maicorso gefahren, ewig langes dahingepröttel mit Minderdrehzahl... Kein Gerotze oder andere Nervereien! Und wenn man dann mal Leistung möchte, isser sofort da
    • Was ich mich frage warum hat die VMC eigentlich keine 1,5mm Scheibe die gebogen ist wie in der Piaggio Kupplung. Also die mit Kerbe. Ich hab bei meiner jetzt eine rein rein gemacht. Aber auch 2mm VMC, 1,5mm Piaggio mit Kerbe , 1,5mm VMC , 2,0VMC . Mir erschien es mit 3x 1,5 zu wenig .  Fahre die MMW auch so.
    • Mag sein. Aber denk auch an Deine Gesundheit!      Nunja, DAS hatte ich auch
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