Zum Inhalt springen

emo...?


marcos728

Empfohlene Beiträge

Emo ist absolut verabscheuenswürdig und daher abzulehnen.Wenn ich heulen will schneid ich Zwiebeln!! :puke:

In meinen Kreisen sind Emopunk und Emocorehörer neben Gayskin,Gutmensch,Arschficker,PC-Polizist,Hippie/Haarschwein und Simon&Garfunkelpunk die beliebtesten Schimpfwörter.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du haben willst... gibt schnelle sachen (Thrice oder from autumn to ashes) die dann nich ganz so emo sind und in sachen musik ganz ok sind, aber halt immernoch mit "ich-heule-weil-sie-weg-is-texten"... oder so schwutten-mädchen mucke wie Kettcar oder Tomte... das sehen alle anders... ich find das auch son bisschen schwul auf der bühne fast zu heulen und hör lieber was anderes aber ab und zu... :wasntme:

Schemiß dir mal eMule drauf und such nach emo oder so da wirste wohl ziemlich viel finden :-D

mir fällt grad ein:

geh mal auf www.purevolume.com

Da kannste direkt mal nach emo / emocore etc. suchen und dir legal was anhören!!! Wirst schnell merken, dass das genre recht breitbändig is und sich jede zweite band dadrunter einträgt aber kannst mal was hören! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Emoheinis fangen ja schon fast an zu heulen wenn man sagt das man gern Fleisch isst und beim Bund war.

Wie jetze, is´ Emo dit selbe, wie lauter XXX´e auffer Hand tragen und sich über biertrinkende Glatzen bei HC-Konzerten aufregen??? :-D

Hab jehört, dass WIZO auch Emo sind... :wasntme:+*duckundwegrenn* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Emoheinis fangen ja schon fast an zu heulen wenn man sagt das man gern Fleisch isst und beim Bund war.

hö wieso dsa denn sind die vegetarier???

emo: musik geht ja zum teil noch, aber der style :puke: :puke: :-D

seh ich zum teil auch so. wenn ich ma inner richtigen stimmung bin isses voll ok :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder so schwutten-mädchen mucke wie Kettcar oder Tomte... das sehen alle anders... ich find das auch son bisschen schwul auf der bühne fast zu heulen und hör lieber was anderes aber ab und zu... :wasntme:

Von welcher Insel kommst du denn? Tomte und Emo??? Gut..

Es gibt mehrere Arten Emo. Emocore wie Boysetsfire oder Raised Fist. Schnell und schön.

Die üblichen Verdächtigen des Emo sind aber Getupkids oder Elliott. Auch zu erwähnen wären da Leiah, Amusementparks on fire, Feeder, miracle of 86...

Die würde ich dir ans Herz legen.

Noch eine Art ist sehr ruhiger, wirklicher Emo.

Ariel Kill Him, Calla, Athlete... Spitze.

Hör nicht aus all die anderen.

Etwas Herz zeigen ist immer drin!

Und Schallplatten hören ist wahre Musik hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raised Fist.

Hm,die Sachen die ich von Raised Fist habe sind aber gar nicht mal so Emo!!Naja,es handelt sich dabei auch um die ersten Sachen die die gemacht haben.Hab mich neulich schon gewundert weil die in Münster mit ein paar Arschbands zusammen gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Insel kommst du denn? Tomte und Emo??? Gut..

Es gibt mehrere Arten Emo. Emocore wie Boysetsfire oder Raised Fist. Schnell und schön.

Die üblichen Verdächtigen des Emo sind aber Getupkids oder Elliott. Auch zu erwähnen wären da Leiah, Amusementparks on fire, Feeder, miracle of 86...

Die würde ich dir ans Herz legen.

Noch eine Art ist sehr ruhiger, wirklicher Emo.

Ariel Kill Him, Calla, Athlete... Spitze.

Hör nicht aus all die anderen.

Etwas Herz zeigen ist immer drin!

Und Schallplatten hören ist wahre Musik hören!

Das is doch nur was alle denken du lui... frag mal jemanden nach tomte der wird dir bestimmt das ganze in richtung emo vermitteln... außerdem geht doch wohl aus dem was ich geschrieben habe ganz klar hervor das ich das nich als emo empfinde und das ich eigendlich genau das gleiche schreib wie du nur mit anderen bands! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja... is auch irgendwie nur wieder ne Schublade wo jeder das reinschmeisst, was ihm grad passt. Placebo find ich z.B. auch nicht besonders Emo, nur weil der tuckige Brian schon seit 10 Jahren so rumrennt wies die Heulsusen heute tun. Mal ganz davon ab, das Placebo einfach schwul is...

Tomte und Kettcar sind für mich auch was ganz anderes... Allein der Blödsinn den der Wiesbusch auf Konzis redet würd jedem Emo die Stimmung gründlich versauen :-D Und mit dem pubertären "ich bring mich um weil meine Mama mich nicht mag und meine Freundin rennen gegangen is" hat das auch nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information