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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Wollte mir mal Meinungen einholen:

Siehe Fotos.

Was meint ihr, wird das halten?

[TS1 wurde nach Schaden nur neu beschichtet, wären aber wohl Aufschweissarbeiten notwendig gewesen. Kolbenpins sind übrigens auf der Einlaßseite]

auslass_1.jpg

auslass.jpg

Geschrieben

also die untere kante solltest du auf alle fälle hin bekommen. wie schauts mit der oberen aus? ist leider auf den fotos nicht scharf; da scheint aber auch ein grosses stück zu fehlen.

du könntest natürlich auch einfach den auslass so umgestalten, dass mans gar nicht mehr sehen kann. :-D

Geschrieben

Würde generell alle Kanäle einmal richtig sauber abfasen und schleifen, dann sollte das gehen.

Mein TS1 sah zum Schluss schlechter aus, ist deswegen aber nicht ausgefallen oder hatte Leistungsminus.

Bin gespannt wann das erste aufheulen eines 110% Schraubers kommt.... :wasntme:

:-D

Geschrieben
also die untere kante solltest du auf alle fälle hin bekommen. wie schauts mit der oberen aus? ist leider auf den fotos nicht scharf; da scheint aber auch ein grosses stück zu fehlen.

du könntest natürlich auch einfach den auslass so umgestalten, dass mans gar nicht mehr sehen kann. :-D

ist das oben nicht nur angezeichnet?

Geschrieben

ordentlich abpauschen die kanäle, auf dem papier ausmessen und dann gleich fett auf 70% Breite gehen.

dann verbläst du alle auf der straße.

Geschrieben

Den ganzen Auslass mal richtig in Form bringen (Breite, Höhe) und das ganze schön verrunden, dann ist das eh alles weg und stört nicht mehr....

Geschrieben
Den ganzen Auslass mal richtig in Form bringen (Breite, Höhe) und das ganze schön verrunden, dann ist das eh alles weg und stört nicht mehr....

...besser kann man es nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde am kolben einen ringpin versetzen. genau in einer flucht sind die doch kacke und brennen den kolben durch.

aber netter boost port drannegemacht.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
ich würde am kolben einen ringpin versetzen. genau in einer flucht sind die doch kacke und brennen den kolben durch.

Aha? Ist das wirklich so? Noch nie gehört?

aber netter boost port drannegemacht.

:-D Da hab ich doch gar kein Foto von gemacht...

Hatte Klaus den Zylinder mit zu Dir?

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    • Einfach auf die ignorierliste. Das forum liest sich danach viel angenehmer.
    • Mein alter Malossi 139 zieht ein 23er Ritzel so gerade eben und auch nicht immer. Bei Gegenwind oder bergauf ist das scheisse. Gut, ich bin auch nicht gerade eine Feder, aber mit 22er Ritzel ging das besser.  Werde ich wohl wieder ändern.    Malle gesteckt mit Sip 98 Tröte.    Wenn der Karren allerdings leicht bergab fährt, dann gehen allerdings auch 100 km/h. 
    • Dann mal willkommen hier.    Wenn's dir auf eine möglichst hohe legale Maximalgeschwindigkeit ankommt, wäre eine Schwalbe (oder ein anderes DDR-Moped) erste Wahl. Die dürfen legale 60.   Wenn's eine Vespa sein soll, such dir was mit einer Erst-Inbetriebnahme nach dem 1. April 1986 und vor 1. Januar 2002. In diesem Zeitraum durften KKR mit Versicherungskennzeichen 50 km/h schnell sein. Davor halt nur 40 km/h; danach 45 km/h.   Wenn's immer noch eine Vespa sein soll: um Himmelswillen nix ohne Fußbremspedal! Für diese Automatikteile gibt es viele Teile inzwischen einfach nicht mehr. Und achte auf ordnungsgemäße deutsche Papiere. Ein Betrieb ohne deutsche Betriebserlaubnis ist ist nicht legal; italienische Papiere zählen nicht.    Ich würde nach einer unverbastelten PK XL (oder sogar XL2, wenn dich der höhere Plastikanteil nicht stört) suchen; die haben ein akzeptables Fahrwerk und brauchbare Bremsen. Allerdings sehen XL2 mit allen Kreuzen auf der damaligen Zubehörliste etwas nach Kirmesbude aus. Optisch wird dir hier vermutlich jeder von jeglichem Katalogzubehör jenseits eines Frontgepäckträgers abraten ... 
    • sehr geil. hab bisher immer bei Färber in Bayern gekauft gut, wenn man noch Alu etc dazu bekommt
    • Da gabs mal so n Schweissproblem am einem anderen Bauteil das noch nicht gelöst ist..
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