Zum Inhalt springen

Reserveradhalter längs im Durchstieg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
any news? :-D

wird das ding auch in nem fuffirahmen gestestet?

News: Teile sind bereits gelasert ... werde nächste Woche mal die Kantmaschine starten ... geht sich diese Woche nicht mehr aus, da ich beruflich laufend unterwegs bin!

Fuffirahmen ... wird nicht getestet da ich keinen hier habe (habe large / wideframe) ... müsste aber passen da ich unten nun alles verstellbar und mit Langlöchern geplant habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diesbezüglich auch Infos??

Bin gerade in Down Under und bevor ich da was zusage, wäre es schon interessant mit was man Rechnen muss.

Cheers

scootman

ursprünglich habe ich mal 30-35? angedacht (ohne Versand) - zwischenzeitlich habe ich festgestellt dass alleine die 2 Riemchen zur Reifenmontage 12-15,- ? kosten werden...

... wird in die Richtung >50,- ? / Stk gehen - muß das aber genau kalkulieren - ein bischen was soll für mich auch übrig bleiben da der Aufwand ja nicht unbeträchtlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry für die Verzögerung Leute - aber ich bin blind... nun ja nicht ganz --> ich habe mir die Augen lasern lassen ... leider zieht sich das etwas hin bis sich meine Sicht soweit gebessert hat um weiterzubauen - die neuen Prototypen sind aber schon fertig gelasert ... schaut gut aus das Zeug!

Wenn sich im Laufe dieser Woche der Nebel vor meinen Augen etwas lichtet, werde ich die Halterung am WE fertig haben und Fotos reinstellen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verzögerung Leute - aber ich bin blind... nun ja nicht ganz --> ich habe mir die Augen lasern lassen ... ... - die neuen Prototypen sind aber schon fertig gelasert Hoffentlich nicht mit dem selben Laser

... schaut gut aus das Zeug! Wie willst Du das beurteilen wo Du doch nix siehst

:-D

Cheers

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ENDLICH FERTIG:

post-7300-1175935839_thumb.jpg

post-7300-1175935772_thumb.jpg

post-7300-1175935820_thumb.jpg

post-7300-1175935802_thumb.jpg

post-7300-1175935862_thumb.jpg

post-7300-1175935884_thumb.jpg

An ein paar Kleinigkeiten muß ich noch rumfeilen, aber ich denke der Halter schaut nicht so schlecht aus,

und wirkt auf jeden Fall eleganter als der Testprototype :-D !!

Fotos im eingebautem Zustand folgen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Serienproduktion läuft schon??? Und wenn nicht, warum?

:-DBüüütttte, büüüüttte ich will so Einen... :-D

:-D tut mir wirklich leid, ich habe mit meiner Firma soviel um die Ohren, daß ich keine Minute mehr Zeit für das Projekt Reserveradhalter gefunden habe!

Momentan hat Priorität 1 meine GS zum laufen zu bringen... auf der wird dann auch der Prototype montiert und nochmals optimiert... nachfolgend kommen FOTOS um

evtl. Verbesserungsvorschläge mitreinzuarbeiten und nachher geht´s definitiv los.

UND NOCHMALS: ich lege eine GSF-Serie von diesen Ersatzreifenhaltern auf! Vielleicht zeitverzögert und etwas spät für diese Saison aber man kriegt

das Teil ja sowieso nirgendwo käuflich... also wer es schneller braucht bitte selber basteln oder noch abwarten! Ich sichere dafür aber auch wirklich gute Qualität und

perfekte Ausführung für das Teil zu!

--> siehe Projekt Zwischenachse widframe/largeframe Block die von mir produziert wurde... da gibt´s und gab´s auch nichts zu nörgeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information