Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal so fragen, wer von Euch den fährt (oder fahrt

Ihr den mod. Zentralkopf)?

Ich hab mit der Malossidichtung ein Quetschmaß von 2,0mm.

Ohne Dichtung folglich (und gemessen) 1,5mm.

Fahre mit 57mm mod. Originalwelle und Sito + , also nicht

so der Mörder-Drehzahlhammer.

Das Problem ist nur, daß Sie mit Malossi-Kopfdichtung sieft.

Wer Tipps und Erfahrungen hat, bitte melden (möchte nähmlich

keinen Steckreiber haben).

Geschrieben

die evo köpfe sind sehr gut gemacht.

die quetschfläche ist exakt angeglichen in neigung und größe.

aber wo liegt das problem bei einem quetschmaß von 1,5mm

wenn die dichtung sifft, lass sie halt weg.

Geschrieben

moin,

schließ mich meinem Vorschreiber an.

Habe auch den Kopf ohne Dichtung und der sabbert nicht.

Du wirst den Unterschied merken wenn du mit oder ohne fährst.

gruß Luis

Geschrieben

auf dem lusso tacho ist die nadel links von piaggiozeichen!

aber ihr wißt ja daß ein Forumsmitglied mit der gleichen Kombo aber 32Mikuni laut Lichtschranke (also echte) 148km/h gefahren ist! :love:

Geschrieben

Der Stefan Wahl ist mittlerweile 156km/h lt. Lichtschranke

gefahren, der hat aber auch seinen eigenen "Renningeneur"

den Friedhelm (der noch nicht mal selber fährt, aber alles auf

CAD austüftelt). Was der in die Kiste gesteckt hat möchte

ich garnicht wissen (locker ne 50SS).

Aber wie Lucifer (Michael) immer sagt:

Respekt vor dem der 10 km/h mehr aus seiner Mühle rausholt!

Top Teile zusammenkaufen ist ja nicht schwer aber die dann

zum Maximum zu "peitschen" -

V E R N E I G U N G    ! ! !

Geschrieben

Hab ich was falsch verstanden?

Was sollte denn der Spruch: "Hier war auch schon mal jemand mit 145km/h auf ner PX80 unterwegs"

Der Thomy wollte mich doch verarschen, oder?

Es ist doch kein Problem nen 200er Malle auf 140km/h (Autotacho) zu bringen!

Sorry, aber erklärt es mit mal bitte.

:-D

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass einige Wespen 140 Sachen und mehr gehen. Die Frage bei den meisten lautet aber "Wie lange laufen sie 140 Sachen und mehr". Um solchen Problemen auf den Grund zu kommen, namentlich Standfestigkeit etc. gibt es ein so tolles Forum. Und was mich an diesem Forum bis anhin so begeistert hat, ist die anständige und recht kultivierte Wortwahl der Benutzer. Gecheckt Rolo Tomasi?

Geschrieben

Um diese Diskussion nun zu beenden, gebe ich zu, mit dem Ausdruck "Idioten" etwas zu hoch gegriffen zu haben.

Allerdings möchte ich auch meinen Standpunkt klar machen.

Ich bin seit ca. 1 Jahr hier regelmäßig vertreten und haben den Topic der 145 km/h laufenden Px 80, wie auch andere entsprechende, zu Genüge verfolgt.

Daher kann ich es nicht akzeptieren, wenn ich auf eine vernünftige und zum Thema passende Antwort einen Kommentar wie Jopila oder Thomys bekomme. Ich habe mich in meiner ersten Antwort maßvoll gewehrt, nach dem zweiten Kommentar ist mir allerdings der Kragen geplatzt.

Ich hoffe die Vorgänge so für jeden nachvollziehbar gemacht zu haben.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
    • Servus, suche dringend einen SI24 für Getrenntschmierung. Schieber und Auflagefläche müssen Top sein nix krummes oder verzogenes. Nur Gehäuse würde auch reichen Innereien kann ich umbauen. Gruss
    • Du hast aber nicht den PV Scheinwerfer und willst den in ne V50 stecken? 
    • Ich werde wahnsinnig! Nachdem mir als letzte Schraube zur fertigen Restauration der Lenker gebrochen war, bin ich jetzt wieder fast fertig. Allerdings ist das Loch für den Hauptscheinwerfer kleiner. Ich hab keine Ahnung wie ist jetzt der Scheinwerferhalter noch dazwischen passen soll. Gibt es Ideen?
    • Für meine österreichischen Freunde würde ich noch eine Kiste Bayerisches Bier drauflegen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung