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Grand Sport Kolben für 177er


Olli ETS

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Aber die oberen Löcher muss ich dann noch fräsen, oder? Der Kolben soll ja in meinen Malle-Zylinder...

ja kannst du machen. denke allerdings nicht, daß die löcher viel bringen werden. wird auch nur mit den unteren ausschnitten für die überströmer sehr gut funktionieren (wie auch bei den gs kolben für malle 136).

viele grüße !

marc

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Aber der Malle-Kolben hat doch die drei Löcher wegen des CVF2-Systems, oder?!? Oder nur die unteren Fenster reichlich verbreitern?

BTW: Kann einer hier ausser Runde meinen 166er für den 63,5er GS-Kolben aufbohren und gleichzeitig noch´n 135er DR für ´n 61er Malle-Standardkolben mitmachen (keine Diskussion, ob das mit dem Malle-DR Sinn macht... :-D )? Und wenn ja, wat köst und wie lange würds dauern mit hin und zurück? UMAP in Berlin zieht einem nämlich die Gedärme aussem Sack, auch wenns ordentlich wird... :-D

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Also erstmal muss ich sagen, dass ich im Fahrbetrieb keinen Unterschied zwischen dem unbearbeiteten und dem bearbeiteten 177er Originalkolben bemerke. Wegen Zylinderbearbeitung hab ich hier übrigens ne neue Quelle aufgetan. Werde mich da mal erkundigen, was der so nimmt.

Ich schreib Dir die nächste Zeit mal ne PM.

:-D

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Also erstmal muss ich sagen, dass ich im Fahrbetrieb keinen Unterschied zwischen dem unbearbeiteten und dem bearbeiteten 177er Originalkolben bemerke. Wegen Zylinderbearbeitung hab ich hier übrigens ne neue Quelle aufgetan. Werde mich da mal erkundigen, was der so nimmt.

Ich schreib Dir die nächste Zeit mal ne PM.

:-D

Sehr zuvorkommend, merci... :-D;-) Ich hab mir da echt :-D viel Arbeit vorgenommen mit dem Projekt, aber es wird... Ma sehn, wie sich so´n kleener PX-Malle mit 190 Kubik und dem janzen Lametta fährt... Jetze muß nochn passender Ansaugstutzen her, mit dem Malle Membran-ASS hab ich in Verbindumg mit dem 34er Mikuni, glaube ich, noch ´ne Drosselstelle...

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Ach so, na dann brauche ich mich ja nich uffregen... :-D Der kümmt schon noch... @Johnny13: ersma fräsen und dann gleich einbauen, wa... :-D

Gefräst ist der Zylinder schon. Eigentlich nur umstecken. Wenn mir nicht gerade vorgestern das Getriebe auseinandergeflogen wäre... Naja, gleich mal schauen, wie es da drin so aussieht bevor ich nachher auffe Arbeit muss.

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Eigentlich wollte ich ja nochmal mit dem kleinen Auslass nochmal auf den Prüfstand. War bei Wolle, aber aufm Hinweg sind die Gänge schon gesprungen. Wolle meinte dann, ich solle mir doch ein Lusso-Getriebe verbauen. Und ich Idiot sage, dass das Alt-Getriebe noch drinbleibt, solange es hält...

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Olli! Ich hab gerade ein Paket bekommen!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: !!!

:-D

Freut mich das das so schnell ging! :-D

Die Kolbeninfodatei ist auch unterwegs.

Wie sieht es nächste Woche mit Deiner Zeit aus, schick mir mal ne Mail. :-D

Also wo muss ich jetzt eigentlich zahlen?Hab auch einen bestellt.

Wo hast Du bestellt, bei mir nicht!?

Schick bitte ne Mail an [email protected]

Gruß und Euch ein schönes We!

Olli

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... Ausland nur über die Post für 17?.

Hier kann ich z.B. für die Österreicher einen Sammelversand an eine Adresse anbieten, innerhalb von Österreich dann Versand durch den Empfänger der Kolbensammellieferung....

nur so ein kleiner Tip, auch für andere Aktionen: nach Österreich kann man auch gut per DPD verschicken, kostet bis 4 Kilo 8,- ?

ansonsten Danke an Olli, mein Paket mit den Kolben ist heute eingetroffen, sehen schon sehr sexy aus...

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    • Moin. Rumrollern am Samstag, den 01.06.24 🛵💨(Ausweichtermin bei starkem Regen am Sonntag, den 02.06.24).   Treffen für alle OHZler und nicht Stadtbremer ab 11 Uhr an der Vegesacker Fähre. Abfahrt 11:30 Uhr mit der Fähre nach Lemwerder.  Da dann Treffen mit den Stadtbremern, Oldenburgern, Delmenhorstern, etc.    Dann Weiterfahrt Richtung Brake, Tankstop zwischendrin in Elsfleth.    In Brake übersetzen nach Sandstedt, da im Hafen Wurst verhaften oder was auch immer.    Dann gehts über Land weiter nach Hambergen, Parkplatz im Ortskern, da wieder die Möglichkeit für Eis, Kaffee oder ähnlich. Tankstelle im Ort.    Später dann Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen.    Es wäre schön, wenn Fuffis 65 fahren könnten und nicht 48 mit Anlauf. 😎   Bei Fragen, schreibt hier gerne oder auf den anderen Kanälen.    Gruss, Lenni 
    • Ist denn dein Problem mit dem Anfetten bei 3500 bis 4500 mit dem runterdüsen besser bzw. weg?
    • Danke für das Lob! War anstrengend, aber hat sich gelohnt.  Hier ein paar schöne Eindrücke von unserem Hauptsponsor SCK. Danke an dieser Stelle noch mal für die super Zusammenarbeit! 
    • für die Schäden am Roller Kostenvoranschlag einer Fachwerkstatt beschaffen kaputte Klamotten fotografieren und wenn noch vorhanden die Kaufbelege vom Arzt die Verletzungen dokumentieren lassen   Rita   gute Besserung dem Bub
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