Zum Inhalt springen

136 Malossi Smallframemotor komplett


ironvespaman

Empfohlene Beiträge

verkaufe meinen smallframe motor

Eckdaten:

-Motorgehäuse PK XL2 überarbeitet

-136 Malossi direktsauger komplett überarbeitet

-28iger Dellorto Vergaser

-Vollwangenkurbelwelle Mazuheli

-vergrößerter Membranansaugstutzen mit neuen Racingblättchen

-12V Zündung

-leichtes Lüfterrad

-neue Lager und Simmeringe

-Bei einem ordentlichen Angebot gebe ich den verchromten VSP2 Rennauspuff dazu also macht mir ein vernünftiges angebot !

lg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle:

Wenn ihr Verkäufe über diese Plattform tätigt: der Betreiber des GSF ist NICHT verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer PRIVATE Geschäfte darüber abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform für seine PRIVATEN Probleme, irgendeine Strafverfolgung, Zeugenschaften und oder Meinungsmache gegen Shops oder Mitglieder zu mißbrauchen. Ebenso ist es eine irrige Annahme, daß alle Blechrollerfahrer gute Kumpels sind und niemals bescheißen würden (gilt bei Kauf UND Verkauf). Ein wenig Achtsamkeit ist genauso angebracht wie bei Internet-Auktionen ...

Bitte berichtet von Euren positiven Erfahrungen hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80809

Für Anbieter:

  • Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)!
  • Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot" sucks; wir sind hier nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" hat aber eben diesen Charakter.

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände (ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott / sowas hab' ich aber schonmal für xxx Euro weniger gesehen / ...)!
  • Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Für Moderatoren:

  • Fakes nur maximal eine Woche stehen lassen. Danach ist der Witz in aller Regel verpufft.
  • Auf Wunsch bzw. nach erkennbar abgeschlossener Abwicklung das Topic schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe meinen smallframe motor

Eckdaten:

-Motorgehäuse PK XL2 überarbeitet

-136 Malossi direktsauger komplett überarbeitet

-28iger Dellorto Vergaser

-Vollwangenkurbelwelle Mazuheli

-vergrößerter Membranansaugstutzen mit neuen Racingblättchen

-12V Zündung

-leichtes Lüfterrad

-neue Lager und Simmeringe

-Bei einem ordentlichen Angebot gebe ich den verchromten VSP2 Rennauspuff dazu also macht mir ein vernünftiges angebot !

lg !

1 oder 2 Schaltzüge -XL2sucks hat nur einen soweit ich weis...

Melde mich mal für den VSP an wenns den einzeln gibt, Preis bitte per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei interesse gibts bilder

aber ich glaube die meisten wissen wie so ein vespamotor von einer smallframe ausschaut

vielleicht sind genau deshalb Bilder hilfreich damit die potentiellen Käufer sich nen Eindruck davon verschaffen können, daß deiner einer Vespamotor eben der allgemeinen Vorstellung eines solchen entspricht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaalllloooooooooo...

was ist los?

du willst was verkaufen, schöne sache.

interessenten hast du, auch ne schöne sache.

einige interessenten wollen nen preis.

du aber willst nix gegen geld verkaufen, oder?

einige interessenten wollen bilder sehen, bevor sie dir wenigstens ein gebot abgeben.

du aber willst was verkaufen ohne preis ohne bilder, und antwortest, daß alle wissen müssten wie so ein SF-motor aussschaut.

claro wissen das alle, aber ich will nicht wissen, wie der SF-motor von onkel theo auschaut, sondern der, den ich evtl. zuvor bezahlen muss, bevor ich ihn bekomme.

stell dir also folgende situation vor:

du gehst in ein autohaus, um ein auto zu kaufen.

du sagst zum verkäufer: "ich interessiere mich für einen XXX...."

verkäufer:"toller wagen, nicht wahr? hab übrigens keine ahnung, was der kostet".

du:"das wissen sie nicht? was für eine ausstattung hat der wagen denn?"

verkäufer: "der ist gebraucht, hat XXX PS, ne kupplung, bremsen und so weiter"

du:"hmm...klingt komisch. kann ich ein prospekt oder bildmaterial zu dem modell haben?"

verkäufer:" klar kannst du theroretisch ein bild oder so haben, aber du müssest schon selbst wissen, wie ein auto ausschaut..."

-------------------------------

meine bescheidene frage an dich:

hättest du noch interesse an dem auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information