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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Motor tuts 1a und ist auch relativ schnell.

Gerät hat 1a Standgas usw. Öl pisst auch nicht raus.

und genau deswegen zu schade um zu schlachten, finde ich, da ja alles noch das tut was es soll :-D

also ich hätte interesse am rahmen, wer nimmt den motor und den rest? :-D

Geschrieben
und genau deswegen zu schade um zu schlachten, finde ich, da ja alles noch das tut was es soll :-D

also ich hätte interesse am rahmen, wer nimmt den motor und den rest? :-D

Wenn es den Motor einzeln gibt...hab Interesse!!!

Geschrieben

ist auch klar...ich hab den roller ja noch nicht gesehen!also kann ich nicht genau sagen ob es zu viel ist oder nicht!meiner meinung nach ist es aber so -was ich auf den fotos gesehen habe und was da noch alles dran zu machen ist...

Geschrieben

@bjoern7

man man man :plemplem:

für den preis muste halt noch genügend dran machen.

oder du kaufst ne rest. da muste aber dan auch ein paar ? hinlegen :-D

ich habe damals für meine 300tacken hingelegt und der motor lief nicht,

die karosse war auch nicht das gelbe vom ei.

aber egal, nach vielen ? ist meine fuffi so wie ich sie haben wollte.

gruss michael

Geschrieben

@funkypedro: Wenn sich noch jemand für den Rest findet, könntest Du den Rahmen und ich den Motor

nehmen. Wär das nicht ne Idee? Ich sollte dann nur noch einen Preisvorschlag für den Motor (einzeln)

bekommen. :-D

Geschrieben

alder datt is ma n kampfpreis

würd ich aus der nähe kommen würd ich die kiste nehmen

is doch n super einsteigerangebot wenn ich die preise für pk 50 kackfässer so sehe

Geschrieben

warum so weit weg?????? leute bei 350 euro und dem zustand kannst echt nichts

kaputt machen. ich hätte das teil schon längst gekauft, aber wenn ich die karte so anschaue

wohne ich so ziemlich weit weg von da!

@bergfick: sorry für alle anderen aber stell das teil bei egay rein, da bekommst sicherlich 400 euronen

dafür. einfach noch ein bißchen aufpolieren und gut ist!

wenn mir jemand den roller kostenlos zu mir bringt würde ich das teil gleich nehmen!!!

Gast
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    • Was ich in den letzten Beiträgen hier so lese, von dieser Art Menschen kennen ich (leider!) mehrere. Zum Beispiel einer, der in seinem kompletten Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, in jungen Jahren unter Drogen & Alkohol mal so richtig Scheisse gebaut hat und dafür auch bestraft wurde. Aber die Gesellschaft und das System sind ja Schuld dran... Nee, ist klar! Nie länger irgendwo beschäftigt weil er es ablehnt, "das ein Kapitalist sich an seiner Arbeitskraft bereichert". Nach der Weiterbildung / Fortbildung zum Elektriker bei jeder Bewerbung angegeben das es ihm nicht möglich ist, mit seinem Übergewicht und Rückenproblemen auf einer Baustelle zu arbeiten. Eigentlich das ganze Leben auf Staatskosten gelebt und kommt damit auch noch durch, gehört definitiv zur "Gruppe 3". Zum Glück habe ich zu diesem Penner keinerlei Kontakt mehr.   Ach ja, nach 10 Jahren im öffentlichen Dienst bin ich übrigens gerade für 3 Jahre in Elternzeit. Und zwar nicht, weil ich ein Schmarotzer bin sondern weil ich so für meinen kleinen viel Zeit habe, die mir keiner nehmen kann. Danach fahre ich dann wieder brav Schichtdienst im ÖPNV .
    • Das ist kein Schnäppchen, das ist Müll. Aber da gehen die Meinungen auseinander.   Zumal der Verkäufer ja Händler ist, der verschenkt nix😁
    • Hallo GT125, für dumme wie mich: wie greifst du das Signal für die Drehzahl denn ab? Mit dem Koso Signalfilter so nah wie möglich am Zündkerzenstecker?   und zur Vape DC: hast du für das schwarze Kabel, welches von der Zündgrundplatte kommt und eigentlich an an das schwarze Kabel des Kabelbaumes geht, ein extra Kabel gelegt, welches dann direkt auf den Spannungsregler geht?   Geschwindigkeitsanzeige geht nun richtig oder falsch und wenn falsch, wie greifst du das Signal für die Geschwindigkeit ab? Gerne alles auch mit Links zu den Produkten, dann ist es evtl. einfacher.
    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
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