Zum Inhalt springen

Komisches Forum hier!


Empfohlene Beiträge

Hatte vor etwa 20 Minuten um Tips gebeten zur 50 L. Entweder es kennt sich hier keiner mit aus (glaub ich nicht), oder ihr denkt ach wieder so ein Kind das uns auf die nerven geht. Nur zur info, bin auch schon 24, hatte in 9 Jahren etliche Vespa`s (nur nie ne fuffie) und hatte mir echt mehr hier drunter vorgestellt. Bin enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, tut mir ehrlich gesagt schrecklich für dich leid, aber bei 2 Usern die gerade im Smallframebereich online sind kannst du doch nicht verlangen, dass sie innerhalb von 20 minuten auf alles eine Antwort haben, vielleicht sind sie selber nur auf der suche nach antworten für ihre offenen Fragen. Also etwas mehr geduld wäre wohl schon angebracht. Desweiteren wirst du kaum ein Forum finden, dass schnelleere Antworten und vorallem Qualitativ so gute Antworten hervorbringt, wie dieses!!! Ich hoffe mal du findest dich dennoch hier im Forum zurecht, auch wenns mal wieder ein bischen länger dauert... zur Not: Schnapp dir n´Snickers!!!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe Junger Mann!

Vespa 50 L

Rundlenker, verbesserter vorderer Stoßdämpfer,

1. Modell mit Beinschildumrandung und Alutrittleisten, 9 Zoll

1966 V5A1T 500001 502972

1967 V5A1T 502973 530932

1967 V5A1T 540001 549484 Verlängerter Radstand

1968 V5A1T 549485 595321

1969 V5A1T 595322 630615

1970 V5A1T 630616 637063

Da sollte doch Deine Fahrgestellnummer dabei sein?

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau an sich gerne geblieben wäre - leider ist in diesem Kulturkreis die Meinung/Selbstbestimmtheit der Frau nichts wert/nicht vorhanden.    Heim oder massiv Ärger zuhause - daran liegt das.
    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir später dann entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber halt obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen.   Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information