Zum Inhalt springen

2. Kieler Förde Run


Hauke

Empfohlene Beiträge

er hat die Prüfung zum Dipl. Orgasmologen. Nach 4 Durchfällen ist es seine letzte Chance! :love:

:-D wie geil du doch bist, stuhli!!!ich lach mich weg :-D

mit dem termin am 20. kann ich noch nicht 100% ig zusagen, ok?

alles sehr offtopic, i know

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mit dem termin am 20. kann ich noch nicht 100% ig zusagen, ok?

alles sehr offtopic, i know

... und weiter offtopic (dafür goes aber on the top):

Hallo Stuhli & Sanja

Bin mit meiner Meldung leider einen Tag zu spät,

aber Wir kommen !

Unseren Hosenscheißer bringen wir auch mit, daher weiß Ich noch nicht wann und für wie lange wer von uns kommt.

Wenn meine Zeit es mir erlaubt werde Ich demnächst noch mal fernmündlich Bescheid sagen !

Ficken Oi!

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollerjunge:

Was auch immer Du für ne Prüfung hast, ich hoffe doch trotzdem, dass Du kommst!

Ich hab mir ne Mittelohrentzündung eingefangen, muss Mo-Mi auf Montage und sehe dann zu, dass ich meinen Teil zum Gelingen des Wochendes beitrage (so ich nicht total flach liege). Aber so umbügeln wie Ostersamstag werd ich mich wohl nicht können - kannst Du Dich noch auf den Abend besinnen?

@Johnny13: hab schon leckeren Waffelteig ausprobiert, dann machen wir richtig schön Kindergeburtstag am Strand. Läuft die Kiste von Frau Ch.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen.

Wie ist es generell mit Autos?

Habe eben auf der HHer Ausfahrt festgestellt,daß mein gebrochener Fuß doch noch nicht so tourentauglich ist-und möchte die Veranstalter nicht mit einer Embolie aufgrund einer Trombose nerven... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh lecker, Waffeln nach Art des Hauses mit künstlerisch wertvollem Kühlrippendesign. Frau Ch. ist ne alte Tranfunzel :-D .

Nee, ich denke der wird heute oder morgen wieder laufen.

Ich für meinen Teil hab heute noch TÜV-Vorarbeit geleistet. Mattschwarz ist ein Traum. ICh sag nur Dose statt Putzlappen :-D !

Für den Herrn Rakete würd ich sogar nen Invalidenparkplatz ausweisen! Von mir aus können wir demnächst das erste Projekt starten Knud!

:-D

Ach ja, falls noch jemand irgendwo nen brauchbaren Kolben fürn 177er Polini liegen hat, den er/sie für Schmales abtreten möchte, ich brauch sowas derzeit irgendwie häufiger. Die Dinger reissen und brechen auch an den merkwürdigsten Stellen :grr: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da mal der ein oder andere Kolben die Grätsche macht habe ich ja auch erwartet. Aber mittlerweile habe ich hier in den letzten zwei Wochen zwei Kolbenschäden, die eher ungewöhnlich sind. Das eine Mal ist die Verstrebung neben der Kobo-Bohrung durchgerissen (bei unbearbeitetem Kolben wohlgemerkt) und das andere Mal ist der Steg unter dem Boostportfenster rausgebrochen. Auch da war nichts gefräst. Was ist das für ein Scheiss biddeschöön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dem schliess ich mich an! ( letztes jahr an der ausfahrt mit fast leerem tank bei nacht nahezu bis eckernförde gefahren, doch noch ne tanke gefunden, benzin rein, gezahlt, tankwart brachte mich zur tür und schloss hinter mir ab & löschte das licht! das war knapp!)

ja da freut man sich auf ein schönes wochenend am ostseestrand.

die wetterprognose sieht auch gut aus: Donnerwetter.de

freu mich schon, unsere teilnehmerliste sieht ja auch ganz gut aus, da können wir ja wieder n chigges bierchen heben!!!! :-D

bis jetzt vorraussichtlich am start: Maus, Cooper, Maddin, Knut, Heino, Uwe

so, jetzt nur noch die woche ärgerfrei überstehen!

grüsse an alle, das wird wieder n fest!!!

@ boris: wie sieht denn dein fahrplan aus???

Bearbeitet von uerabauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Kieler (wir Flensburger können natürlich nix dafür) hat letztes Jahr wohl eine etwas mißverständliche Wegbeschreibung rausgegeben und so eine Art Schnitzeljagd veranstaltet. Dieses Jahr werden wir halb S-H mit Schilder dichtpflastern damit niemand den Weg verfehlt.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kotze rider. schade.

naja, hauptsache der korn kommt. :-D

Werde garnicht kommen :-D mein VW Bus ist nicht durch den Tüv gekommen,muss geschweißt werden und braucht bremsen,bei der Sprint ist das Getriebe hinüber,die Lammyreparatur kostet nicht ganz so viel(aber die Lammy war eh teurer als gehofft ;-) ).

Kurz gesagt, mir fehlt die Kohle... Schade... Fährst Du HFK,Sanja/Stuhlirun oder Tortured Maniac´s an? :-D

@UERABAUKE: Sind meine mails/PM´s nicht angekommen?

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Noch 72 Stunden bis zum Run und nichts ist los?

Wo sind denn die ganzen Rollerbubis aus Norddeutschland, die ihrer Freude Ausdruck verleihen müssen?

Also ich kann das kaum erwarten :sabber: :-D und schau jeden Tag aufs Wetter, ob auch gut wird!!! ;-)

Also hoffe, das recht viele kommen und den Norden rocken lassen!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information