Zum Inhalt springen

Sir Bennsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch
  • Scooter Club
    FRC

Letzte Besucher des Profils

1.289 Profilaufrufe

Leistungen von Sir Bennsen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sir Bennsen

    Sir Bennsen

  2. Es ist wirklich wahr: Wir haben ein CD zusammengeschustert, und sie ist seeehr schön geworden, also kommt undbedingt und feiert das mit uns:...BRASZTA am 7.2. imfundbureau Mit freundlicher Unterstützung von k-mob. Falls Du nicht kommen willst, oder kannst, kannst Du uns mal gern haben, und zwar da: https://www.facebook.com/Braszta
  3. Der Regen lässt nach! Aber die Vorhersage für heute Nachmittag ist noch schlechter geworden... Regenhosenwetter.
  4. ...und ein Bremer Kennzeichen! Mir hat's viel Spaß gemacht, auch wenn es vormittags mit Kälte und Geniesel fast unangenehm war. Schöner Sonntag!
  5. Ahh! Also Einkaufsliste fürs nächste Treffen: Lebensmittelfarbe... dann einfach das ganze Fläschen exxen und schon kann man keinem mehr Vorwürfe machen oder was... nee, nee! macht doch viel mehr Spaß, wenn man alle anderen verdächtigen kann! Und vermisst wirklich niemand eine Mersea Island Anstecknadel? Ich denk' da hängen evtl auch Erinnerungen dran...
  6. Das seh ich auch so. Aber mal sehen, ob ich es trotz Armut zum HFK schaffe... wenn ja, dann trinken wir auf jeden Fall einen, Sven! Solange ich am nächsten Nachmittag dann meine Schuhe finde und mich noch erinnere, ob die Kotze auf Pulli, Jacke, Kutte etc. von mir selber ist...
  7. Spaß hat's gemacht! Bin mittlerweile auch wieder im Pott gelandet und freue mich schon auf's Bett. Beim Aufräumen habe ich im Sand eine Anstecknadel gefunden, wer sie vermisst (Kocki?) melde sich bei mir oder Tante Karin. Gute Nacht, träumt schön vom Kurzurlaub am Fördestrand! edit: sollte mal meine Signatur aktualisieren
  8. Ich freu mich ja auch schon sehr, dass ich dieses Jahr (nach NZ und Krankheit) endlich mal dabeisein kann! Am Freitag hab ich nen Termin in Flensburg um 9, bin also sowieso schon im Norden. Danach stehe ich zur Verfügung... kann auch gern noch Kram mitnehmen von Flensburg, muss ja eh mit dem Grundesbenzschutz fahren (man muss ja realistisch bleiben... immerhin komm ich diesmal!). Tante K kommt dann mit'm Roller nach, um die Fahne ein bisschen hochzuhalten. Wie gesagt: Ich freu' mich! Es grüßt der Zwangsruhrpottler Sir Bennsen
  9. Karin und ich machen dieses Jahr auch einen auf Servicemobil (grundesbenzschutz) - wir müssen ja ausnutzen, dass wir endlich ein Auto haben, in dem man schlafen kann... Freue mich schon! Auch ohne Roller... glaubt nicht der Signatur - ich hab wohl schon länger nix mehr gepostet! Es muss heißen: 3. Förderun 4.-6. Mai 2007 in Kiel-Falkenstein!
  10. Ich saß gestern Abend durch einen dummen Zufall mit einem Wasserschutz-Kommissar am Grill... Hab mich erstmal über seine Zivilkollegen auf der Autobahn beschwert (und Verständnis geerntet). Also: Fahren ohne Lappen auf dem Wasser ist genauso dämlich und riskant wie auf der Straße. Und der KFZ-Führerschein ist ebenso gefährdet. An ein Boot, das für 4PS freigegeben ist, einen stärkeren Motor zu montieren, kann leicht zum Verlust des Versicherungsschutzes führen - und auf die zwingende Notwendigkeit einer Wassersporthaftpflicht weise ich auch noch mal hin! Das kann sonst richtig, richtig teuer werden... 4PS ist auch nicht gleich 4PS - der alte 2PS Yamaha Zweitakter (der auch schön klein und leicht ist) zieht erwiesenermaßen deutlich mehr als so mancher nominell stärkere Motor... @Rennigel: Wo hast Du Dein Sternchen denn versichert, etwa bei dem großen Makler in unserer gemeinsamen Wahlheimat? Ich will nach Falkenstein auch endlich die schönen Teakscheuerleisten anbauen, die schon im Schuppen unter der Decke hängen - und das Deck wird jetzt weiß mit grauen Antirutschfeldern :love: Freue mich schon, wenn wir mal zusammen losziehen.
  11. Auch wenn das jetzt nicht in die Diskussion passt: Ich habe endlich einen Weg für mich gefunden, wie ich das GSF ohne Safari-Abstürze en masse benutzen kann: Einfach "flock" fürs GSF benutzen - ist zwar beta, aber wenigstens stabil (bis jetzt) :grins:
  12. @Rollerjunge: Was auch immer Du für ne Prüfung hast, ich hoffe doch trotzdem, dass Du kommst! Ich hab mir ne Mittelohrentzündung eingefangen, muss Mo-Mi auf Montage und sehe dann zu, dass ich meinen Teil zum Gelingen des Wochendes beitrage (so ich nicht total flach liege). Aber so umbügeln wie Ostersamstag werd ich mich wohl nicht können - kannst Du Dich noch auf den Abend besinnen? @Johnny13: hab schon leckeren Waffelteig ausprobiert, dann machen wir richtig schön Kindergeburtstag am Strand. Läuft die Kiste von Frau Ch.?
  13. Moin! Sollte der Rahmen rostfrei sein, hätte ich Interesse. Wieso nennst Du keine Preise (vgl. Forumsregeln)? Gruß B.
  14. Habe Interesse am Luftfilter. Hast Du auch noch die Sitzbank? Zustand? Gruß Bennsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information