Zum Inhalt springen

2. Kieler Förde Run


Hauke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jepp, karre ist halb zerlegt, tims braucht auch mal wieder n simmerring (wär zwar keine lange sache, wie du ja selber sehen konntest, aber kein bock drauf).

Sanja hat samstag noch vorlesung, mafa zieht um, die anderen keine kohle... und schon wieder allein die strecke wioll ich nicht. außerdem wär ich mitm roller nie im leben rechtzeitig (inkl ausnüchtern) zum finale zuhause, selbnst wenn sie fertig werden sollte. dann lieber sauber machen und dafür die strecke Hb/BHV - Spackach ohne ärger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

sorry, aber wie es aussieht muss ich schwersten Herzens absagen... :-D( Hab mich schon unglaublich auf das Urlaubsfeeling anner Kieler Förde gefreut!!! Das Treffen war so verdammt geil letztes Jahr...

bild427im.jpg :love: :-D(

Die Schweine haben mir für Freitag von 9-17 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr noch Vorlesungen angesetzt... Anwesenheitspflicht! :puke: :uargh:

Feiert für mich mit... :-D

Sanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja, wo du das so sagst, nehmt ihr auch reservierungen an ?!? :-D

Oh, guter Hinweis. Sven, ich hätte gerne denselben Platz wie letzes Jahr! 2-4 Schritte bis zur Theke, Blick aufs Meer und Bänke zum Pennen direkt vor der "Tür". :grins:

Hier ist schon einer! Jippie, Bald geht´s ans Meer!

Irgendwer hier, mit dem man sich in Nordhamburg um 18:00 treffen kann zum gemütlichen weiterjuckeln über Land?

18:00 Uhr wird's bei uns siche auch, Nähe Stellingen. Aber ich denke wir werden A7 fahren, das Bier und die Männermische ruft. :-D

Ausserdem ist da noch die Sache mit dem unverbaubaren Meerblick! ;-);-)

okay, wer ist arzt und schreibt n artest für samsatg? Prxisgebühr zahl ich! ;-) Weiß jemanob yvonne kommen wollte? :-P

Na super, und Ruckzuck ist man dann wegen 'nem Vaginalabzess krank geschrieben. Wie will man das dann erklären??? :plemplem:

;-);-)

Ich freu mich!!

Kiel, wir kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feierabend, aufgrund mangelnder arbeit hat mein cheffe mich in kurzurlaub für den rest der woche geschickt :-D da kann ich ja noch schön platten waschen fürs wochenende(edit sacht:lohnt sich nich, der besoffene nils haut dir sicher wieder die plattenkiste vom tisch und alles liegt wieder im sand :grr: ) möchte aber eigentlich nicht wie einige andere dj´s letztes jahr mit nem kleinen wallet voller mp3s anrücken :wasntme: hach ick freu mir wa, schlappsupen mit beer un appelköm un denn mit´n fahrigen bug no hus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bendfeldt ist am überlegen am freitag mal kurz vorbeizuschauen...hat echt bock...aber schiß bei uns zu versacken...dann kann er sich gleich die scheidungspapiere abholen...

was ist wichtiger? run oder hochzeit?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemanob yvonne kommen wollte? :-D

Gestern meinte Tom noch, er wäre der Einzige der TS, der überhaupt überlegen würde hinzufahren.

(Wenn Du Dir Dein Geld immer noch vor Ort "verdienen" willst, wäre aber so'n Facharzt/in vielleicht gar nicht so schlecht! :wasntme: )

... dann gibts auch n "geschenk" für dich :-D

ääh, wo Du gerade so großzügig bist, hattet Ihr Euch letztes Jahr vielleicht eine grüne Isomatte geliehen? :-D

Ich weiß nur noch, daß die Richtung HB ging.

zweimal werden wir noch wach,...!

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meinte Tom noch, er wäre der Einzige der TS, der überhaupt überlegen würde hinzufahren.

(Wenn Du Dir Dein Geld immer noch vor Ort "verdienen" willst, wäre aber so'n Facharzt/in vielleicht gar nicht so schlecht! :wasntme: )

ääh, wo Du gerade so großzügig bist, hattet Ihr Euch letztes Jahr vielleicht eine grüne Isomatte geliehen? :-D

Ich weiß nur noch, daß die Richtung HB ging.

zweimal werden wir noch wach,...!

Olaf

Du alte Nuddä!! :-D

Muß mal schauen, in den letzten Jahren sind diverse Isomatten hier gelandet! Ich schau mal nach. Aber grün sind se ja eigentlich alle... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veranstalters:beladen heute abend den anhänger mit der musikke, können dann morgen gegen 14hundert losfahren, sind also zeitig da, wehe das bier is noch nich kalt :-D

weiß jemand, wo´s günstig feldbetten gibt? hagebau war mit 44 flocken definitiv zu teuer!

edit meint:alter sack! tja man weiß die angenehmen dinge erst mit zunehmendem alter zu schätzen!! :-D

muss gleich noch den garten schier machen sonst schimpft die frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 24 Stunden !!!

Hauke geh mal beim AFSC ins Gästebuch!!!!

Hier werden sich wohl nicht so viele davon rumtreiben!

PM hab ich bekommen und kann Dir nicht wirklich weiterhelfen!!!!

Aber ich versuch es mal! Bekommst dann ne PM!!!!

P.S. Platz am Tresen für mich reserviert? Was ist mit einem Liegestuhl am Strand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny: Tja was willst machen, das musste wohl in Kauf nehmen damit du Vater Staat und seine Lakaien gnädig stimmen kannst :-D

Ich sach nur Rote Nummer über Zwanzig Lenze und die ganze Angelegenheit liegt zu Händen des Besitzers... :wasntme:

Wassn mit Chucksns Karre läuft die wieder??

:-D:-D;-)

Ich freu mich schon , auch wenn ich erst Samstag eintrudeln werd!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information