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Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

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pflichttermin für dieses jahr! da ich leider noch nicht weis was mit meiner

fahrerlaubnis passiert, kann ich noch nicht verbindlich zusagen. wenn ich nicht

selber fahren kann muss ich schaun wie ich hochkomme.

:love: :-D

edith sichert sich trotzdem schonmal die "000"

Bearbeitet von The_Rat
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... bin grad dabei, meinen Urlaubsplan mal drauf einzustellen. Unterlagen-Anforderung kommt näxte Woche. Gibt's Beschränkungen hinsichtlich des Rollers (oder Alters :-D )? Das Topic vom letzten Jahr zu lesen dauer zu lange ...

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Ich bin dabei-die 88 zu mir! :-D

Zelten? 30.09?? Norddeutschland??? :-D

Ich weiß auch schon mit wem ich fahren möchte! :-D

Sollte es aber diesmal machbar sein,daß genügend Smallframer für eine Startgruppe zusammnkommen-bin ich natürlich da mit dabei! ;-)

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Sollte es aber diesmal machbar sein,daß genügend Smallframer für eine Startgruppe zusammnkommen-bin ich natürlich da mit dabei! :-D

Melde mich hiermit gehorsamst als Smallframer an!

Aufsprechmodus on

Der GSF-Polini wird euch alle Tränen in die Augen treiben...

Aufsprechmodus off

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Handelt es sich hier um eine Wettfahrt oder Schnitzelfahrt (Gerüchte, Gerüchte)? Ich glaube die meisten von uns wollen fahren und nicht spielen... Diesmal auch bis zum Schluss! :-D Ich nehme also wieder die 063.

Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr mit derselben Gruppe überhaupt noch fahren darf... Die haben jetzt alle die Kippelmopetten gegen Kettenreusen eingetauscht (bis auf Dr. Dirt und RR). Aber was soll´s: gibt ja auch noch andere Gruppen...

Und jetzt die obligatorische Frage, die zu meiner Verwunderung hier noch keiner gestellt hat: kann das Filmmaterial von 2005 nicht mal an Rotten gesandt werden? Der würde bestimmt gerne seinen ersten Teil des Videos fortsetzen :love: :love: :love:

Bearbeitet von Likedeeler
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Und jetzt die obligatorische Frage, die zu meiner Verwunderung hier noch keiner gestellt hat: kann das Filmmaterial von 2005 nicht mal an Rotten gesandt werden? Der würde bestimmt gerne seinen ersten Teil des Videos fortsetzen :love: :love: :love:

Ich hätts an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnt! :-D

Startnummer 303 oder 139 wäre schick.

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schnitzeljagd= gruppe eins mit vorsprung x legt spuren die von gruppe zwei gelesen werden müssen ...

findet nicht statt ;-)

deutscher cannonballrun= wir halten uns an die verkehrsregeln und fahren in korekter kleidung auf technisch einwandfreien rollern gesittet und vorbildlich auf der vorgegebenen route

findet höxchstwahrscheinlich auch nicht statt :-D

cannonballrun= alle teilnehmer versuchen in möglichst kurzer zeit und ohne rücksicht auf verluste und ohne teamwork als erster den angegeben zielort zu erreichen

könnte stattfinden :-D

spiele könnten stattfinden

dienen aber lediglich dazu euren ruhm zu mehren und uns am abend zu unterhalten...

und keine angst:

topfschlagen,blinde kuh und schokoladeauspacken werden nicht gespielt...

wir sind ja nicht auf dem ponyhof mit kindergeburtstag

für die Teilnehmer des letzten Jahres:

die unterlagen mit startnummer habe ich noich

nur ist die verzichtserklärung etwas überarbeitet...(mußte sein)

deshalb auch in diesem jahr bitte anfordern ausfüllen und absenden

rotten sende ich das filmchen per post...

so kann er sich an dem material vergehen soviel er lust hat :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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