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Top-Benutzer in diesem Thema

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Geschrieben
Also normal jetzt am 5. März! Hab das ja so vorgeschlagen, das wir die Abstimmung bis letzten Sonntag laufen lassen. Aber irgendwie meldet sich keiner mehr, und ich will das nichts allein Entscheidung, vorallem weil ich ja net aus München komm...

Warum melden ... war die Abstimmung nicht eindeutig?

Werde da sein.

Geschrieben

Hab heute meinen neuen Verbindungsgummi verbaut. Kiste rennt wieder. Das nächste mal hab ich sogar Ersatz dabei!

Hoffentlich wirds dann was mit Massenstart... :sabber:

Darf ich so frei sein und das in den Kalender eintragen??? :grins:

Geschrieben

Jungs, wie schauts aus???

Wer fährt mit? Wer baut sich gerade was? Bilder? Ich werd die nächste Zeit mal anfangen zu trainieren... :-D

Geschrieben

muss noch kuwe vom motor wechseln und den crosser zusammenbauen dann bin ich auch dabei aber die 100% zusage gibt es erst wenn der roller läuft :grins:

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Mach ich die Karre Fit bis dahin!!!

5.3.2006 Steht oder????

noch son verrückter. :heul: :-D

bin auch wieder dabei.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Ich sag mal mit Vorbehalt zu.

Baue mir gerade aus dem Restehaufen nen neuen Crosser zusammen. Der alte ist verbogen und der Motor im Sack.

Der neue besteht aus nem Pk-Rahmen, nen V50-Motor und einem 102er Polini. Mal schauen was geht.

Geschrieben
so motor ist gerade im aufbau es wird es wird

hat noch jemand cross reifen über? :wasntme: denn sck hat keine mehr :-D(

Hätte noch Cheng Sing Cross Socken in der größe 3,50*10 zu Verkaufen mit Felge und Schlauch 30 ?

Bei intresse kannst mir ja ne MAil Schicken

Grüssle aus Augsburg

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    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
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