Zum Inhalt springen

MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06


simon.w

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer geht den alles noch zum Rainer? Ich denk das wird bei uns so 12 werden bis wir da sind...

Laß Dich überraschen, wer da ist. :-D

Wenn Ihr mit Phil 9:00 - 9:30 bei Landsberg zusammentrefft, seid Ihr Ihr m.E. deutlich früher als 12 hier. Ihr müßt ja nicht an jedem Mc Dreck anhalten.

Autobahn bis Ende, dann ohne jede Ampel den Mittl. Ring Nord bis Abfahrt Leopoldstr., die Leo n kurzes Stück Richtung Zentrum, Hörwarthstr. rechts, gleich wieder rechts ihr seid schon da. Der Phil kennt das. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr mit Phil 9:00 - 9:30 bei Landsberg zusammentrefft, seid Ihr Ihr m.E. deutlich früher als 12 hier. Ihr müßt ja nicht an jedem Mc Dreck anhalten.

:-D

rainer, ohne hänger von mir bis zu dir ne halbe stunde ( :-D ) mit hänger sollten wir gegen 10 halb 11 da sein.

lenki, ich bin um neun an der raststätte - Lechwiesen, nicht zu verfehlen. (grüner opel vectra mit dicker beule links hinten + plus viehhänger mit bgl´er nummer und "antikhof-reichling" aufschrift auf weißer plane.)

ultraschorsch, die fuffi ist im hänger hoffe du denkst an mein geld.

bluenote, wenn wir es schaffen sollten sind wir um 9:45 bei dir und laden den rahmen ein, wenn nicht ruf ich zeitlich bei dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich überraschen, wer da ist. :-D

Wenn Ihr mit Phil 9:00 - 9:30 bei Landsberg zusammentrefft, seid Ihr Ihr m.E. deutlich früher als 12 hier. Ihr müßt ja nicht an jedem Mc Dreck anhalten.

Autobahn bis Ende, dann ohne jede Ampel den Mittl. Ring Nord bis Abfahrt Leopoldstr., die Leo n kurzes Stück Richtung Zentrum, Hörwarthstr. rechts, gleich wieder rechts ihr seid schon da. Der Phil kennt das. :-D

Ich meinte mit 12 dann beim Crossen!!! Alles klar, ich geh jetzt pennen! Bis Morgen Jungs!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja eiter werden ... wenn ich heute mit der reuse zum Rainer und nach riem rausfahren will, dann muss ich mir ne wärmflasche einpacken :-D

ratte: wenn du's absehbar bis 9:45 uhr nicht schaffen solltest, dann telefonier mich mal an, dann wart ich net ewig rum und fahr zum Rainer. übergabe PX-:-D-rahmen dann hald später ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad aus der Garage, wird nix mit crossen morgen. Wir werden aber filmen, vielleicht könnte Herr Zatacke noch etwas Webspace für den Streifen bereitstellen.

Bis morgen!

Mein web-chef hat mich vor kurzem daruf hingewiesen, dass meine und lindys Signatur ca 1GB (!) pro Monat ausmachen ... da kommts auch nicht mehr auf n bissl Video an :) das geht da locker ... (hoff' der liest das nich :-D )

eDITH meint: Münchner Viedeos sollten dem X-Mas-Sreifen in nix nachstehen ... !!!

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, harte Brocken, die sich auf dem heutigen Geläuf geschunden haben. Daumen hoch!

Glückwunsch an Timas zum unangefochtenen Sieg, aber auch Respekt an alle anderen Akteure. :-D

@ Phil, wir wollen morgen ein Bild vom blau/grünen Fleck an Deiner geprellten Rippe sehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phil, wir wollen morgen ein Bild vom blau/grünen Fleck an Deiner geprellten Rippe sehen! :-D

jau, war ein perfekter hi-sider! haltungsnote 1+ !!! :-D

alle anderen akteure haben ebenfalls höchste hochachtung verdient. prima sache! :-D

so...ich gönne mir gerade espresso, zigarillo und ein herrliches, warmes fussbad! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrer:

Lindy

Timas

Ratte

Schmidl

Lenki

Sechster Fahrer wäre Hans gewesen. Die PK wollte aber nich raus ins Nasse...

Gefahren wurde Jeder einmal gegen Jeden.

Rennen 1

Lindy vs. Lenki

Rennen 2

Timas vs. Schmidl

Rennen 3

Ratte vs. Lindy

Rennen 4

Schmidl vs. Lenki

Rennen 5

Lindy vs. Timas

Rennen 6

Timas vs. Ratte

Rennen 7

Ratte vs. Schmidl

Schmidl auf Lindy's Crosser weil die 2te PK des Tages den Geist aufgegeben hatte.

Ratte stürzte in Knapp vor der Zieleinfahrt.

Rennen 8

Lindy vs. Schmidl

Schmidl's PK nun völlig am Ende.

Rennen 9a

Timas vs. Lenki

Knappes Unentschieden nach klasse Aufholjagt von Timas

Rennen 9b

Timas vs. Lenki

Rennen 10

Ratte vs. Lenki

Lenki ebenfalls augefallen.

Daraus folgt fonlende Platzierung:

Platz 1:

Timas mit 4 Siegen in 5 Rennen

Platz 2:

Lindy mit 3 Siegen in 4 Rennen

Platz 3:

Ratte, Schmidl, Lenki mit jeweils 1 Sieg in 4 Rennen (Lenki 5 Rennen).

Sonderpreis "Weiteste geschobene Strecke":

Lenki

Nochmal grossen Respekt an die Fahrer. :-D

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars aber kalt wars. Das Filmmaterial wird gerade auf den Rechner gewuchtet, die wertvollen Szenen zurechtgeschnitten und dann mal schauen obs auf Rapidshare draufpasst. Ansonsten komme ich gerne noch mal auf Herrn Zatakes Angebot mit Webspace zurück. Und ja, der Stunt vom Phil ist auch mit drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, auch wieder zuhause!

schön wars! da hat sich auch die weite reise gelohnt!

Danke nochmal an Rainer. Das nenn ich Gastfreundschaft! War sehr gemütlich und die Weißwürschtln waren extrem lecker!

Den sturz von ratte würd ich auch gern nochmal sehen. Allgeimein ne harte sau die ratte im Pulli mit hochgekrempelten Ärmeln! Ich war dick eingepackt und trotzdem nur am zittern vor kälte!

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was soll ich sagen. meine kiste ist wieder mal nicht gelaufen. die :-D regt mich langsam auf! die reuse läuft immer optimal aussern wenn es auf n crossrenen gehen soll. glaub das die reuse keine eier hat und dh rumzickt. aber das tolle weißwurst frühstück mit nem guten edelstoff bei reiner hat den tag gerettet. :-D

ansonsten freu ich mich aufs nächste mal wenn ich und meine kiste wieder zum zuschauen nach münchen kommen können.

gruss steffen auch genannt der HANS

Bearbeitet von smoochykilla50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information