Zum Inhalt springen

Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm


quickly

Empfohlene Beiträge

koso is schon sehr fein einstellbar. momentan fehlt es vielleicht noch an den richtigen nadeln ... bzw herauszufinden welches die richtigen sind :-D ! die "default-nadel" passt aber ganz gut auf die meisten motoren :-D . das ganze ding is halt wegen der kleinen schwimmerkammer ziemlich anfällig mit dem schwimmerstand ... den musste ich bei mir anpassen (32er koso) . aber wenn dann holst dir gleich nen 34er und kein 30er :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spricht nix gegen den 30er. nur mobilisierst du halt mit dem 34er auf nem 221er noch das ein oder andere pferd mehr ... vorallem wenn man nen vernünftigen männerauspuff fahren will ... wie sie ja derzeit aus dem boden sprießen (DSE,K2,S&S,Fichtlpott usw usw) ! ich mein halt ... der 34er kost ja sozusagen dasselbe wie der 30er ... deswegen lieber gleich sowas :-D ... oder n 32er wegen mir :-D (hab ich sogar evtl einen über ... muss ich überdenken :-D)

auf nem 177er drehschiebär tuts wohl auch der 30er, jo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloar unterschiedlich!

Keihin,Koso Anschlussweite 39mm !! :-D

Mikuni 32mm !

@stephan/krems:

glaub net dass ma auf ana T5 an 34 er braucht (a mit Malossi) ? Spritverschwendung meiner Meinung, i fahr 24Si auf mein 210 bzw. 30er PWK auf TS1 - reicht a vollkommen ! 28er oder 30er PWK sollt bei dir allemal reichen - Stage 6 bei LTH hat 32 mm Anschluss passt auf MMW und kostet um die 100,- !Stage 6-LTH

Grunz B34

PS: was sagst zu dem Kackwetter in Krems ?

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ b34

danke schon mal!

hab im moment nen 30er dellorto drauf und überlege ob ich wenn es was mit dem t5 puff vom carsten wird :love: nicht auf einen größeren umsteigen sollte?

er meinte nämlich ein 34/35er mikuni wäre am besten wenn ich nicht irre.

offtopic an:

scheiß wetter in krems, von wo bist du?

offtopic aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephan

grosse Vergaser sind Ansichtssache und meiner Meinung sollte die Kosten/Nutzen/Haltbarkeits-und sowieso Rechnung nicht vernachlässigt werden ! Lieber 500/min und 2 PS weniger und dafür 1,5 l/1ookm gespart und net schwarze Finger alle 30 km Mopedfahren- aber wie gesagt Ansichtssache !

Und wennst mit da 5er untertourig (was bei ana T5 eh scho fast unmöglich ist ) durch Krems tuckerst und sich das anhört wie wann sich ana :puke: weil da Vergaser scho lauter wie da Puff ist - werden sich unsere Kleinstadtsheriffs a net freuen! :-D

offtopic:

bin aus Furth ziehe aber bald ans nördl. Ufer vom grossen Bach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan aus Krems

Den großen Gaser kannst dir sparen.

Der bringt dir nichts auf dem Zylinder.

Außer einer sehr schlechten Abstimmung und hohem Spritverbrauch.

Mit einem 30´er bist echt gut beraten.

Hab vor meinem 35 ´er TMX einen 30´er Dello gefahren, welcher auch wesentlich besser abzustimmen war, und mehr Biß hatte sie damit auch übers ganze Band.

Mfg und Grüße von Loosdorf nach Krems.

mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information