Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM

Featured Replies

Geschrieben

ich weiss alter,blasphemie,aber was soll man tun,immer mit dem auto durch wien gondeln?!

• Antworten 560
  • views 32,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

naja, jedem das seine!!

wos is bambi woast im schlachthof, sekt usw..?

is nächste mal sagts mir halt bescheid, dann komm ich mit a paar bier vobei :-D

kommts eh alle brav zum madrunners geburtstags-nighter??

Geschrieben

habe ich mir eben nach 25 jahren vespa und lambretta etwas gekauft,was meinem greisenalter entspricht!

Geschrieben
das habe ich damit nicht sagen wollen!

jaja immer auf die kleinen dicken (alten).... :wasntme:

21. ist notiert :-D

Geschrieben

des wird jo herrlich werdn :-D

Geschrieben

Morgen!

@Rennnnneee

22 Stunden in da Kistn umgegammelt ! Schädlbrummen is weg-bereit mi aber glei wieda aufn heitign Grosskampf-sprich Sauftag vor ! :grins:

na , am Do war i mit an Arbeitskollega unterwegs-am Mi war i auf an Hupfer in da Garage-war a ganz net

ob i aufn Umtrunk nach NK komm steht in die Sterndln-bin am 20 aufn Polizeiball eingeladen ! :-D

Ka Schmäh - wird sicha a Gschturl - Polizeischülerinnen mit da weissen Ausgangspanier beeindrucken (de fahrn sicha auf uns oide Soidotenbeidln ab ) :-D

Übrigens hab i scho wieda deine Handynr. verlegt-schick ma a PM

D'Ehre B.

Bearbeitet von b34

Geschrieben

Aber nicht das da die weiße Ausgangsuniform im Suff anspeibst! gell?

So Polizeischülerinnen kann ich mir auch gut vorstellen. Mit Handschellen, Käppi, und nur den Potenzgürtel an......... :love:

Aus jetzt! Was denk ich schon wieder..... :-D:-D

Ah... Ich komm sicher auch wieder aufs Treffen! Das ist eine Drohung!

Geschrieben
Muaß i glei fix einprogrammieren.

Heide und ich werden natürlich auch wieder kommen ! :-D

Katzerl48@ wie schauts aus mit einem Treffen in nä. Zeit ?

Geschrieben

@ MTV

speibn überlass i den Anderen-hoff nur das i mi net unnötig anseidln lassn muss !

Grunz

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-P :love: :love: :love: :love:polizistin_600.jpg

1186.JPEG

83111.jpg

83134.jpg

83049_200.jpg

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von b34

Geschrieben

kommen die alle auch??? Dieses Jahr werden aber hoffentlich die 10 Paletten 16er-Blech für Samstag vormittag schon am Freitag organisiert! :-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Rene - da gibt es einen Rahmen der interessant für Dich wäre!!hier

danke!! hat sich aber schon erledigt, meine rally hat jetzt einen neuen besitzer gefunden :-D

Geschrieben

Hey René: kommts ihr jetzt am 11.2. nach Purgstall? Gibt vielleicht am 18.2. eine Fete - meld mi noch.

Geschrieben
  • Autor
Hey René: kommts ihr jetzt am 11.2. nach Purgstall? Gibt vielleicht am 18.2. eine Fete - meld mi noch.

....was war da noch schnell? :-D rioters am 11.2 od. 18.2? :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mit vereinten Kräften zu neuen Höhenflügen:

Madrunners Neunkirchen und Spitzbuam Wien präsentieren ihr erstes Gemeinschaftsprojekt

gallery_40_157_134413.jpg

gallery_40_157_233127.jpg

Geschrieben

mmmh, nachdem ichs ja schon im letzten jahr nicht geschafft hab, werd ich schaun das ich dieses jahr hinkomm, is ja nur einen katzensprung entfernt.... :-D:-D

muss ja auch mal auf einen run.... :-D

Geschrieben
  • Autor

muss ja auch mal auf einen run.... :-D

....und noch dazu einen den du nie wieder vergessen wirst :-D

Bearbeitet von Spitzbua-rene

Geschrieben

Na, da froi ich mich aber jetze schon, hoofe, die 650km Anreise werden sich lohnen... :-D

Geschrieben

Was soll das jetzt heißen dass die Madrunners und die Spitzbuam ihr erstes gemeinsames Projekt präsentieren???

War der letztes Jahr nicht auch von beiden?

Geschrieben
  • Autor

nein, eigentlich nicht!

spice (danke nochmal!!) hatte uns nur bei den fungames u. bei der preisverleihung ausgeholfen, da einige leute von uns anderwertig( :-D ) beschäftigt waren. :uargh: