Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo ist die pussi

Featured Replies

Geschrieben

Liebe Gemeinde. :-D

ich hoffe, daß diese Zeilen - verfasst anlässlich meines einjährigen GaySF Geburtstages - insgaysamt so versöhnlich aufgenommen werden, wie sie gemeint sind.

auch wenn ich von meinem Standpunkt aus die Art u. Weise wie mir hier Hausverbot erteilt werden sollte nur als unterirdisch bezeichnen kann, hoffe ich doch, daß aus dieser Aktion insgesamt etwas postives übrig bleibt.

Die Hoffnung auf Einsicht der Betreiber, daß bei einer mittlerweile gewachsenen Bedeutung des GaySF als Kommunnikationsplattform, in Verbindung mit einer nicht homogenen Mitgliederstruktur, etwas mehr Sorgfalt mit dem Instrument Sperrung, vor allem der endgültigen, angewandt wird.

Ein kurzes u. sachliches Gespräch hätte bestimmt nicht nur in meinem Fall eine Eskalation verhindert, und es ist sicher schade um jede einzelne Person, die auf diese Art ausgeschlossen wird.

Ich denke das sich von selbst isoliert was hier - sei es als Person oder als Meinung - keinen Platz hat und wünsche mir daher für die Zukunft einfach etwas mehr "laissez faire" oder so.

Hallo GaySF. :-D

gruß

Uschi

fuckyou2kz.jpg

Geschrieben

ohne wertung steht für dich ein bier in münchen :-D

b

Geschrieben

bild passt (fast) wie angegossen in meinen gedanklichen kontext des tages...

Geschrieben
ohne wertung steht für dich ein bier in münchen :-D

b

Das gleiche gilt natürlich auch für Ingolstadt alter ducatisti :-D

Geschrieben
Das gleiche gilt natürlich auch für Ingolstadt alter ducatisti :-D

und ebenfalls hier am bodensee!

alles gute zum einjährigen!

Geschrieben

Herzlichen Gölückwunsch Jan.

Ich glaube wir haben da noch was offen (Stichwort Zylinder :-D)

Gruß Stefan :-D

Geschrieben

...auf dich Jan!

:-D

schön wieder was von dir zu lesen.

Geschrieben

wie jetzt hunde??

hat die katze für die ratten nicht mehr ausgereicht?? :wasntme: :grins:

meld dich mal wieder du pussi-treiber!

cu :-D

tom

Geschrieben
Das gleiche gilt natürlich auch für Ingolstadt alter ducatisti ;-)

gilt aber nicht in cologne

:-D:-D:-D hier gibt es kölsch und davon viele ;-);-);-)