Zum Inhalt springen

Traumberuf bzw Kinderwunschberuf


HARTZER

Beruf  

353 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich wollte Nobelpreisgewinner werden und spätestens nach dem Ableben ein Denkmal erhalten.

Wie das Leben so spielt, habe ich vor 1 1/2 Jahren mein Studium geschmissen. Mit Punkt eins sieht´s also schon mal düster aus (oder kann man sich den Nobelpreis jetzt auch schon im Internet bestellen?)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Mir wollte Schlepper-Kapitän werden.

Leider Farbenblind und deswegen "Seedienst-untauglich",

was sich auch auf viele weitere Berufe ausdehnte.

Am Ende bin ich durch gutes Zureden meiner Sozailbetreuerin

Autolackierer geworden.

Sehr geil, ein farbenblinder Autolackierer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Chef

ohne Freizeit,kein gelber Urlaubsschein,das Finanzamt im Nacken,Mülleimer für die deutsche Marktwirtschaft,Krankenkassenhasser,jeden Tag eversmile vorm Kunden stehn.

Mann hätte ich doch in der Schule besser auf gepasst wär ich jetzt Windowsbetriebssystementwinkler :-D

Achso ganz vergessen mache jetzt Feierabend

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Chef

ohne Freizeit,kein gelber Urlaubsschein,das Finanzamt im Nacken,Mülleimer für die deutsche Marktwirtschaft,Krankenkassenhasser,jeden Tag eversmile vorm Kunden stehn.

Kenn ich irgendwoher, aber das ist zum größten Teil zum Glück vorbei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte ich erwartet strafverteidiger bei der auswahl vorzufinden, was ich werden wollte, jedoch hätte ich mich da permanent selbst verteidigen muessen zum 1. und zum 2. muss man mit der tatsache leben, arschlöcher zu verteidigen, die tatsächlich krank im hirn sind und wenn sie aus dem gerichtssaal raus sind nichts gelernt haben.

selbständig zu sein, birgt natuerlich einige vorteile in sich,hatte ich auch schon, doch wie bereits erwähnt wurde sitzt einem die finanz mit argusaugen im nacken, urlaube sind unbezahlt, stunden zählen nichts mehr und 14 gehälter wie in ö gibt's ja auch nicht so oft, somit drauf gesch..............en.

meine eigene saufhuette hätte ich trotzdem gerne! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"autodesigner" (transportation designer) oder architekt - letztendlich hab ich nach der ausbildung zum gta (no comment) dann entschieden doch lieber geld zu verdienen und werde gegen weihnachten wohl meinen ba in wirtschaftspsychologie machen um dann ein tristes leben in irgendeinem scheiss unternehmen zu fristen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Studium oder auf 2tem Bildungsweg ? Wollte mich da auch noch informieren.

Hatte es schon kurz vor dem Studium weitgehend geschafft, dann dort verfeinert und mir den letzten Schliff geholt. War gar nicht so schwer. Mit ein bißchen Mühe und Selbstdiziplin ist das machbar. Gut, Du musst manchmal über Deinen Schatten springen und echt beißen. Aber jeder Tag bringt Dich weiter und irgendwann gehst Du auf die Straßen und wildfremde Leute sprechen Dich an und sagen "Sagen Sie mal, Sie sind doch ein Arschloch, oder?"

Und dann hast Du es geschafft.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information