Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche "Kanonenrohr" für TAP 59

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Suche ein "Kanonenrohr" für meine TAP 59.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich wäre auch ein einem guten Repro interessiert.

Danke im Voraus

mttm

Geschrieben

tap, ist das n militärroller habe so einen verkauft vor kurzem

der käufer wollte die wägelchen und so rohre nicht haben.

was ist dir das zeug wert?

Geschrieben
  • Autor
tap, ist das n militärroller habe so einen verkauft vor kurzem

der käufer wollte die wägelchen und so rohre nicht haben.

was ist dir das zeug wert?

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand das Zeug hat. Sei froh, dass Du den Mist los geworden bist. Viel Spass beim ausgeben der 180,0 ?. :-D

  • 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
:-D

Bearbeitet von mttm

Geschrieben
Fährst du so auch rum? :-D

Schaut goil aus!!!

Der fahrt net, der stellts nur ins Hochregal...

Geschrieben

...der kann überhaupt net fahren :-D - z`mindest hab i den no nie fahren sehen...

Geschrieben

Bild von der Kostümschau Feb 05 in München auf der Site vom Phil.... :-D

image066.jpg

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
  • Autor
...der kann überhaupt net fahren :-D - z`mindest hab i den no nie fahren sehen...

mensch bist du aber ein checker, bei der weisheit bist du im leben bestimmt immer ganz vorne mit dabei .... gut das ein forum nichts mit der realität zu tun hat oder ??

und ja ich fahre in meiner wenigen Freizeit lieber Porsche als ein Tap mit Rohr o.ä. und ja ich stelle es ins Regal und ja es ist mit egal ... :-D

Und noch was : Vielleicht findest Du ja mal wieder einen richtigen Job und musst mich dann nicht mit neidischen pseudowitz nerven ... nimm was gegen deine depressionen und du wirst sehen auch dein leben ist nicht so scheiße wie es auf den ersten blick aussieht .....

Topic kann geschlossen werden ..... :puke:

Bearbeitet von mttm

Geschrieben

Ach damit zum TÜV fahren und das Gesicht vom Prüfer fotografieren! :-D

Geschrieben
Ach damit zum TÜV fahren und das Gesicht vom Prüfer fotografieren! :-D
Oder frag mal bei "Ernst Motorsport" in Augsburg nach,

der kann Dir das sicherlich eintragen :-D.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
mensch bist du aber ein checker, bei der weisheit bist du im leben bestimmt immer ganz vorne mit dabei .... gut das ein forum nichts mit der realität zu tun hat oder ??

und ja ich fahre in meiner wenigen Freizeit lieber Porsche als ein Tap mit Rohr o.ä. und ja ich stelle es ins Regal und ja es ist mit egal ... :-D

Und noch was : Vielleicht findest Du ja mal wieder einen richtigen Job und musst mich dann nicht mit neidischen pseudowitz nerven ... nimm was gegen deine depressionen und du wirst sehen auch dein leben ist nicht so scheiße wie es auf den ersten blick aussieht .....

Topic kann geschlossen werden ..... :puke:

:grins: :-D :grins: ...oh, ez i er beleidigt.. da Rollerschieber.. :wasntme:

Bearbeitet von v30t

Geschrieben
...der kann überhaupt net fahren :-D - z`mindest hab i den no nie fahren sehen...

das überrascht mich nicht. als er beim vohburger corso gefahren ist, da hast du ja am straßenrand geschraubt... :-D

r

Geschrieben

Vielleicht kann man es als GulaschKanone eintragen lassen.... oder auch in Betrieb nehmen....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.