Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe noch folgendes in meiner Werkstatt was weg muss - will es nicht wegschmeissen oder auf ebay verticken - also billich:

Aus 84er Unfall Lusso mit 8000km

- kompletter Lusso Lenkkopf mit Deckel + Tacho + Scheinwerfer VERKAUFT!!!!!!

- Gabel komplett - Hauptrohr verbogen, aber Bremse, Schwinge, Stoßdämpfer etc. ok (20mm Achse) OBERTEIL IST ABGEFLEXT - NURNOCH UNTERTEIL MIT SCHWINGE!

- 2 sehr gute Backen rot (links + rechts) VERKAUFT!!!!!!

- 1 gute linke schwarze Backe (Lack verkratzt)

- Fußbremse

- Rücklicht komplett mit Dichtung

- Rahmendurchstiegsabdeckung

- Reserveradabdeckung

- 12V Hupe

- Blinker vorne

- Backenverrieglung

- Chromgepäckträger hinten

- Chromhaltebügel Sitzbank

- Lusso Tank mit Öltank

- original Piaggio riesen-Windschild mit Halter

Sonstiges:

- 2 runde Rücklichtgläser für Tunnelrückleuchten mit e-Prüfzeichen

PM oder jan@ak400.de

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

Moinsen, einmal bitte Preise für:

die beiden roten backen, die Fußbremse und die beiden Tanks. :)

Hallo,

habe noch folgendes in meiner Werkstatt was weg muss - will es nicht wegschmeissen oder auf ebay verticken - also billich:

Aus 84er Unfall Lusso mit 8000km

- 2 sehr gute Backen rot (links + rechts)

- Fußbremse

- Lusso Tank mit Öltank

Gruß

Jan

Geschrieben

Der Krempel muß weg - also ich bin variabel - ist zuschade zum wegschmeissen.

Gruß

Jan

Hallo,

habe noch folgendes in meiner Werkstatt was weg muss - will es nicht wegschmeissen oder auf ebay verticken - also billich:

Aus 84er Unfall Lusso mit 8000km

- kompletter Lusso Lenkkopf mit Deckel + Tacho + Scheinwerfer

- Gabel komplett - Hauptrohr verbogen, aber Bremse, Schwinge, Stoßdämpfer etc. ok (20mm Achse)

- 2 sehr gute Backen rot (links + rechts)

- 1 gute linke schwarze Backe (Lack verkratzt)

- Fußbremse

- Rücklicht komplett mit Dichtung

- Rahmendurchstiegsabdeckung

- Reserveradabdeckung

- 12V Hupe

- Blinker vorne

- Backenverrieglung

- Chromgepäckträger hinten

- Chromhaltebügel Sitzbank

- Lusso Tank mit Öltank

- original Piaggio riesen-Windschild mit Halter

VNB 5 T Teile: ....sind wohl weg

- 4 gang Motor komplett, aber fest

- VNB Gabel mit Felge und Dämpfer

- 8 Zoll Felge (gut) mit Reifen

- 1 neuer Schwingsattel - sehr schön

Sonstiges:

- 2 runde Rücklichtgläser für Tunnelrückleuchten mit e-Prüfzeichen

PM oder jan@ak400.de

Gruß

Jan

Geschrieben

VNB Sachen habe ich Abholbereit für VNB1T hinterlegt - wenn er Sie nicht holt bis nächste Woche, dann sind sie wieder zu haben.

Gruß

Jan

wasist denn noch da von den vnb sachen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil Züge bei einer Tour unter 400km nie kaputt gehen?   
    • Gerald, ist schon länger her, aber bist du fündig geworden? bräuchte jetzt auch etwas grise-claire farbe.... grüsse
    • Immer an Board: Reifenpilot Zündkerze Zündkerzen Stecker Zündkerzen Schlüssel 7,8,10,11,13 Schlüssel   Tour ab 400km Gaszug Schaltzug Schraubnippel Kombizange Isoband Kabelbinder Lampe vorne hinten   Ich sehe das relativ mittlerweile Entspannt. Heute hat man fast überall Netz und Google. Die GSF Gemeinde ist mega vernetzt  (Danke GSF!!!!). Plan B ist noch immer der ADAC, da kommt man immer bis zur nächsten Werkstatt oder Teiledealer. MMn vollkommen übertrieben Abzieher, CDI, ZGP, und ich weis nicht noch was alles dabei zu haben. Bei FB gibts die GSF Vespa Pannenhilfe Wenn man davon ausgeht das die Kulu kurz vor knapp ist, dann mach ich doch vorher eine rein, dann ist wieder paar 1000km Ruhe. Ähnlich ist es doch mit Bremsen, Reifen. Ist der Plan 300km oder 3000km zu fahren. Für 300/400km plane ich gar nichts außer Tanken und Luftdruck. Wenn ich so einen Wartungsstau auf meinem Moped hab, das ich Sorge haben muss das ich keine 100km schaffe... sollte ich gar nicht an Tour denken. Alles andere, steckt man nicht drin. Es geht eh das kaputt was man nicht dabei hat.    Bei der letzten Tour ist mir die Bilux kaputt gegangen, Google nach einem Motorradhändler gesucht, lag auf der Strecke, Glück gehabt.  Dann ist mir der Verbindungsgummi am ASS gerissen.  Erst mal eine Rauchen, dann wollte ich den ADAC rufen, natürlich finsterer Osten irgendwelche Nebenstrecke kurz vor Magdeburg... kein Netz. Kam einer auf ner Simpson vorbeigeballert, hat angehalten, kurz erklärt, 10min später kam er mit einem alten Stück Kühlerschlauch. Geflickt und weiter gings. Da nichts so gut hält wie ein Provisorium war der auch gut 2 Jahre drin.    
    • Ähm das Bild sagt glaube ich mehr als Worte. Wer billig kauft, kauft zweimal. Wer ist es, der den Spruch meistens bringt? Ich Naraku war also auf jeden Fall keine gute Wahl… Morgen wird dann mal wieder das Scooter Center besucht und ein neuer, anständiger Zylinder gekauft.   Für die die nicht wissen, was auf dem Bild angezeigt wird: Es ist der Kompressionsdruck gemessen am warmen Motor mit vollständig geöffnetem Gasschieber.          
    • Jo... das Problem kenne ich. Aber, wie gesagt  der SHB läuft bis auf die Gedenksekunde beim Abtouren, Schieberausschnitt zu groß?!, zufriedenstellend. Standgas ist eunstellbar, Düsenwechsel wirkt sich aus, GemRegSchraube funzt auch. Vergaser ist neu. Versuch mit nem Alten war same same.   Mit ging es mit diesem Topic darum den KackPISGaser zum Laufen zu bekommen. Der performt nämlich ab 1/4 Gas um einiges spontaner als der SHB. Wohl mit Trichter und Schaumstofffilter - der SHB mag as ja gar nicht recht.  Das nützt halt alles nix, wenn das Leerlaufsystem komplett verweigert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung