Zum Inhalt springen

PX Teile


jan69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch folgendes in meiner Werkstatt was weg muss - will es nicht wegschmeissen oder auf ebay verticken - also billich:

Aus 84er Unfall Lusso mit 8000km

- kompletter Lusso Lenkkopf mit Deckel + Tacho + Scheinwerfer VERKAUFT!!!!!!

- Gabel komplett - Hauptrohr verbogen, aber Bremse, Schwinge, Stoßdämpfer etc. ok (20mm Achse) OBERTEIL IST ABGEFLEXT - NURNOCH UNTERTEIL MIT SCHWINGE!

- 2 sehr gute Backen rot (links + rechts) VERKAUFT!!!!!!

- 1 gute linke schwarze Backe (Lack verkratzt)

- Fußbremse

- Rücklicht komplett mit Dichtung

- Rahmendurchstiegsabdeckung

- Reserveradabdeckung

- 12V Hupe

- Blinker vorne

- Backenverrieglung

- Chromgepäckträger hinten

- Chromhaltebügel Sitzbank

- Lusso Tank mit Öltank

- original Piaggio riesen-Windschild mit Halter

Sonstiges:

- 2 runde Rücklichtgläser für Tunnelrückleuchten mit e-Prüfzeichen

PM oder [email protected]

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, einmal bitte Preise für:

die beiden roten backen, die Fußbremse und die beiden Tanks. :)

Hallo,

habe noch folgendes in meiner Werkstatt was weg muss - will es nicht wegschmeissen oder auf ebay verticken - also billich:

Aus 84er Unfall Lusso mit 8000km

- 2 sehr gute Backen rot (links + rechts)

- Fußbremse

- Lusso Tank mit Öltank

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krempel muß weg - also ich bin variabel - ist zuschade zum wegschmeissen.

Gruß

Jan

Hallo,

habe noch folgendes in meiner Werkstatt was weg muss - will es nicht wegschmeissen oder auf ebay verticken - also billich:

Aus 84er Unfall Lusso mit 8000km

- kompletter Lusso Lenkkopf mit Deckel + Tacho + Scheinwerfer

- Gabel komplett - Hauptrohr verbogen, aber Bremse, Schwinge, Stoßdämpfer etc. ok (20mm Achse)

- 2 sehr gute Backen rot (links + rechts)

- 1 gute linke schwarze Backe (Lack verkratzt)

- Fußbremse

- Rücklicht komplett mit Dichtung

- Rahmendurchstiegsabdeckung

- Reserveradabdeckung

- 12V Hupe

- Blinker vorne

- Backenverrieglung

- Chromgepäckträger hinten

- Chromhaltebügel Sitzbank

- Lusso Tank mit Öltank

- original Piaggio riesen-Windschild mit Halter

VNB 5 T Teile: ....sind wohl weg

- 4 gang Motor komplett, aber fest

- VNB Gabel mit Felge und Dämpfer

- 8 Zoll Felge (gut) mit Reifen

- 1 neuer Schwingsattel - sehr schön

Sonstiges:

- 2 runde Rücklichtgläser für Tunnelrückleuchten mit e-Prüfzeichen

PM oder [email protected]

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information