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Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic


Arschbrand

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Genau alles zu teuer..

Nur original 12 PS Zylinder fahren !

Wenn es den Auspuff ( endlich mal ) gibt wird es wohl genung Käufer für 4 PS Mehrleistung geben !!

> mich auch

Oder ich melde mich auch für ABs alten Auspuff an > Ebay !!!!!

Gruß

Markus :-D

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die 32 von AB sind nur 2 ps weniger als die rekordmarke vom fichtl in den anfängen des forums, als alle grosse augen bekommen haben.

die 32 ps hier sehen auch sehr "fahrbar" aus.

Das sind sie auch!

Man muß das ganze auch vor dem Hintergrund betrachten, daß mein Motor nun wirklich nicht in die Spitzenkategorie gehört und ich von den Fähigkeiten und dem Wissen von Fichtl und Co weit entfernt bin. Dafür, daß ich an dem Motor alles gemacht habe, finde ich selbst 28 PS ein wenig dünn. Da können andere deutlich mehr. Das die Karre dabei ein schönes Band hat, sehe ich eher als glücklichen Zufall an. :-D Wenn Wolle mir das Ding gebaut hätte, lägen vielleicht 36-38 PS an.

Ich habe die 30PS Grenze immer als Schallmauer zwischen echtem Tuning und gefährlichem Halbwissen betrachtet. Ich denke es gibt weit und breit keinen Auspuff der soviel mehr leistet. Insofern ist der neue S&S Puff wirklich ein echter Schritt nach vorn. Bitte was muß man für Sex machen um aus einem Motor mit 28 PS 32 herauszuholen? Ich mag gar nicht daran denken wie das Ding mit Wolles 62.5er Welle geht..... :sabber:

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nicht maulen, sondern anfangen zu sparen und ein Bild von Wolles Geschlechtsteil in Eurem Wohnzimmerschrein aufstellen. Und betet dafür, daß sich das Teil zu einem ordentlichem Kurs fertigen lässt!

Bearbeitet von Arschbrand
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  • 2 Wochen später...
frage mich auch, warum leute für 160 tacken eine tassinari kaufen, die nur 0.5 ps bringt.

manche auch nur grad so die hälfte :-D

und mit o-ring flansch?

:-D

hihihi ... ALTER DIEB!

ansonsten ... kurve gefällt soweit ganz gut! ich will jetz ne vergleichskurve zwischen DSE und S&S haben ... SOFORT :-D!

wird der kaufbar, der s&s , könnte mir sowas auch durchaus gefallen ;-)

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Denke dass Ihr sicher auch bei Wolle einen Lauf mit eurem DSE , fahren dürft . Für uns ists eindeutig zu weit (in jede Richtung )...........Interessant wirds sicher :-D

Edith fragt Wie viele DSE sind denn schon im Umlauf ?

Bearbeitet von sliders013
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arschi hat doch die minderleistungsversion.

aber wenn alle puffis 2006 auf den markt kommen, die gerade überall verteilt in D gebaut werden, dann gibt es nächstes jahr eine leistungsexplosion im ganzen land.

soll ja dann mindestens 4 verschiedene, neue anlagen geben, die gut drücken.

2006 ist das jahr der expansionskammer

Bearbeitet von gravedigger
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    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
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