Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deepsoul hat die 30 voll gemacht!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodelel Dave auch wenn ich dir heut um null uhr nullzig :-D schon persöhnlich gratulieren durfte, hier nochmal alles

alles Gute zum RUNDEN Ehrentag! Hoffe du lässt dich heut genauso rausfeiern wie gestern rein! so denn reinhaun und SPOS haben!! :-D

Geschrieben

... das wußte ich auch nicht... :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber david!!!!

alles liebe und gute nachträglich zum runden geburtstag!!!!

hätt dich ja zu gerne fegen gesehen :-D

lieber gruß aus Braunschweig!

Geschrieben

tjaa...ich hab mich eben gut gehalten....

vielen dank für die lieben glückwünsche.....

das fegen ist GOTTSEIDANK ausgeblieben....

ich hoffe, ich seh den einen oder anderen am samstag zum saisonabschluss in ramelsloh!

:-D

Geschrieben

Dann wird halt Samstag gefegt!!! :-D

Dave, alles Gute zum Einzug ins Rentenalter!! :wasntme: Benutz bitte auch in Zukunft Deine Masken, dann wirst Du auch wie bisher alle Leute mit Deinem Aussehen beglücken!!

So und für die Lieben Worte lass ich mir Sa ein`ausgeben... :-D

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir!! Und Du siehst: 30 is gar nicht so schlimm :-D

Wenigstenms ist man endlich aus der Twen-Schublade raus ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, muss mich jetzt auch mal zum P251 melden. Dass die Verarbeitung des Gehäuses nicht auf V-One Niveau ist war mir schon im Vorhinein klar, aber dass das Teil Fehler in allen Ecken hat, hätte ich mir nicht gedacht.   -Bohrung für Kickstarter zu eng. Ok, aufgerieben und dann passte es. -Alles zusammengeschraubt, Drucktest durchgeführt und festgestellt, dass die Zylinderfläche nicht plan ist. Dank einer Super Empfehlung von @powerracer auch das hingekriegt. Vielen Dank dafür. -Nun erneut Drucktest….und immer noch ca. 0,09 Bar Verlust in 10 min. Ewig abgesprüht bis ich das Leck gefunden hatte…..Gusslunker im Gehäuse…ich könnt grad wirklich Kotzen.   Möchte noch erwähnen das es sich um ein nagelneues Gehäuse handelt.   Weiß grad nicht wie ich das dicht kriegen soll…der Motor macht mich noch fertig.   LG
    • Wirst du gerade verhaftet,  da auf dem Foto?
    • Weil es hier und vor allem in der Scooteria immer wieder Missverständnisse gibt bezüglich der Kinder und Geschwister vom Enrico, hab ich hier mal die Familienverhältnisse von ihm aus den vielen Seiten dieses Topics zusammen geführt.    Gerade die jüngere Generation seiner Kinder und Enkel taucht immer wieder im Netz auf und kann schlecht zugeordnet werden.   Fragt mich kürzlich unser Patrick nachm Bild von Francesca….und ist der Meinung, dass sie die Enkelin aus der Ehe von Enricos Schwester Tiziana mit Allesandro ist.    nein !!!! Sie ist ne Enkelin aus der Ehe seiner Schwester Emilia (die mit den Airbags) mit Federici.   Drum hier jetzt mal die Recherchierte Herkunft der Nachkommen     
    • So ganz kann ich Dir nicht folgen: Fahren Deine Roller aufrecht durch die Kurve? Deine Aussage mag vielleicht auf ein Kart zutreffen, wo der Motor aufrecht bleibt, aber bei einem Zweirad legt man sich ja in die Kurven, so dass die Querbeschleunigung durch die Erdanziehung ausgeglichen wird. Der resultierende kraftvektor liegt also in der Ebene in der sich das Pleuel bewegt. Somit dürften die Querkräfte auf das Pleuel da eher gering sein. Bei einem sehr schnellen Kurvenwechsel mag das anders aussehen.
    • Ich würd den Auslass nicht in die Breite ziehen, sondern mit dem VA etwas runter gehen. 34VA ist dann doch etwas viel, meiner Meinung nach läuft der M260 mit weniger VA besser.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung