Zum Inhalt springen

Wie bringt man Frau/Mann am schnellsten auf die Palme?


Katzerl48

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade ziemlich koche/haß bin/ogfressen/sauer etc. und da ein Mann der Hauptschuldige daran ist würd mich mal interessieren was euch, eure Lieben und sonstigen Spießgesellen am schnellsten zum ausrasten oder sauer sein bringt.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Katzerl hat mal wieder Langeweile! :-D

meinst du solche Sprüche? :wasntme:

Nix Langeweile, ich bin stinksauer. Wär jetzt von Wien nach hause gefahren und mein gnädiger Herr war heute auch noch in Wien und wär mitgefahren. Hat jetzt aber das Handy abgedreht und auf die Türglocke reagiert er nicht weil er zu 150 % pennt. Und ich hab zu viel Anstand als dass ich einfach ohne ihn fahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Langeweile, ich bin stinksauer. Wär jetzt von Wien nach hause gefahren und mein gnädiger Herr war heute auch noch in Wien und wär mitgefahren. Hat jetzt aber das Handy abgedreht und auf die Türglocke reagiert er nicht weil er zu 150 % pennt. Und ich hab zu viel Anstand als dass ich einfach ohne ihn fahren würde.

warum? :wasntme: :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meiner Frau zu unserem Jahrestag nicht einen Rieeesenblumenstrauß mitbringe oder ihr verspreche, dass wir in den Tierpark gehen, ich aber rotzbesoffen auf einem Oi-Festival im Sachsenland sitze und fröhlich meine Jolle lenze...

Sie bringt mich auf die Palme, wenn sie mich dazu verdonnert, mit ihr Desperate Housewives :puke: zu gucken, obwohl auf DSF gerade Motorvision Classic läuft....

Grüße von der Eastside

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker:

Mann und Frau sitzen im Auto. Er fährt, sie sitzt auf dem Beifahrersitz. Er hat die Straßenkarte in der Hand um zu schauen wo es lang geht.

Sie: "Konzentrier Dich auf's fahren, Du kannst doch nicht beim Fahren die Karte lesen, etc."

nimmt Ihm die Karte ab

Er (noch völlig gelassen): "Ok, dann sag Du mir halt wo ich langfahren muß"

Sie: "Wo sind wir denn jetzt?"

Er: "Wir fahren gerade die Bahnhofstr. lang"

Sie (nach einiger Zeit wilden Geblätters im Kartenmaterial) voller Inbrunst: "Die gibt es hier nicht!"

Er: (leicht ironisch): "Nur weil Du sie nicht findest, heißt das noch lange nicht, daß es sie nicht gibt"

Sie: "Hier ist aber keine Bahnhofstr."

Er: "Laß mich mal sehen"

Sie: "Konzentrier Dich auf Fahren. Wo müssen wir denn lang?"

Er: "Das solltest Du mir eigentlich sagen, Du hast ja die Karte"

Sie: "Wenn Du fährst, finde ich das nicht, kannst Du nicht mal stehen bleiben!"

Er: "Wenn ich stehen beibe, kann ich auch selber in die Karte schauen. Wir sind aber eh schon spät dran, daher sollst Du mir ja sagen, wo ich lang fahren soll"

Sie: "Wenn Du mich so anfährst kann ich mich nicht konzentrieren"

Er: "Jetzt haben wie übrigens die Hauptstr. überquert, schau doch mal ob Du die findest"

Sie: "Ah ja hier, die Hauptstr. habe ich"

Er: "Und? Kreuzt die irgendwo die Bahnhofstr.?"

Sie: "Ja, hier"

Er: "Ich dachte auf dieser Karte gibt es keine Bahnhofstr."

Sie: "Ja doch, das ist hier aber auch total doof eingezeichnet"

.....

Dieses Gespräch ist beliebieg oft (in sehr ähnlichem Wortlaut) reproduzierbar und führt garantiert zum Erfolgt, sprich, daß wenigstens einer, in der Regel sogar beide "Mitspieler" am Ende total genervt sind. Häufig auch im Einklang mit Ehekrise, dem Ausgraben uralter Vorhaltungen, auf Wunsch mit Anschreien u.s.w.

Also immer wieder ein großer Spaß für die ganze Familie - ich weiß schon, warum mir kein Navigationssystem ins Auto kommt, ist doch völlig kommunikationsfeindlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade geschafft ne Freundin auf die Palme zu bringen, weil ich Ihr offenbart habe, das Professor Dumbledore auf Seite 3hunderwasweiß ich ins Gras beißt.

(Für die Banausen: das ist praktisch der Papa Schlumpf bei Harry Potter)

Sorry, hat die kein Internet ? :wasntme:

Außerdem ist Sie eh schon auf Seite 2hundertwasweißich.

Ist mir fast an die Gurgel, die Kuh.

Hab ich erwähnt, das die 25 ist? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade geschafft ne Freundin auf die Palme zu bringen, weil ich Ihr offenbart habe, das Professor Dumbledore auf Seite 3hunderwasweiß ich ins Gras beißt.

(Für die Banausen: das ist praktisch der Papa Schlumpf bei Harry Potter)

Sorry, hat die kein Internet ? :wasntme:

Außerdem ist Sie eh schon auf Seite 2hundertwasweißich.

Ist mir fast an die Gurgel, die Kuh.

Hab ich erwähnt, das die 25 ist? :plemplem:

Au prima, dass muss ich gleich mal meiner Chefin :-D /Regierung/besseren Hälfte stecken, die beißt vor Wut in´s Kissen, weil auch so´n Harald Potter-Fan... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüßte ich auch ein paar, denen ich das morgen wohl mal stecken muß! :-D :wasntme:

Und ich dachte immer, dass wären Kinderbücher, aber meine Frau geht hart auf die dreißig zu...

Und die nächste Hiobsbotschaft weiß die noch gar nicht... Wir haben einen prima Küchentisch gegenüber von Backofen und Eisfach... Backofen = Motorgehäuse erwärmen, Eisfach = Simmerringe und Lager, Küchentisch = in die Küche verlegte Werkbank... :wasntme: :-D;-) Und irgendwie kam mir vorhin die Idee, mein Neuerwerb muss mal neu abgedichtet werden... :-D;-)

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, dass wären Kinderbücher, aber meine Frau geht hart auf die dreißig zu...

Und die nächste Hiobsbotschaft weiß die noch gar nicht... Wir haben einen prima Küchentisch gegenüber von Backofen und Eisfach... Backofen = Motorgehäuse erwärmen, Eisfach = Simmerringe und Lager, Küchentisch = in die Küche verlegte Werkbank... :wasntme: :-D:-D Und irgendwie kam mir vorhin die Idee, mein Neuerwerb muss mal neu abgedichtet werden... :-D;-)

Ohh ja, kenn ich auch!

Da ich im Moment nicht über einen funktionierenden Backofen verfüge, mußte ich dann letztens mit den Gehäusehälften den Backofen meiner Eltern mißbrauchen! :wasntme:

Zum Glück waren sie im Urlaub, als ich die öligen Hälften in den Ofen geschoben hab! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja, kenn ich auch!

Da ich im Moment nicht über einen funktionierenden Backofen verfüge, mußte ich dann letztens mit den Gehäusehälften den Backofen meiner Eltern mißbrauchen! :wasntme:

Zum Glück waren sie im Urlaub, als ich die öligen Hälften in den Ofen geschoben hab! :-D

Tja, Dreck inner Küche kost immer ´n Riesenblumenstrauß und einmal Bollywood gucken.... :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich lebe seit dreieinhalb Jahren mit der selben Frau zusammen... Meine Werkstatt im Keller hat leider weder Eisfach noch Backofen, wär aber noch mal ´ne Idee... Aber wenn ich ihr das erzähle... dann doch lieber Bollywood... :-D :uargh: :uargh:

Aber eigentlich isse ganz flauschig, ich bin eher auf die Palme zu bringen: z.B. ich am Schrauben an irgendwas in einer Fingeryogaposition (z.B. CarHifi/Alarm im Auto anschließen oder Heimkino aufbauen...) und meine Herzallerliebste stellt eine völlig belanglose und in dem Moment überflüssige, naja typisch-Frau-Frage eben... Da kann "Mann" schon richtig auf hundertachtzig kommen... :-D:-D;-) :puke: :love: :uargh: ;-) ... :-):-D Aber dafür iss man ja unter der Haube...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Richtung: "meinst du, du kriegst das hin?" oder: "wofür sind denn die ganzen Kabel?" :-D

:wasntme:

Nee nee, schlimmer: "Was gibts denn heute zu essen?" oder "Kannst Du bitte mit Spike gassi gehen" sind ihre Klassiker und noch vieeel schöner, weil in dem Zusammenhang völlig sinnfrei: "Räumst Du den Müll, den Du gerade machst, bitte gleich wieder weg?!?" Und das, wenn man gerade dabei ist, sich die Finger aufzureißen... :-D :uargh: :-D;-) Da denkt man schon mal daran, wie man die Sauerei mit der Leiche löst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder denkt an eure Magengeschwüre - Aufregung ist nicht gut.

Aber wenn man unter chronisch niedrigem Blutdruck leidet und selbst mit 6-8 Tassen Kaffee nicht mehr in die Gänge kommt, dann muß man halt auf solche Hilfsmittel zurückgreifen!

Ist hier sonst noch jemand aufgefallen, daß Frauen sehr häufig sagen "Das geht nicht" wenn sie eigentlich meinen "Ich kann das nicht" oder "Ich schaff das nicht"? Das muß irgendwie in den Geenen liegen, denn meine Tochter sagt das auch schon dauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information