Zum Inhalt springen

An Alle die in Stockach waren...


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Nicht vergessen!

Hab irgendwo erfahren, das der Bericht der in Stockach gedreht wurde am

Donnerstag, 27.Juni, 18.50 Uhr bei Südwest3 läuft!

Mal schauen was die so alles zusammenGAYschnitten haben!

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Also nicht mich lynchen wenns doch nicht stimmt!

Vielleicht kann ja irgendein PC-Freak von Euch die Sendung am PC aufnehmen, für die die es verpassen! Zum späteren Downloaden! Nur so ne Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene es ist offiziell

am donnerstag um 18.50

zitat www.swr.de

18.50 - 19.20 (30 min.) SÜDWEST BW    Treffpunkt MotorrollerBlech oder Plastik, das ist hier die Frage. Für Nostalgiker und Schrauber kommen selbstverständlich nur klassische Blechroller in Frage. Lambretta, Vespa oder Heinkel - deutschlandweit gibt es unzählige Oldie-Clubs, die 'ihrer' Marke huldigen. Einige von ihnen trifft Moderatorin Martina Meisenberg an Pfingsten beim großen Rollertreffen in Wahlwies am Bodensee. Dort gibt es zwei Tage Zeltplatz-Party mit Rollercorso, Raritäten und Rennvergnügen. Im Trend sind aber auch die neuen Plastik-Roller. Knapp 300 Modelle gibt es derzeit auf dem Markt. Die Sendung informiert über Typen, Ausstattung und Preise: vom wendigen 'Fuffzigerle' bis hin zur Luxus-600er. Weitere Meilensteine sind ein ADAC-Sicherheitstraining, der 'Ersatzteil-Tag' beim Heinkel-Club und ein Besuch im privaten Rollermuseum von Bert Grimmer. ... mehr aus der Rubrik Ratgeber... Tagestipps für SÜDWEST BW  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mir falco am sontag auch erzählt!

die stuttgarter bullen müssen echt krass drauf sein!

der falco hat eigentlich auch alles eingetragen, und fährt trotzdem kaum in S rum, da die sooo abgehen...

solche deppen, sollen sich lieber um andere dinge kümmern! arbeit gibts genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja! hab ich schon öfter gesagt, dass die bei uns in Stuttgart abgehn wie sau! und vorallem bekommen die Bullen scheinbar ehrlich ne art "sonderschulung" was das mit den rollern angeht! scheinbar zwar hauptsächlich plastik, aber ... naja, an den dingern isses ja auch unauffälliger! bei uns sieht und hört mers halt doch gleich! deswegen bewege ich mich meist in stuttgart innenstadt auch nur mit der orginal rally! wirklich GAYfährlich sind eigentlich auch nur die Motorrad Cops....die haben ECHT ahnung! aber dass die jetzt schonwieder so abgehn und gleich das ding einkassieren is heftig! letztes jahr hamse einem ne absolut orginale PX125 einkassiert, NUR weil er rote blinkergläser drauf hatte! sonst NIX !!! und das problem is halt auch, dass denen egal ist, ob du normal fährst oder wie verrückt! wenn die bock und zeit haben halten sie dich an !!! deswegen gehrhard ... mit deiner smallframe wär ich ARG vorsichtig hier !!!

stefan, sag mal bescheid wie das mit dem jens ausging! fuck !!! alles pielverderber, die blöden bullen!

und noch was stefan ... ich dachte lammys laufen IMMER? :D :-(:satisfied::rotwerd::angry:   :devil:

prost :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mich aber mal von nem Anwalt beraten lassen! Die können doch wegen sowas nicht einfach die Karre stillegen! Das dürfen die nur wenn's eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellt und das tut wohl keine nochso getunte Vespa! Wenn die nen zu lauten Proll-Golf anhalten wird der ja auch nicht einkassiert sondern zum TÜV geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses! aber die bullen sitzen halt doch immer am längeren hebel! das is ja das problem! und wenn was nich ordnungsgemäss eingetragen ist (ich weiss nich ob das beim jens alles eingaytragen ist!? die ELF Lammy da oben!) , dann erlischt ja somit die strassenzulassung und die betriebserlaubnis und somit darf das fahrzeug nicht im öffentlichen verkehr bewegt werden ... also einkassieren! das is bestimmt irgendwie rechtens, bin ich mir sicher! das sind einfach affen! das is aber auch echt erst 2-3 jahre so ... ich hab sogar frühr mit motorradbullen ampelrennen gemacht und die haben dabei gegrinst ! ... naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Im Zweifelsfall sitzen die Jungs immer am längeren Hebel. Und seis nur 2dB zuviel oder ein PS mehr am Prüfstand. Der Prüfstand wird vor allem dann peinlich, wenn Hinterradleistung eingetragen wurde. Die Bullen messen Motorleistung. Und selbst wenn Motorleistung eingetragen ist musst du schon mit dem Anwalt kommen wenn deine Kupplung nicht 100% trennt und die das nicht merken oder zuordnen können!

Leider...

Ich bin zum Glück erst einmal angehalten worden und die haben dann auch nur den abgelaufenen TÜV bemerkt... Sonst wär ich wohl um einiges ärmer :-D Hoffentlich haben ich und andere noch länger soviel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt mir heute Bescheid, wenn er Antwort von den Fickern hat. - Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Er hat eigentlich alles eingetragen, bis auf den Drop. Die Kiste war einfach zu laut und die Ficker hatten nen schlechten Tag. Wobei Lautstärke relativ ist, meine ist auch nicht leiser.

HDK: Klar laufen die immer, ich hatte einfach Pech. Stehbolzen am Auslaß abvibriert und dann trotzdem weitergefahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loud pipes save lifes !! die solln mal nich durchdrehn hier! echt wahr! ich hoff auch mal, dass ich bis ende sommer alle meine kisten eingaytragen hab! aber wie schon gesagt...die sitzen am längeren hebel! die können ja auch schon allein wegen "verdacht auf mehrleistung" die kiste einziehen ... auch wenn du 30PS eingetragen hast! und irgendwas finden die, wennse wollen! die sollen echt lieber die plastikdinger jagen und uns in frieden lassen! letzten sommer hamse nen kumpel (Aleks hier im Forum) von mir auch angayhalten mit ner PX 150 und Sito und ham rumgebrüllt "ZUUUU LAUUUUT !!!" :-D:-( .... aaaaaaaaah....die solln mich mal am arsch lecken! dann müssmer eben noch so james bond wechsel-nummerschilder (wie so ne bahnanzeigetafel) erfinden und denen im citycross abhaun! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine TS-1 Lamy haben sie auch mal einkassiert nachdem es 3 Polizeiautos nicht gelungen ist dem "unerkannt gebliebenen" Fahrer zum anhalten zu bewegen.

Die waren ziemlich sauer daß sie nicht hinterhergekommen sind.

War sogar ein kleiner Bericht in der Zeitung.

Eingetragen waren 150 cc und 6 PS, TÜV 6 Monate abgelaufen.

Zuerst wollten sie mir 3 mal 3 Punkte geben aber da es nicht tatmehreheitlich gesehen werden konnte (sie konnten nicht nachweisen, daß jemand damit gefahren ist), wurden nur einmal 3 Punkte draus und 150 Mark Strafe.

Der TÜV-Bericht kostete 250 Mark und die Abschleppkosten betrugen 600 Mark, da die irgendeinen Abschlepper aus hinterpfuiteufel kommen lassen haben.

Gedauert hat das ungefähr ein halbes Jahr bis ich den Roller und meinen Helm, den sie konfisziert hatten wiederbekommen habe.

Beim abholen meinte der TÜV-Prüfer mit einem Grinsen über beide Ohren im Gesicht, daß der Roller echt gut ging.

Hatte dann 2 Wochen Zeit den Roller zu richten oder abzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache wenn se dir den Roller wegnehmen. Mich haben die zum glück nur einmal gezogen (damals noch mit dem Mofa) da hab ich grad ner 80er gejagt und die grünen waren hinter mir...

Ich hab se dann aber zugeschwallt das da nur ein anderer Auspuff dran ist und dann ist die Kiste einfach am "Tatort" stehen geblieben. Gab nur 10 Stunden Arbeit, vorführen und einen Zeitungsbericht. Mit den Rollern haben se mich in den letzten 5 1/2 Jahren erst einmal angayhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information