Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

hab ich ihm au schon gesagt, hat er aber nicht geglaubt...

ich werd hier in keltern 1 wohl so gegen 18:23:17 losfahren und dann in richtung linde losrollern

sooo... wer mit- und/oder abgeholt werden will --> handy

salute

Die Edit hat das ganze lesbar gemacht :-D

Bearbeitet von AMLudwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter:

Übrigens gestern Nacht das Donnern war nicht nur alleine das Gewitter, da waren auch ein paar ordentliche Flüche von mir dabei über das Zusammenbauen des oberen Lenkkopflagers bei der Super und den dazu gehörenden nicht passenden Lagern.

Aber es half alles nichts.

Jetzt , und das ist der Grund meines Schreibens, muß ich doch aber und aber mal eine Lanze für unseren "Waibel" brechen . Was der Haus- und Hoflieferant alles auf Lager hat, das ist schon eine wahre Freude. :-D

Morgen fahre ich hin und hole mir das passende Teil.

So und dann hat sich das auch wieder mit dem Wetter.

LG

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal meine Quetschkannte gemessen. Ergebnis:1,6mm.

Zündung kontrolliert: 18 Grad.

Dann der niederschmetternde befund: Kolbenring gebrochen. Der obere ring ist ca.1cm von der Kante gebrochen und hat sich leicht eingearbeitet.

Auf der anderen Seite ist der Überhang der über den Stift geht abgebrochen.Kolben o.k.

Nun die Frage: Hat noch irgendjemand nen Ring für nen 177 Polini?

@ Nemo: Du hast das 80er Getriebe umgebaut?

Der Tannenbaum der 80er hat bei mir 10-14-19-23 .Hab bei SIP nen Tannenbaum mit 12-16-20-25 gesehen der für die 80er war.

Die Frage ist nun: Welcher Tannenbaum war bei dir verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ihr fehlt mir richtig ,hab ja derzeit keinen gültige deutsche fahrerlaubniss aber rtrotzdem lust auf n lindebräu könnt mich vieleicht jemand mal mitnehmen der eh aus karlsruhe anfährt

grüssle tom

ach ja gabs mal ne vespa mit zwei lichter?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ihr fehlt mir richtig ,hab ja derzeit keinen gültige deutsche fahrerlaubniss aber rtrotzdem lust auf n lindebräu könnt mich vieleicht jemand mal mitnehmen der eh aus karlsruhe anfährt

grüssle tom

ach ja gabs mal ne vespa mit zwei lichter?

Ja,

in den 50er-Jahren baute Hoffmann als quasi Krönung det Janzen eine "Königin"!

Die hatte eine Lampe unten und einen Rohrlenker mit Lampe oben.

LG

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ihr fehlt mir richtig ,hab ja derzeit keinen gültige deutsche fahrerlaubniss aber rtrotzdem lust auf n lindebräu könnt mich vieleicht jemand mal mitnehmen der eh aus karlsruhe anfährt

grüssle tom

ach ja gabs mal ne vespa mit zwei lichter?

jo...oins vorne und oins hinna..obwohl des hinnere geht net immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die Super ist fertig und läuft! :-D

Aber jetzt folgt der volle Wahnsinn der Zulassungsbehörde.

Was überhaupt keine Papiere?

Ne, nur Kaufvertrag.

Das geht nicht .

Erst einmal "eidesstattliche Erklärung", daß ich clean bin und nur keine Papiere hab,

hab ich doch gesagt!

Oder?

Jetzt muß erst in Flens.... oder so nachgefragt werden , ob sie schon mal in Deutschland auffällig geworden ist.

Tja und dann in Italien!!!!!!!!!!!

Und das kann Dauern eventuell Monaten und wenn die nix haben kann es sein , daß wir Ihnen überhaupt keine Zulassung erteilen.

Mein Lieber Schwan , ich bin ganz schön Bedient , kann ich Euch sagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information