Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Featured Replies

• Antworten 10,6Tsd
  • views 527Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wir starten demnächste, aber m ingo sein cousin aus hannover war noch da...

bis heut mittag dort dann...

Geschrieben

Will gerade meine Trittleistengummis bei der Vespa 150 Super einbauen .

Leider fehlt mir ein etwa 60cm langes Stück . Es sind die ganz schmalen verbaut . Messen am Fuß gerade mal 10mm.

Hätte vielleicht jemand was passendes ? :-D

Bitte melden.

Danke

Pl

Geschrieben

super sache das...vielen dank an jens als supportmaster vom fach!!

ingo, adrian, was war los? eingeschlafen während der heimfahrt?

Geschrieben

Wenn hier jemand eine Autohänger braucht um seine Baby´s zu transpotieren, habe ich eine zu verkaufen.

300,- will ich für das gute Stück haben.

Bearbeitet von fm*!

Geschrieben

Hey Fränky was´n los? warum verkaufst dein MeisterwerK?

Ein treuer Begleiter für meinen Möhrenfuhrpark stehts gewesen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben

Keine Angst. Nur der Anhänger muß :-D aus Platzgründen fort. Ich brauch den Platz für einen anderen :-D

Geschrieben

Ja klar wenn Du ne 1 vor die 300,- machst kannst du die kleine auch noch haben. :-D

Geschrieben

nee, nich auf der heimfahrt eingeschlafen, der ingo fährt halt blos ne frisierte 80er,

da gayt net soviel...

Geschrieben

Hey,

Habe vor am kommenden Samstag nach Hockenheim auf den Flugplatz zu fahren. Da findet ein Flugtag mit alten historischen Flugzeugen statt. :-D

Wer Lust und Laune hat , ich fahre so um die Mittagszeit mit meinem Schmittle ganz gemütlich los. Mal sehen , ob er da auf seine großen Brüder von der Messerschmitt-Fraktion trifft und vielleicht auch das fliegen lernt. :-D

Neulich hat es nicht so richtig geklappt , als ihm im Tiefflug eine kleine Radfahrerin reingeflogen ist. Jetzt hat er wenigstens ein paar Kampfspuren , wie es sich für diese Marke gehört.

Gott sei Dank waren das die einzigsten. Hätte bös enden können :-D .

Also , Vorbesprechung wäre auch noch , morgen in der Linde ab 8h. :-D

LG

PL

Geschrieben

Servus ich habe den Hänger im "divers Verkaufe" dirnnen wenn jemand interesse hat dort steht er für jetzt 250,- nach Preisreduzierung.

Sollte keiner interesse haben geht er dann am Wochenende zu Ebay.

Jetzt zuschlagen :-D

Geschrieben

stress...kurbelwellenstumpfbruch!

Geschrieben

Ohh :-D alles Stress :-D

Na dann noch viel spass beim stress haben :-D

Geschrieben

Gestern schöne Ausfahrt nach Hockenheim gemacht. :-D

5 Vespen und 1 Motorrad am Start. :-D

Ausfahrt top

Wetter top

Tag top

LG

PL

Geschrieben

Ist ja alles top stressig...

Gut das es den Donnerstag gibt..das iss Stammtisch. Da kann jeder sein Leid kuntgeben.

@mR Kurbälwälle Holsch mich ab ins Linden?

Geschrieben

@pl kann ich am do so um kurz vor 7 bei dir vorbeikommen und 4-5l öl käuflich erwerben?

Geschrieben

adriano, chill dich *dingdingding*

clementine, geht klar!

Geschrieben
@pl kann ich am do so um kurz vor 7 bei dir vorbeikommen und 4-5l öl käuflich erwerben?

logo

Geschrieben

Ich würd au auf ein Bier vorbeikommen am Do.

Wo und wann treffen ??

Nemo , Lude.. ANSAGEN !! :-D

Geschrieben

Moinsen

So , jetzt mal ne frage hab nen sip performance daheim liegen , und mir geht der orginale staubsauger sound dezent aufn sack . :-D

Jetzt die frage hab ne 102 HD drin , muss ich da großartig anders bedüsen oder isch´s relativ latte bzw. egal ?

leistungssteigerung versprech ich mir durch den puff sowieso net.

thx

bis moin.

tschööö

Geschrieben

geh auf 105 hoch und schau mal wie der läuft evt 108 oder 110...kann man von weitem schlecht sagen...aber muss auf jedenfall bisschen fetter

Geschrieben

also wenn, dann von oben her anfangen. mach mal ne 120er rein und düse dann runter.

punkt