Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Featured Replies

  • Antworten 10,6Tsd
  • views 527,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

..schon vor Ort.

Zwecks Bier...es besteht die möglichkeit bis 20.oo Uhr gekühltes im Quadrat zu besorgen.

Bis später!

Geschrieben

:-D

bin gut zuhause angekommen !

sehr schöner abend ! Essen fein, Bier fein, Leute fein alles fein ! :-D

Sollte man in das Jahresprogramm aufnehmen! "Maigrillen"

Bilder folgen morgen

Geschrieben

Ja und schon kommt die nächste Veranstaltung.

Habe vor, am Pfingstsonntag um 1200h eine kleine Ausfahrt mit allen (50er, Oldies und na ja wenns unbedingt sein muß auch die PXen) zu machen! :-D

Treffpunkt Waldbronn-Etzenrot bei der Moto Italia. Ist ausgeschildert.

Dauer : ein kleiner Nachmittag und ganz knappe km.

Ich habe gehört , daß einige Roller noch nicht getauft sind . Das werden wir auch auf der Fahrt erledigen. (@ Nemo bitte Gummistiefel mitnehmen.) :-D

Ach so bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saale statt , bei guter Musik und italienischem Essen.

Na denn

Euer

PL

Geschrieben
Ach so bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saale statt , bei guter Musik und italienischem Essen.

Danke für die Ansage! Leider bin ich Pfingsten in nördlicheren Gefilden :-D

Soso, findet die Ausfahrt bei schlechtem Wetter auch im Saal statt? :-D

Geschrieben

@ Della

Genau so wars ........................wunderschön ! :-D

Danke nochmal an alle , :-D die dazu beigetragenhaben

Geschrieben

Stockach wär ich nicht abgeneigt...

Thomaso..wann wolltest los? Kannste nic ht ne Vertretung klarmachen?

Geschrieben
Jo, war mal wieder gelungen !!! :-D:-D:-D

Ach ja, und :-D

Wie gehts em Holzgang ?? ;-)

..ich stell mir immernoch die Frage wie die Kotze unters Auto gekommen ist :cry:

Ach ja...letzte Sichtung von der besagten Person...glücklich sieht er ja schon aus :sly:

Geschrieben

hi hier noch n paar reilingen bilder....ich kann nur eins hochladen schade wer welche will bitte per pm ich brenn se dann

gruss tom

post-14650-1243405129_thumb.jpg

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Geschrieben

michele, ne, vertretung geht auf keinen fall. zur not komm ich halt nach ist ja nicht so weit.

würde mal so grob 14-15 uhr anpeilen.

genau weiss ich das nie.

t

Geschrieben
stockach?

Ja, dat wollt ich auch mal fragen :-D !!!

Wer hat denn vor hin zu fahren ???

Also, ich würde am Samstagmittag fahrn und sonntags wieder zurück :-D

Wie schauts Herr Mauser???

Geschrieben

von wann bis wann ist das denn, ich wollt eigentlich freitag auf samstag hin hab mir dann aber sagen lassen müssen das es nur samstag auf sonntag ist.ich war der meinung das es letztes jahr von freitag bis sonntag war , da ich mit dem herrn delasoul erst samstags nachgekommen bin ,was nun ?

und wer verdammt nochmal ist diese lilli?

greets

Geschrieben

@all hallo ihr ,ich verkauf meine v50n

ihr wisst ja wie sie aussieht und wie sie läuft,sie ist leicht getunt was aber schnell rückbaubahr ist (was ich auf wunsch gerne übernehme)

also wer lust hat das schmuckstück zu kaufen bitte unter 01606589269

fragen und bilder werden gerne beantwortet und zugeschickt.

ich dacht an die 900? was ich haben wollte.

grüssle tom

@all roller ist verkauft bitte keine anrufe mehr deswegen

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Geschrieben
  • Autor
Ja und schon kommt die nächste Veranstaltung.

Habe vor, am Pfingstsonntag um 1200h eine kleine Ausfahrt mit allen (50er, Oldies und na ja wenns unbedingt sein muß auch die PXen) zu machen! :-D

Treffpunkt Waldbronn-Etzenrot bei der Moto Italia. Ist ausgeschildert.

Jau Loide,

die Sache hier am Pfingstsonntag vom PL ist abgeblasen...

der Herr lässt sich am Blinddarm rumschnippeln !

Gute Besserung an dieser Stelle!!

Geschrieben
..ich stell mir immernoch die Frage wie die Kotze unters Auto gekommen ist :-D

Ach ja...letzte Sichtung von der besagten Person...glücklich sieht er ja schon aus :-D

...dem gehts gut , der ist mit der s1 schwarz nach hause gefahren

Geschrieben
Jau Loide,

die Sache hier am Pfingstsonntag vom PL ist abgeblasen...

der Herr lässt sich am Blinddarm rumschnippeln !

Gute Besserung an dieser Stelle!!

...aber das ist ja kein grund diese ausfahrt jetzt ausfallen zu lassen!?

Geschrieben
Jau Loide,

die Sache hier am Pfingstsonntag vom PL ist abgeblasen...

der Herr lässt sich am Blinddarm rumschnippeln !

Gute Besserung an dieser Stelle!!

Auch von mir gute Besserung :-D

Geschrieben
Jau Loide,

die Sache hier am Pfingstsonntag vom PL ist abgeblasen...

der Herr lässt sich am Blinddarm rumschnippeln !

Gute Besserung an dieser Stelle!!

auch von mir gute besserung!! wird schon glatt laufen...

Geschrieben

STOCKACH? ansage? wer?

@pl: auch von mir, das wird schon!

@feuer: ich hoffe die anderen bilder haben weniger schwarzanteil?! :-D

t

Geschrieben
STOCKACH? ansage? wer?

@pl: auch von mir, das wird schon!

@feuer: ich hoffe die anderen bilder haben weniger schwarzanteil?! :-D

t

Lass uns heute abend mal telefonieren...

@derLustigePeter Schließ mich an mit der guten Besserung, falls aber dennoch eine Stück Darm brauchst sagt Bescheid ich geb dir meinen :-D

Geschrieben

sodele mein video bei on3 ist online!

"Eine normale Fahrt" von Elmar Adam Klick

wär geil wenn ihr für mich stimmen könntet dann holen wir das teil nach karlsruhe. besten dank!!

@PL: hab auch noch nen gut gebrauchten blinddarm übrig ist im olack wenigem km. sieht wie nen struzzo lenker aus

Bearbeitet von Eydsoab

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.