Zum Inhalt springen

Lilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilli

  • Geburtstag 15.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Birkenfeld

Letzte Besucher des Profils

2.343 Profilaufrufe

Leistungen von Lilli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lilli

    Lilli

  2. Ich wünsche Euch allen wuuuuuuuuunderschöne Weihnachtsfeiertage
  3. ....und ich kann überhaupt garnich kommen!!!
  4. Ja, dat wollt ich auch mal fragen !!! Wer hat denn vor hin zu fahren ??? Also, ich würde am Samstagmittag fahrn und sonntags wieder zurück Wie schauts Herr Mauser???
  5. Wie jetzt, wann jetzt??? 15 Uhr? 17 Uhr? 18 Uhr?
  6. Alsoooooooooo, zum Anrollern geh ich gaaaaaaanz bestimmt und wenn ich irgendwelches Geraffel im AUTO mitnehmen soll, könnt ihr ja Bischeid sagen. Zum Stammtisch kann ich wahrscheinlich nich kommen ich mach nämlich gerade nen Yoga-Kurs und da ja um neun immer alle schon nach Hause gehn....
  7. Sach ma, habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun??? Wenn ich das vor dem Stammtisch gelesen hätte, dann........ Da denkt man, schreibst auch ma wieder und dann sowas.......,anstelle von: Schön Lilli, dass Du Dich auch ma wieder zu Wort meldest!!
  8. Auch von mir noch nachträglich allet, allet Liebe und Jute zum Jeburtstach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha:
  9. Also, falls das mit dem Knutschen und Schwatzen nich so läuft wie geplant..., bevor du unter einer Brücke nächtigen mußt, kannste auch auf ner Luma in unserem Zimmer pennen ....bißchen mitm Herrn Mauser kuscheln
  10. @ Herr Mauser u. Uschi: Sodele, Zimmer für Heilbronn und Stuttgart wären gebucht!! Aber in Stuttgart mußt du dich wohl doch in unser Zimmer schmuggeln, Herr Mauser, außer du bist noch unter zwölf Jahren???!!! Oder vielleicht hat ja auch der darky wieder ein Bettchen über!!??
  11. Dafür warst du an Silvester der ERSTE, der zu Hause war!!!!!
  12. Wünsche auch alles Liebe und Jute zum Geburtstach!!!!!!
  13. HAAAAALLOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Lebt hier noch jemand ?????? Wünsche jedenfalls allen ein schönes, lustiges, vespareiches Jahr!!!!! Bis morsche...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information