Zum Inhalt springen

AFSC BASH -19 NOVEMBER WITH GRASP & MASKAPONE


urte

Empfohlene Beiträge

@Tascha: Ihr ward aber auf einmal auch schnell weg!!

dat war auch bitter nötig :-D

ich hing auch auf "export", kein schädel! grüsse an alle uraltbekannten, thanx to the armed forces s.c.!,

und vielen dank an die frischgebackene winkekatze-halterin, behandel sie gut! :-D , sowie phil für den verzicht/transfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vielen dank an die frischgebackene winkekatze-halterin, behandel sie gut! :-D

... die katze hat schon einen tennisarm von der ganzen winkerei, tobi!!! :grins: selbst heute morgen winkte sie immer noch freundlich vor sich hin... :grins:

schnidde, ich weiß nicht, wieso wir so schnell weg sind... von uns war niemand müde!!! wir waren alle hellwach auf der rückfahrt... :wasntme: bis auf phil... der hat ständig gegähnt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein ende war doch schon gekommen, kurz bevor dein herzblatt eintraf! mensch hast du mir lustige dinge erzählt!!

Kennst mich doch, bin halt ein lustiges Kerlchen, aber was glaubst du wie das weiterging als die Holde da war? :-D Das wurde noch schlimmer! :-D

Habe im übrigen ein sehr seltsames Foto auf meiner Handmaschine gefunden, es handelt sich dabei im Genauen um eine mit einem knubbeligen Stahlstift verschönerte Zunge, die recht ungehörige Spielchen mit einem, ich möchte mal sagen, doch eher unscheinbaren Plastikmännchen, bzw. dessen Stöckchen andeutet!

Wer das wohl ist?

Und warum?

:-D

Zum Glück war Alkohol im Spiel und irgendwie kann ich mich auch an nicht mehr an alles erinnern . . . :wasntme:

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst mich doch, bin halt ein lustiges Kerlchen, aber was glaubst du wie das weiterging als die Holde da war? :-D Das wurde noch schlimmer! :-D

Habe im übrigen ein sehr seltsames Foto auf meiner Handmaschine gefunden, es handelt sich dabei im Genauen um eine mit einem knubbeligen Stahlstift verschönerte Zunge, die recht ungehörige Spielchen mit einem, ich möchte mal sagen, doch eher unscheinbaren Plastikmännchen, bzw. dessen Stöckchen andeutet!

Wer das wohl ist?

Und warum?

;-)

Zum Glück war Alkohol im Spiel und irgendwie kann ich mich auch an nicht mehr an alles erinnern . . . :wasntme:

- gonzo

:haeh: :-D:-D was war denn da? ;-) schick mir das mal rüber bitte! handynummer sollte ja bekannt sein! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach eineinhalb sixpacks auf der anreise war ich wohl etwas zu euphorisch im biermarkenkauf, warscheinlich weil ich auf deutsches preis/leistungsverhältnis vertraut habe? kann ja keiner ahnen das die als "kurze" 0,2er gläser nehmen(apfelkorn und später dann hörnerwhisky, allerdings oder besser gottseidank nur noch halbvoll, die hatten wohl mitleid?) und halbe liter ausgeben. war´n schöner abend auch wenn die fish´n´chips derbe gebrannt haben im rachen(beim rückwärtsgang). tschuldigung für das pommes-puzzle in der halle :wasntme:

mein fahrer hatte noch spaß auf der rücktour weil er noch ne tüte für alle fälle besorgen sollte, leider gab ihm der tankwart eine ziemlich durchlöcherte und dadurch ziemlich ungeeignete kotztüte wie wir nach einem kilometer autobahn feststellen mussten, nicht schlimm, neongrüne galle sieht man nicht auf dunklen fussmatten :-D

gut schluck

kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach eineinhalb sixpacks auf der anreise war ich wohl etwas zu euphorisch im biermarkenkauf, warscheinlich weil ich auf deutsches preis/leistungsverhältnis vertraut habe? kann ja keiner ahnen das die als "kurze" 0,2er gläser nehmen(apfelkorn und später dann hörnerwhisky, allerdings oder besser gottseidank nur noch halbvoll, die hatten wohl mitleid?) und halbe liter ausgeben. war´n schöner abend auch wenn die fish´n´chips derbe gebrannt haben im rachen(beim rückwärtsgang). tschuldigung für das pommes-puzzle in der halle :wasntme:

mein fahrer hatte noch spaß auf der rücktour weil er noch ne tüte für alle fälle besorgen sollte, leider gab ihm der tankwart eine ziemlich durchlöcherte und dadurch ziemlich ungeeignete kotztüte wie wir nach einem kilometer autobahn feststellen mussten, nicht schlimm, neongrüne galle sieht man nicht auf dunklen fussmatten :-D

gut schluck

kochi

Hast du david ins auto :puke: ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir das mal rüber bitte! handynummer sollte ja bekannt sein!

Ja ne, die Nummer is bekannt, aber wie verschickt man denn so Fotos mit dem Handy? :-D

Hab ich noch nie gemacht und das eine das ich mal bekommen habe, konnte ich mir im Internet ansehen und nicht auf der Handmaschine!

Habs ja jetzt auf dem Rechner und schick dir das mal anders!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keiler: nein, dem michel, das meiste blieb aber in der tüte :-D david ist schon ziemlich früh wieder los, wäre ich da mitgefahren, wäre ich ganz schön angeschissen gewesen, da mein auto in ramelsloh stand und ich schon sehr runde füsse hatte, da wäre ich dann nicht nach itzehoe gekommen und hätte in der walachei gestanden bis ich wieder nüchtern wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich so auf den fotos sehe, dann tut mir wieder der kopp weh :puke: und ich weiß nu auch warum´s mir so schlecht geht!!! bei den fotos von bert sieht man zwischen meinen füssen eine umgekippte buddel bier, das muss schon abgelaufen gewesen sein, oder was sind das für krümel? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information