Zum Inhalt springen

Hallo Kölle


snoopy

Empfohlene Beiträge

:-D

das habe ich mir damals auch gesagt. Aber wenigstens kannst du gleich den offenen machen.

Unter 870 Euro wirst du nicht bleiben. darauf kannst du dsich schon mal einstellen.

Fahrstunden werden bei euch in k nicht günstiger sein, als in h. restlich kosten sind behörden, die auch einheitlich sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 870 Euro wirst du nicht bleiben. darauf kannst du dsich schon mal einstellen.

Fahrstunden werden bei euch in k nicht günstiger sein, als in h. restlich kosten sind behörden, die auch einheitlich sein sollten.

<{POST_SNAPBACK}>

1000 Euro all inclusive sind momentan das günstigste Angebot. :plemplem:

(immer vorausgesetzt, ich schaffs mit der minimalen Fahrstundenzahl...)

WER BIETET WENIGER?

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezahl jetzt für auto und motorrad 1200-1400 euro.

weil ich den 125er lappen schon vorher hatte, muss ich maximal 500euro für motorrad latzen und ich hab weder probezeit auf auto noch auf motorrad. dafür bekomm ich zehn fragen in der prüfung weniger und darf aber nur sechs fehlerpunkte haben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
...fahrschule faix an der äusseren, ob sie die billigste ist weis ich nicht, aber die dragana ist soo süß! immer einen besuch wert!

@da-moez

An der äusseren sind die jetzt? Habe in einem Monat Lappen-Jubiläum!!!! Damlas auch bei Faix gemacht, da waren die noch auf der Keuppstrasse in Müllem. Habe damals knapp unter 1000 bezahlt- für Klasse 3 + 1a. Der 2er war dann ganz für umme, musste dafür aber 13 Monate olive Lumpen tragen...

@topiceröffner:

Das wäre doch noch ne Idee, geh zum Bund , Feuerwehr oder THW, die sponsoren da immernoch, wennse Dich brauchen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ... :-D ...

irgendwie gräbt hier in letzter Zeit immer irgendwer irgendwelche alten Freds aus... gibts dafür extra Punkte?

Gb

Wahrscheinlich gibt´s Bonuspunkte für "Ich kann die Suche benutzen und alte Themen ausgraben"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, daß der Kollege nach mehr als 1,5 Jahren nach Fragestellung nun mittlerweile einen Moppdeführerschein hat. :-D

:-D hab ich garnicht gemerkt... :-D

@ magic- die haben mittlerweile 3 filialen, aber sich auch wegen zoff getrennt. der alex macht die berliner str. und der goran die keup. und äussere kanal

UND JETZT WIEDER AB IN DIE VERSENKUNG MIT DIESEM OLLEN TOPIC....

Bearbeitet von da-moez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information