Zum Inhalt springen

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

So, nüchtern bin ich, scheee war's (glaub ich...)

Grüße an alle die ich "getroffen" hab (besonders den Hamburger, tut mir echt leid :D)

@ Nop, ich hoffe wir kriegen das mit den Rollerstammtischen wirklich mal auf die Reihe!

Cheers!

Bearbeitet von Oiropa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt versteh ich erst die (bis dato ungewohnte) Optik mit rotem Lippenstift etc....

:-D;-):-D

"...Kundenansturm..." tja, ja *lol*

du arsch!!!!

na was soll ich sagen, bernie wenn du den laden mal gefunden hast, zeig ich dir mal meinen service ;-)

und den lippenstift habe ich mir von Timas geliehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eigentlich wollte ich auch nur schnell an ein tolles feucht-fröhliches Wochenende zurück denken und der Naschi schöne Grüße von der Caro ausrichten! Die war am Freitag auf Weihnachtsfeier und konnte nicht kommen! Aber jetzt bin ich erst mal damit beschäftigt meine Tortellini vom Display zu kratzen... Solche Anblicke ertrag ich noch nicht...

Liebe Grüße aus Nürnberg!

SANDRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eigentlich wollte ich auch nur schnell an ein tolles feucht-fröhliches Wochenende zurück denken und der Naschi schöne Grüße von der Caro ausrichten! Die war am Freitag auf Weihnachtsfeier und konnte nicht kommen!

Liebe Grüße aus Nürnberg!

SANDRA

ja danke sandra!

hab noch mit caro gesmst!

dumm gelaufen !

gruß ! :-D

@bazi vielen Dank! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen die spontan anreise am freitag hat sich gelohnt !!!

war schön euch alle wieder zusehen !

auch wenn die hälfte erstaunt war mich zu sehen ;-):-D gell dokma :-D

versuche am samstag nochmal zukommen sind leider an unerwarteten kundenansturm gescheitert, um 19.00 erst feierabend gehabt :veryangry:

neinnein! ich war nicht erstaunt dich überhaupt da zu sehen, ich war wegen der schicken frisur erstaunt!!! nochmal hier und nüchtern (:-D) allerliebst! schaut echt gut aus!!

bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens am Freitag auch ein paar Bildchen gemacht... Wenn Interesse besteht, dann lad ich sie schnell hoch!

... kommt darauf an, wer dadurch geschädigt wird... :grins:

ppppst... bernie... schick mir mal das foto! :-D

neinnein! ich war nicht erstaunt dich überhaupt da zu sehen, ich war wegen der schicken frisur erstaunt!!! nochmal hier und nüchtern (:-D) allerliebst! schaut echt gut aus!!

schleimbacke! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(Gaga9791 @ 12 Dec 2005, 14:43)

Ich hab übrigens am Freitag auch ein paar Bildchen gemacht... Wenn Interesse besteht, dann lad ich sie schnell hoch!

... kommt darauf an, wer dadurch geschädigt wird...

ppppst... bernie... schick mir mal das foto!

Ich machs ganz harmlos... :wasntme:

Carrie, iss vorher bloß keine Tortellini, wenn du das Bild bekommst, die kleben furchtbar und machen hässliche Streifen auf dem Bildschirm! :-D

So, also die harmlosen Bilder... Eigentlich gibts gar keine schmutzigen, versauten mit Alkoholleichen, Drogen- und Sexexszessen... Ich bin doch brav und anständig :love: :love: :love:

400_3064396332643933.jpg

400_3230666164373038.jpg

400_3039656138626433.jpg

400_3533363338633435.jpg

400_6265346161323136.jpg

400_3031643163376666.jpg

400_6439303739373962.jpg

Sind halt nur ein paar Schnappschüsse in die Menge, vielleicht erkennt ihr ja jemanden drauf, den ihr kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie, iss vorher bloß keine Tortellini, wenn du das Bild bekommst, die kleben furchtbar und machen hässliche Streifen auf dem Bildschirm! :-D

zu spät... :grins: neee, halb so wild... is ja nur ein lippenstiftfoto... und die sehen doch alle gleich aus... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war echt nett, nur ich vertrag nach fast einem Jahr keinem Alkohol einfach nix mehr und habe einige Erinnerungslücken und ca 150 Fotos auf meiner Kamera, die alle so aussehen

upps, da wollt ich ein foto reinstellen, aber das geht ja gar nimmer??

naja, is auf jeden fall der LINK

http://www.girlsonwheels.at/pictures/2005/...erg/didldum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge... wenn man sich das kinn mal wegdenkt, könnten das noch ganz andere sachen sein... aber müßte das dann nicht "längs" statt "quer" liegen? :-D

...so und jetzt möcht ich nochmal hören wer hier das Ferkel ist ;-):-D:-D;-);-);-)

1

2

3

4 ;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer setzt mir den Gnadenschuß *fleh*

@Tobi: der Tequilla hatte schon Fahrstuhl gespielt und wurde aber mit der Orange wieder nach unten gedrängt, das war echt knapp :-D

@Martin: ICH HASSE WHISKY-COLA !!!! :plemplem: :-D Ich wunder mich selber das ich das runter bekommen hab.

War fett :-D;-)

Was heißt hier Gnadenschuss.

Ich denke, ich muss die nächsten Wochen erst mal Abstinenz üben. Habe gerade Peter angerufen um mal zu erfahren, was so Sonntag nach 4.00 Uhr noch gegangen ist.

Ich würde sagen: Te-killa :plemplem: machts möglich.

Ich wünsche allen alten und neuen Bekannten ein fröhliches Ausnüchtern.

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinnein! ich war nicht erstaunt dich überhaupt da zu sehen, ich war wegen der schicken frisur erstaunt!!! nochmal hier und nüchtern (:-D) allerliebst! schaut echt gut aus!!

bis demnächst!

danke, dein pony war aber auch nicht ohne ;-) allerliebst wollte ich zwar nicht wirken aber das hat auch was für sich :-D:-D;-)

@all mehr bilders bitte !!!!!!

EDIT sagt noch ;raphael war nett dich zusehen, und du mußt dich nicht immer vorstellen

:wasntme:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information