Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
...mein Auto hat Klimaanlage und CD-Radio!

meins auch... nur ist die klimaanlage defekt und mein cd-radio ist ein kassetttenradio. mit 6-fach wechlser

aaaaaaaaber...! mein auto ist alt. :-D

• Antworten 984
  • views 80,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

• du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

• ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vater jahn wir kommen :-D:-D

Geschrieben

Stefan bringst Du Nussschnaps mit?

Geschrieben

stef:

just zu diesem termin hab ich uns zu einem esoterikseminar mit bonsaibäumchenschneiden angemeldet!

dat trifft sich ja mal gut!

Geschrieben

geld bekommst du dann in BAR für die Anmedung!

ich habe mir eine neue Harke gekauft. und ein Bonsai-Schüppchen.

und die Beinhaare rasier ich mir ja nun schon seit Monaten auch nicht mehr. ebenso die Axelhaare und die an der Muschi. das wird ein Fest! *kämmen* *flechten*

wie siehts mit deinen Augenbrauen aus? sind die auch nachgewachsen?

mei, was froi i mi!!!

Geschrieben
Stefan bringst Du Nussschnaps mit?

eh klor :-D

fürn phil net, der tut wieder so memmenhaft :-D

Geschrieben
meins auch... nur ist die klimaanlage defekt und mein cd-radio ist ein kassetttenradio. mit 6-fach wechlser

aaaaaaaaber...! mein auto ist alt.  :-D

Also packen wir doch den Astro voll...

*aufsprechmodus an*

Der hat nen 12-fach-wechsler und 2 funktionierende Klimaanlagen!! :-D:-D

*aufsprechmodus aus*

Geschrieben
...

und die Beinhaare rasier ich mir ja nun schon seit Monaten auch nicht mehr. ebenso die Axelhaare und die an der Muschi. das wird ein Fest! *kämmen* *flechten*

Indianerin, stark behaart,...

Manchmal bist Du echt Pfui! :-D

Geschrieben
Indianerin, stark behaart,...

Manchmal bist Du echt Pfui!  :-D

indianerin???? :-D ich kann nicht ganz folgen...

wenn du die pin-ups meinst _cowgirl und Hulagirl_ dann werden die bald echte lange haare haben, ja! :-D)

Geschrieben

@Stef und Ponygirl: Mädels, ihr meldet euch, wenn ich vorsorglich nen Rasenmäher eins Handgebäck für euch einpacken soll!!! :-D:-D

Geschrieben
indianerin???? :-D ich kann nicht ganz folgen...

In der MoPo (ja ab und zu lese ich den Hamburger-Bildzeitungs-Klon) war vor Jahren immer eine Anzeige einer "Gewerblichen" mit dazugehörigen Foto.

Der Text lautete ungefähr "Indianerin, stark behaart, empfängt großzügigen Herren".

Seitdem denke ich beim Thema "weibliche Körperbehaarung" immer an sie...

Geschrieben
In der MoPo (ja ab und zu lese ich den Hamburger-Bildzeitungs-Klon) war vor Jahren immer eine Anzeige einer "Gewerblichen" mit dazugehörigen Foto.

Der Text lautete ungefähr "Indianerin, stark behaart, empfängt großzügigen Herren".

Seitdem denke ich beim Thema "weibliche Körperbehaarung" immer an sie...

Okay, Torge, du hast mich überzeugt. Ich werde jetzt NICHTS frühstücken. :puke:

Geschrieben

Sorry...

Geschrieben
Sorry...

Dann doch lieber die Bedienungen im Meistertrunk, die sind auch stark behaart und empfangen auch weniger großzügige Herren. :-D

Heute kein Striptease.

Geschrieben
Dann doch lieber die Bedienungen im Meistertrunk, die sind auch stark behaart und empfangen auch weniger großzügige Herren.  :-D

oder die blonde nutte vom letzten jahr der ich aus versehen beim klettern über die tische ihr bier in den schoß getreten habe :-D :wasntme:

Geschrieben

Hah!

Also bist Du zu allen Frauen so?

Das gibt eine Runde Achterbahn junger Mann.

Geschrieben
  • Autor
Dann doch lieber die Bedienungen im Meistertrunk, die sind auch stark behaart und empfangen auch weniger großzügige Herren.  :-D

Daher auch das Schild "Vorsicht Absturzgefahr!!!" im Meistertrunk. :-D

Diese Hinweise sind ja sehr beachtlich :grins:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wie schauts eigentlich mit einem gemeinsamen punsch besäufnis aus? :-D

nachdem heuer ziemlich viele gsf-members nach nürnberg fahren könnten wir uns ja alle am nachmittag mal zu ein paar punsch treffen oder?

Geschrieben

nun, das findet eh statt... man trifft sich irgendwie immer am selben büdchen.. :-D

Geschrieben

und welches büdchen von den 10.000 ist das? :-D

wir könnten uns ja fix was ausmachen oder?

wär ganz witzig find ich!

Geschrieben
  • Autor
und welches büdchen von den 10.000 ist das? :-D

wir könnten uns ja fix was ausmachen oder?

wär ganz witzig find ich!

Ist ganz einfach zu finden - einfach nach der Bude ausschau halten, an der der Schenk mit dem Ausschank überfordert ist :-D:-D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, in 20 Tagen stehen wir bereits auf dem Christkindlesmarkt als warmup. In Anschluss wird dann kräftig abgehottet.

Geschrieben
So, in 20 Tagen stehen wir bereits auf dem Christkindlesmarkt als warmup. In Anschluss wird dann kräftig abgehottet.

na ist dein Bein dafür wieder fit? :-D

Geschrieben
  • Autor
na ist dein Bein dafür wieder fit? :-D

Ich gehe davon aus, dass ich bis dahin wieder vollständig hergestellt bin. Noch ist Humpeln angesagt.

Aber am Start bin ich auf jeden Fall.