Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht Ihr eigentlich noch so?

Featured Replies

Geschrieben

Mich würd mal interessieren was ihr so arbeitet?

ich arbeite bei einem automobilzulieferer in der planung von highend komponenten...(carHifi) ist recht lustig weil mein chef noch recht jung ist und er ist die ganze woche nicht da und ich muß denn laden hier schmeißen.....wo wir wieder beim thema sind...geiles wetter...aber egal.. :-D

Geschrieben

Ich studier und arbeite nebenher als selbstständiger Unternehmer (nicht so toll wies klingt) und Angestellter.

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Eigentlich bin ich Dozent (Trainer hört sich besser an) für EDV & Kommunikation. Weiter darf ich auch schon mal nette WebProjekte betreuen...

cu

primavera

Geschrieben

groß- und außenhandel mit uhren

Geschrieben

jura-student...mit baldigem nebenfach maschinenbau..

und der aktuelle hellweg-kassen-trottel...

rindenmulch für 2,48...vielen dank für ihren einkauf

Geschrieben

Bisher noch MaschBau-Student im zweiten, ab Herbst wahrscheinlich Azubi als Industriemechaniker oder Zerspanungsmechaniker. Komische Reihenfolge! Aber mir liegt, wie meine Mutter das so schön gesagt hat, mehr die Arbeit mit den Händen als mit dem Kopf! :D

Tschööö, Mox  :-D

Geschrieben

Hah! Das Thema hatten wir schon mal: BERUFE

Geschrieben

Bin fast Dipl.Ing(BA) ( noch 2 Monate)

und arbeite im Bereich Werkzeugmaschinen

@motorhuhn: Machst du auch Logos? Wir hätten vielleicht einen Auftrag für dich!

Geschrieben

Bin e-technik-student im 2.Semester, aber vielleicht schon bald Fahrzeugtechnik! Die Dinger sind einfach größer und es dreht sich was! :love:

Geschrieben

Aussendienst bei Coca-Cola. Betreue die Gastronomie und Getränkefachgroßhändler. Kümmere mich meistens um Finazierungen, Darlehen, Neueröffnungen von Kneipen, Gaststätten und Discos, und neue Produkte (Powerade) vorstellen.

Erfrischende Grüsse

Jürgen

Geschrieben

Messtechniker in nem Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen.

Dort arbeite ich in der Aerodynamik-Abteilung in nem Fahrzeugwinkanal.

Geschrieben

und ich zahle in die rentenkasse ein  :D

bin drucker genau gesagt tiefdrucker.

Geschrieben

Darf meine Brötchen als Mopedmechaniker zusammenkratzen.

:-D

Aber es sind hauptsächlich Italienische Sachen. :love:

Gruß NOBS

Geschrieben

Also ich auch nochmal...

Kryo-Techniker, Chef-Ing im Hahn Meitner Institut also Tieftemperatur-Sachen, Meßtechnik, hohe Magnetfelder usw...

Sebastian