Zum Inhalt springen

Was macht Ihr eigentlich noch so?


Krusty

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren was ihr so arbeitet?

ich arbeite bei einem automobilzulieferer in der planung von highend komponenten...(carHifi) ist recht lustig weil mein chef noch recht jung ist und er ist die ganze woche nicht da und ich muß denn laden hier schmeißen.....wo wir wieder beim thema sind...geiles wetter...aber egal.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch MaschBau-Student im zweiten, ab Herbst wahrscheinlich Azubi als Industriemechaniker oder Zerspanungsmechaniker. Komische Reihenfolge! Aber mir liegt, wie meine Mutter das so schön gesagt hat, mehr die Arbeit mit den Händen als mit dem Kopf! :D

Tschööö, Mox  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussendienst bei Coca-Cola. Betreue die Gastronomie und Getränkefachgroßhändler. Kümmere mich meistens um Finazierungen, Darlehen, Neueröffnungen von Kneipen, Gaststätten und Discos, und neue Produkte (Powerade) vorstellen.

Erfrischende Grüsse

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information