Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

hab da mal wieder eine px200 alt, bj 83.

weis, mit schwarzem kuhmuster. flugrost, keine durchrostung. stand ca. 3 jahre , laut vorbesitzer lief es bis zum abstellen einwandfrei. habe kein startversuch unternommen, kupplungszug ist gerissen. motor macht einen guten originalen eindruck.

Festpreis 450eur .

Wenns am Freitag noch da ist , geht es zu ebay ... also schnell kaufen

bilder mache ich morgen

Bearbeitet von akinci

Geschrieben

Mach bitte auch Bilder von den typischen Vesparoststellen!

Wieviele Vorbesitzer und Kilometer hat das Teil den auf der Uhr?

Kannste mir die Bilder zuschicken?

Geschrieben
  • Autor

bilder gibt es morgen, was für typische roststellen? der roller hat nur flugrost, keine durchrostung.

4 vorbesitzer, kilomterstand habe ich nicht geschaut .. mache ich morgen

Geschrieben

ob sie läuft oder nicht ist auch kein so ganz unwichtiges Kriterium, auch gleich noch ausprobieren :-D

Geschrieben
  • Autor

bilder kann ich leider doch erst morgen macchen, meine digicam streikt leider

Geschrieben

Ist dein großes jetzt mehr wert als mein normales? :-D:-D

Edit bringt n paar Smileys um zu verdeutlichen wie ernst es mir ist.

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben
Ist dein großes jetzt mehr wert als mein normales?

Weiß nicht so recht... Bin extrem harmoniebedürftig

DU FLITSCHPIEPE! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

habe mir die karre heute etwas genauer angeschaut.

am rahmen ist aufgeblühter rost in der nähe der motoraufhängung( die typische stelle),habs wegen der gummimatte vorher nicht gesehen. ausserdem sieht der tank rostig aus. motor macht einen guten eindruck, werde mal morgen versuchen es zum laufen zubringen.

Geschrieben
habe mir die karre heute etwas genauer angeschaut.

am rahmen ist aufgeblühter rost  in der nähe der motoraufhängung( die typische stelle),habs wegen der gummimatte vorher nicht gesehen. ausserdem sieht der tank rostig aus. motor macht einen guten eindruck, werde mal morgen versuchen es zum laufen zubringen.

....gibts Prozente, sagen wir mal, wenn man nur den Motor haben will? :sabber:

Geschrieben
  • Autor

das ding muß komplett gekauft werden, es wird nicht geschlachtet.

wenn würde der motor min 400 kosten , also lieber komplett kaufen und den rest weiter veräusern

Geschrieben
  • Autor

Bilder

Das Trittbrett ist nicht soo schlimm wie es ausssieht. Das meiste ist Dreck, was sich unter der Gummimatte gesammelt hat.

Preis ist VB

Bearbeitet von akinci