Zum Inhalt springen

Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 769
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ey, kaum bin ich einen Tag unterwegs, hat er schon alle Teile zusammen! Ich will auch! Wenn Du Interesse hast, würde ich sogar ne alte V-Lüfterradabdeckung springen lassen.

Aber Voraussetzung ist, dass Du Deine Rechtschreibung optimierst. Du kannst doch einfach mal alles in WORD schreiben und die Rechtschreibkorrektur anwerfen - ich krieg´ sonst echt die Krise.

Gummie, Chock, Tankhan - das geht echt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal das "Edi-tier" :-D angeschmissen :-D

Hab da noch ne frage, kann es sein das der durch den Pott nur kurz angeht und deshalb so hoch dreht?

Also ob der krümmer für einem Langhub Zylinder ausgelegt ist?

Ist der krümmer für die Langhub länger oder kürzer wie für einen Kurzhub Zylie?

Hab momentan einen Polini Lefthand am block und er geht nur an wenn ich in den Vergaserdurchgang Benzin rein spritz, vielleicht ist dieses problem ja weg wenn ich einen funktionsfähigen Benzinhahn dran hab (hoffe ich zu mindestens)

PS. Vergaser ist sauber.

Und die Trittleisten werd ich wohl durch Riffelblech ersetzen oder verkleiden müssen da die ganze Fußpartie viele unschöne dellen hat (wie bei alten Frauen) :-D

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas, machst du das dann mit dem Benzinhahn oder?

Hahn hab ich doch keinen mehr (war ich mir ja nicht sicher).

Muffe schick ich ihm schon - oder er hat dann halt zwei :-D

Hohoho .... dann schick ich keine Muffe sondern nur Benzinhahn komplett.

Dafür dazu ne Schnarre.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse mal zusammen (man das ist besser wie Weinachten oder besser wie alle Weinachten zusammengezählt, freu mich voll) :-D

werd dann auch Bilder machen und mal kucken ob ich ne Kamera organisieren kann und n kleines Video drehen kann :-D

Also bekomme: :sabber:

von V50-Stoni

Schaltrohr und nen gebrauchten Sitzbankbezug

Manuel136

Vergasergummi, Chokeknopf und er ist so net und tauscht mir meine 9" Bremsanlage + Reifen + Felge

gegen eine 10" Anlage

Timas

Benzinhahn komplett, ne Schnarre

Bluenote

nen neuen Gummi für die rahmenduchführung

fulvia

Lüfterradabdeckung

falls ich jemand vergessen hab bitte melden :-D

Also möcht mich hiermit noch mal bei allen bedanken die mir Geholfenhaben, helfen und auch bei denen die mir vielleicht noch helfen werden, ich weis gar nicht wie ich das ohne euch geschafft hätte.

DANKE

Und dieses Forum ist echt einsame spitze!

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

timas/bluenote-päckchen geht morgen früh raus ...

b

edith die kleine schnucklige hat zündkabel, benzinschlurch und schrumpfschlurch gefunden und hat noch die finger in b's schraubenkiste und sein bonbonglas gesteckt :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade nachhause gekommen und lauf so um die ecke und sehe ein Geschenk mit roter schleife auf unserem Fußabtreter, als ich dann genauer hin kuckte, konnte ich sehen das mein Namen auf dem packet drauf stand :-D

ihr hättet mal mein Gesichtsaustrug sehen sollen und wie ich gejuckt bin, hab ich mich gefreut und das tue ich immer noch. Weiter unten ist noch n bild

hab?s dann gleich aufgemacht (na ja wer will schon bis zu 26.(mein Geburtstag) warten :-D )

und es war ein Nigelnagelneuer Benzinhahn, ein Zündkabel, Schrumpfschläuche, eine schnarre(6V), ein Beutel mit schrauben, Unterlacksscheiben, Splinte (die ich sehr sehr sehr gut gebrauchen kann),das Gummi ding unter der Werkzeugbox für die Züge und ne ganze hand voll mit schoko- Bonbons drin.

hab auch mal n bild gemacht aber leider nicht gerade gute Qualität na ja man kann was erkennen.

Möcht mich noch mal bei Timas und Bluenote bedanken, das ihr mich ein großes stück weiter zum ziel gebracht habt, DANKE :-D

ihr kommt auch in meine ehren liste auf seite 1 ;-)

Edit hat sich wohl verschrieben glaub das soll schnarre heißen

post-11609-1140187556_thumb.jpg

post-11609-1140187571_thumb.jpg

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab?s dann gleich aufgemacht (na ja wer will schon bis zu 26.(mein Geburtstag) warten :-D )

und es war ein Nigelnagelneuer Benzinhahn, ein Zündkabel, Schrumpfschläuche, eine knarre(6V), ein Beutel mit schrauben, Unterlacksscheiben, Splinte (die ich sehr sehr sehr gut gebrauchen kann),das Gummi ding unter der Werkzeugbox für die Züge und ne ganze hand voll mit schoko- Bonbons drin.

Ich hoffe Du hast einen Waffenschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte Bluenote noch ganz besonders ansprechen und ihm sagen, verpiss dich zurück in dein flame und sinfreies, du kannst gar nichts wirst nie was können und wahrscheinlich mag dich auch keiner, und das ist dann auch der Grund warum du Freitagabend zuhause sitzt und nix besseres zu tun hast als andere Leute nieder zu machen, da du wahrscheinlich völlige minderheitskomplexe hast und Nichtmahl mehr in den Spiegel kucken kannst.
Lieber 4-tackt,

danke für diese einsichten ... ich such mir jetzt einen baum und häng mich auf.

dein dich ins herz geschlossen habender

b

du honk. ich bin endgültig raus :plemplem:

Möcht mich noch mal bei Timas und Bluenote bedanken, das ihr mich ein großes stück weiter zum ziel gebracht habt, DANKE satisfied.gif

ihr kommt auch in meine ehren liste auf seite 1

hatte noch GAYschenkpapier über ... und war doch ne GAYsf-spende :-D gern GAYschehen :-D

b

Vom Saulus zum Paulus.

Großartig.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information