Zum Inhalt springen

Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 769
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

cool, also nimmst du das Angebot an??

ich beobachte das mal fuer ein paar Tage und dann schickst du mir deine Wunschliste und Adresse....

was meinst du?

Gruss

Martin

da machst nen superdeal, ich glaub nicht dass das klappt :wasntme:

anmerkung: es heißt "chatten" bzw "quatschen" auf deutsch, es lebe die rechtschreibung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hätte da auch noch eine frage an dich! fehlt bei deiner Tastatur das Ü ???

:-D

Hey, wenn das mal kein geiles Angebot ist.

Ich denke, dass Messerschmitt mit der amerikanischen Tastaturbelegung arbeitet

und da gibt's unter anderem kein "Ü". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn das mal kein geiles Angebot ist.

Ich denke, dass Messerschmitt mit der amerikanischen Tastaturbelegung arbeitet

und da gibt's unter anderem kein "Ü". :-D

Genau... Manchmal mache ich mir die Mühe und kopiere diese Buchstaben.... aber das ist mir dann doch meistens zu viel Arbeit!

Also Phil,

viel Erfolg.... vielleicht starte ich dann noch die naechsten 25 Euronen für korrekte Grammatik :-D

SCHERZ!!!

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wird zu viel, dann muss ich meine Beiträge hier auf ein Minimum reduzieren und das will ich nicht und ich glaube ihr auch nicht, weil ich mir sonst ein anderes Forum suchen müsste und mir gefällt es hier so gut das ich gleich einziehen würde wenn man hier wohnen könnte wenn ihr wisst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wird zu viel, dann muss ich meine Beiträge hier auf ein Minimum reduzieren und das will ich nicht und ich glaube ihr auch nicht, weil ich mir sonst ein anderes Forum suchen müsste und mir gefällt es hier so gut das ich gleich einziehen würde wenn man hier wohnen könnte wenn ihr wisst was ich meine.

Keine Sorge Phil!!!

Das war nicht ernst gemeint!! Ich finde es klasse, dass du mein 'oberlehrerhaftes' Angebot annimmst... ich stehe zu meinem Wort und bin bereits schwer beeindruckt! Weiter so!

Gruss

Martin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Sitzbank jetzt fast fertig, muss halt noch an der ein oder anderen Seite ziehen aber sonst ist sie ganz gut geworden, sieht aus wie neu :-D

Die Sitzbank hat unten leider ein kleinen riss aber ich denke den kann ich kleben und bei normalem betrieb wird man dies nicht sehen.

Hier mal das erste bild, Nächte Woche kommen bessere mit höherer Auflösung (nicht mit der Webcam ).

post-11609-1141298284_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins ;-)

Hab gerade meinen Müll wieder bekommen ;-);-)

jetzt hab ich gedacht mal die Papiertonne etwas zu Endlasten und dann bekomm ich alles wieder zurück :-D

Mein Hinterrad ist angekommen und freu mich voll (außerdem im packet: ein Bremspedal, Vergasermuffe und der Kaltstartknopf) :-D

Da hab ich jetzt ja mal wieder was zu tun. ;-)

Aber als erstes mal 10cm Dreck kratzen :-D

macht aber einen sehr guten Eindruck, danke manuel136 ;-)

post-11609-1141301211_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal wieder ne frage :-D

wie montiere ich diesen Chockknopf den ich von manuel136 bekommen habe?? oder kann mir mal einer ein bild zeigen wo man die Mechanik sieht??

danke

edit: hab mir das ganze nochmal angekukt und denke jetzt zu wissen wie das geht :-D

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da sind die Meinungen auch gespalten, wenn man nicht mit 10PS in der kurve Gas gibt und man eine Schräglage hat das man schier dem Boden aufreist, dann müssten die schon gehen.

aber wovon ich sicher sein kann ist das die Michelin s1 eine der besten sind, und ich mir irgendwann einen Satzt davon zulegen werde :-D (nächstes frühjahr)

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja es gibt so viel das ich an meinem Roller noch machen will aber alles kostet halt Geld und zeit und manche Sachen wie lackieren kann man bei diesen Temperaturen auch nicht.

Allein die Bereifung + Felgen kosten 85,60? so wie ich sie irgendwann mal haben will. :-D(

Na ja jetzt mach ich sie erst mal fahrbereit und dann nächsten herbst/Winter noch was an Optik und Leistung :wasntme:

PS: hat noch einer einen Vorschlag was ich noch vom SCK benötige mal abgesehen von diesem Vergaserdichtsatz ?? :wasntme:

Ach noch was, die Kaltstartbetätigung hab ich nun montiert, war n Mords Gefummel bis der Zug mal dran war

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade war mal wieder der Hermes Man da und hat mir ein schöne Schachtel gebracht (wer sie will kann sie für 20? haben :-D )

bin gerade noch rechzeitig ausm Keller gekommen :-D

noch ne frage, wie bekomm ich den Gummipuffer vom alten Dämpfer runter ohne diesen zu beschädigen ??

nochmal danke @vespa200m

hier noch ein bild von der Schachtel

post-11609-1141397701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Gummi war wahrscheinlich zu klein ihr kennt das ja :-D

hier noch die Bilder vom Schaltrohr wegen der Zugaufnahme.

hoffe ihr könnt was damit anfangen, kann aber ende nächster Woche bessere machen, dann hab ich ne richtige Digicam zur Verfügung.

post-11609-1141414626_thumb.jpgpost-11609-1141414642_thumb.jpg

PS. keine sorge das wird noch richtig Lackiert, wollte nur bei der Kälte nicht wirklich klappen, hat übelste blassen gegeben. :wasntme:

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Gummi war wahrscheinlich zu klein ihr kennt das ja :-D

hier noch die Bilder vom Schaltrohr wegen der Zugaufnahme.

hoffe ihr könnt was damit anfangen, kann aber ende nächster Woche bessere machen, dann hab ich ne richtige Digicam zur Verfügung.

post-11609-1141414626_thumb.jpgpost-11609-1141414642_thumb.jpg

PS. keine sorge das wird noch richtig Lackiert, wollte nur bei der Kälte nicht wirklich klappen, hat übelste blassen gegeben. :wasntme:

Alles klar, da gehört dieses Plastedistanzstück dazu ... welchen Zylinder möchtest Du im Packerl mit den Schaltrohrgedöhnse haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Junge, spann die alte Feder ein und nimm ne Zange!

Ed: aber nicht zu fest zudrücken!

Und dann?

Dreht sich die Feder mit...

Ja nachdem wie alt der Dämpfer ist bzw. wie der Zustand ist bekommst Du den Gummi da nie mehr heil runter.

Wenn Du irgendwann nochmal Neuteile bestellst (den ein oder anderen Seilzug oder so) zieh dir ein neues Gummi, kost nen 5er oder so.

Gruß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann?

Dreht sich die Feder mit...

Ja nachdem wie alt der Dämpfer ist bzw. wie der Zustand ist bekommst Du den Gummi da nie mehr heil runter.

...Ach, shice hast recht :-D

Ich glaub ich hab mir das Ding damals zwischen die Beine geklemmt und hab oben fest gehalten... und dann das Teil abgeschraubt....bin mir da aber auch irgendwie nicht sicher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ja 25? bei SCK :-D aber jetzt guck ich erst mal ob ich den runter bekomm :-D

So hier noch n bild mit Messschieber was bluenote wollte, weis zwar auch nicht für was aber egal ;-)

der Außendurchmesser beträgt genau (24,85mm und innen 20,7) :-D

PS. Bluenote bist ganz ok also keine sorge ;-)

post-11609-1141415855_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ja 25? bei SCK :-D aber jetzt guck ich erst mal ob ich den runter bekomm :-D

Du erinnerst dich, dass das Guthaben an eine Bedingung geknüpft war... :

Hi Phil,

habe ein spezielles Angebot fuer dich!!

Ich mache fuer dich eine Bestellung beim SCK im Wert von bis zu 25 Euro, wenn du mal eine Rechtschreibhilfe bei deinen Beitraegen nutzt. Das ist nicht boese gemeint und ich moechte dich hier nicht oeffentlich belehren - aber einige elementare Dinge muss man wirklich richtig schreiben!! Du wirst es spaeter mal danken - hoffentlich :-D

Es heisst gucken und nicht kuken oder so.... - oder erlaubt die neue Rechtschreibung schon wieder neuen Schwachsinn??

also, ueberlegs dir!!!

gruss

Martin

PS: mein Angebot ist ernst gemeint!!

;-)

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nicht reden, essen! Aber nur Butterspekulatius, nicht Mandel. Mandel sind böse, weil Blausäure.    Wieder ne böse Späcoolazion in dir Welt gesetzt 
    • Hallo, die Sufu im Netz ergibt leider keine Treffer für ein 10er passend für die Riemenscheibe, nur für Doppler.... Falls jemand so ein Teil hat, wäre interessiert...   Gruß Stefan 
    • Letzte Woche ist ein Foto der Aeon Flux bei FB aufgetaucht. Ob Aktuell, oder nicht, konnte niemand sagen. Scheinbar wurde der Roller vor einiger Zeit von Kalle‘s Cousin und Erbauer verkauft. Danach verliert sich die Spur. Zeitlich würde ich sagen, es ist ein 'aktuelles‘ Foto. Ich hab den Rollern in den 90er auf der Customshow der Motoretta mit normalem gecuttetn Heck gesehen. Motor war Luftgekühlt. Später dann mit Wasser Kühlung, und Neu gestaltetem Heck. Zu der Zeit kam auch das Custom Roller Buch raus, wo er mit Luftgekühlten Motor drin ist. Das Foto Oben würde ich als Aktuell bezeichnen, wegen Motor mit Wasserkühlung, Rear Sets und TPH Gabel. Allerdings, wie Aktuell, konnte keiner Beantworten. Unter 'Verschollen‘ abgelegt…
    • Gleiches Spiel zum Vergleich auf meinem Roller (jedoch leicht anderes Setup als Collyn), gleiche SZ, gleiche Bedüsung, auch immer nur den Auspuff getauscht.  
    • So,  Ich finde den Pecco stark aber nicht Perfetto....  Der kann wie Hamilton nur mit dem besten Material vorne weg fahren. Hat sich ab und an gut durchgekämpft aber eben nicht seine Stärke.  Umsonst ist der auch nicht 2 mal GP Meister, auch klar.    Wahrscheinlich weil ich J. Martin Fan bin...    Der macht auch Fehler und der MM wird immer konstanter mit der Ducati.    So bleibt's wenigstens spannend...   Leider für die anderen Marken eher weniger.  Lass mich aber gerne überraschen    Grüße     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information