Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann ich nicht mitfühlen, habe damals extra bis 16 gewartet um gleich ne vespa zu fahren :-D

aber so blöd wie ich war hab ich das teil dann gleich mit 18 verscherbelt :uargh:

Geschrieben
kann ich nicht mitfühlen, habe damals extra bis 16 gewartet um gleich ne vespa zu fahren  :-D

aber so blöd wie ich war hab ich das teil dann gleich mit 18 verscherbelt  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab auch gleich auf ne PX 80 gebaut. Dann hab ich die noch vor meinem 18. Geburtstag verscherbelt und ein Jahr Pause gemacht, weil ich die Cosa von meinem Vater nicht haben wollte. Dann gabs ne Rally usw.

Geschrieben

Mein erstes Mofa mit 15 war eine Vespa Boxer. Damals das Dickschiff

unter den Mofas von Piaggio. Geerbt vom ältesten Bruder. Als das Ding

im Eimer war, folgte eine Hercules M5 vom anderen Bruder... :-D

Geschrieben

Hach...ich vermiss auch meine Super Bravo...schön mit abgesägtem DT-Lenker, Rennsatz, 3 verschiedenen Auspuffanlagen... :love:

Und die Bullen hatten keine Sonne! Nix mit Ritzelzähne zählen und Krümmer absägen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Mein erstes Mofa mit 15 war eine Vespa Boxer. Damals das Dickschiff

unter den Mofas von Piaggio. Geerbt vom ältesten Bruder. Als das Ding

im Eimer war, folgte eine Hercules M5 vom anderen Bruder... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Achja stimmt, du hattest ja nicht nur Schwestern :plemplem: :-D

Geschrieben

Ich überleg ja ab und zu, mir wieder 'ne Ciao zu kaufen.

(Bis zur Volljährigkeit konnte ich mangels Geld nur Ciao und Super Bravo fahren)

Aber Original schockt nicht.

Und mit 33 den Lappen wegen 'ner Mofa verlieren?

:-D

Geschrieben

Ich kann mich auch noch an die Ciao's erinnern. War damals das meist angehaltene Mofa! Da gabs Tuningteile bis zum abwinken. Man sollte sich eigentlich mal eine anschaffen, und dann den Plastikfahrern zeigen wo der Hammer hängt!

Gruß

Geschrieben
Ich überleg ja ab und zu, mir wieder 'ne Ciao zu kaufen.

(Bis zur Volljährigkeit konnte ich mangels Geld nur Ciao und Super Bravo fahren)

Aber Original schockt nicht.

Und mit 33 den Lappen wegen 'ner Mofa verlieren?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

Tja das wär aber echt mal ne Idee wert. Ich hatte ja nie ne Mofka, bin gleich mit 16

auf 80er eingestiegen... (Muttern damals: "Etweder du wartest noch ein Jahr oder du fährst die Mofa bis du 18 bist !!")

Naja und ob mir die Bullen den Lappen wegnehmen weil ich ne getunte Mofa oder ne getunte PX fahre, ist glaube ich egal, oder? :-D

Und Original erlebst du dann die Langsamkeit als neuen Faktor im Temporausch kennen, was durchaus auch reizvoll sein kann--- ;-)

Geschrieben
(Muttern damals: "Etweder du wartest noch ein Jahr oder du fährst die Mofa bis du 18 bist !!")

das kenn ich!!!! nur meine mom hat's noch besser gebracht!

entweder wartest bis 16 und ich zahl dir den roller oder du fährst mofa und kaufst es dir selber!

da war meine entscheidung gaaaaaaanz leicht :-D

Geschrieben

Ich hab mir die Tage noch eine Hercules MX1 gekauft

voll hässlich das Ding in schwarz/lila aber ich brauch den Federweg und die 17Zöller fürs Mofa-Cross.....

Hat noch wer Sachs Teile abzugeben :-D

Ich such noch nen 50er Rennsatz (keinen 70er oder sowas) - notfalls auch

Tobi

PS bin erstmal im Urlaub (Mitte September wieder da)

Grad kein anderes Bild zur Hand....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Prima    Würdest du bitte netterweise, wenn du etwas Erfahrung in Sachen SIP 200 Alu gesammelt hast, ein statement posten?   So in etwa wie "kann man als Ersatz für nen originalen 200er-Zylinder kaufen" oder "lass lieber die Finger davon" und mit ein paar Ausführungen dazu.   Wenn am Ende der einzige Unterschied ist, dass jetzt Alu ist was vorher GG war, dann kann ich keinen Vorteil erkennen. Der GG hält ewig und drei Tage, sofern der ZZP stimmt und der Vergaser richtig abgedüst wurde.
    • @powerracer: mir ist noch nicht 100% klar um welche stelle es genau geht. meinst du die dunkle schattige stelle (die so eine art sprungschanze bildet)?, ich habs mal mit pfeilen markiert.       
    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung