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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein italienischer Freund von mir möchte seine SS50 2.Serie verkaufen. Roller soll original rot/orange sein und aus Deutschland stammen. Er hat noch die deutschen Papiere. Die SS wurde zu einer SS der 1.Serie umgebaut. Box/Radkappen und Schiene sind von Pascoli. Auspuff / Tacho und Motor sind original. Roller ist fahrbereit und im guten Zustand.

Leider soll die SS nicht unter 5.000 ? den Besitzer wechseln und der Standort ist Italien!!

Ich habe 4 Fotos, die bei Bedarf zugeleitet werden können. Direkte Kontaktaufnahme mit dem Italiener erst Anfang September, wegen Urlaub.

Gruss

Arndt

Geschrieben

angeboten wohl ja, verkauft wohl eher nicht!

ist schon etwas happig, wo die dinger für 3500 schon bei ebay (ich erinnere: das ich biete mich für jeden scheiss zu tode internetauktionshaus) nicht verkauft werden. :plemplem:

also irgendwo ist auch mal schluss, sicher ein sehr seltenes modell, aber es bleibt eine etwas bessere mofa. is ja nicht mal ne 90. und wie erwähnt nicht komplett original. da kann man auch gleich ne v50 umbauen.

also u.u. schöner roller, aber auch ein schöner preis.

c.

Geschrieben

will ich ja auch garnicht, und das ist auch besser so! da geb ich die kohle doch lieber für total überteuerte kettenmopeds aus statt für ne einkaufstasche mit tankimitation :-D

Geschrieben

@DeepSoul: Schau dir die 4000er mal an: Alles orginal !! Erste Serie ....

Meine Meinung (Ich weiss, die intersseirt keinen, aber ..bla bla...):

Viel zu teuer für so ein Mistding !! :-D

MfG, Thomas

Geschrieben

Ich weiß, OFFTOPIC, trotzdem.

Hab nen 50ss Rahmen im Zimmer stehen. Mit Lenker, original Schriftzügen usw. Rahmen ist neu lackiert.

Was mag das Ding Wert sein? Hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert, doch als ich bei EGAY die Auktion gesehen habe muß ich dass jetzt hier mal fragen.

Geschrieben
Ich weiß, OFFTOPIC, trotzdem.

Hab nen 50ss Rahmen im Zimmer stehen. Mit Lenker, original Schriftzügen usw. Rahmen ist neu lackiert.

Was mag das Ding Wert sein? Hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert, doch als ich bei EGAY die Auktion gesehen habe muß ich dass jetzt hier mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>

gib dir nen zwanni oder nen kasten lecker bier für den schrott :wasntme:

b

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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