Zum Inhalt springen

Was seit ihr denn für einer...


Jaenssen

Empfohlene Beiträge

Geil, classic Rock! stimmt sogar, meine Löcherjeans früher ham mir meine Eltern gekauft, die mich auch heute noch finanziell unterstützen. Ich nehm keine Drogen. Ich komm aus der Upper-Middleclass und wenn ich am Wochenende OIOIOi ruf darf da s keiner wissen..... Ich geh ma Kinks hören.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, so viele möglichkeiten gibt es da ?!?

da bin ich ja als hardrocker noch gut bedient. ich wäre fast zufrieden gewesen, aber es gibt ja auch noch punkrocker ?!? naja, vielleicht bin ich einfach zuviel rocker denn punk... :-D:-D:-D

warum kann man nicht maniac rocker from hell werden !?!

auf jeden fall ein lustiges spielchen. gibts noch mehr so albereien irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hair_metal.jpg

Neeee mal garnich :haeh:

emo.jpg

Wärs eher gewesen :-D

The bright light beams from her eyes like broken glass. or a broken heart, who would have guessed? you?d leave me here. beneath my eyes I feel the tears, I hold back. I won?t leave this way again. as my legs start to shake, I feel nothing. I wanted you, I needed you, but you weren?t there for me this time. I won?t leave this way again. you that I loved, that I needed. you weren?t there. not this time. what can I do? I was supposed to love you. what can I say? I won?t leave. what can I do? I was supposed to help you. I cannot feel. last breath I feel, warm air intake. the last summer?s day, last one I take. I won?t leave this way. lost it all for you. when the shadows beam, misery remains. I won?t leave this time.

:-D(

`tschuldigung :grins:

(jaja ich weiß...jetzt kommen eh wieder nen paar Dumme Witze aus Richtung von Scooterbastrad u.Co. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information