Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du freust dich wenn...

Featured Replies

Geschrieben

...Dir Weihnachtsmärkte, Glühwein und Holzschnitzereien erspart bleiben...

• Antworten 286
  • views 20,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...Du am Dienstag keine Diskussionen über Produktpiraterie mit den Beamten am Frankfurter Flughafen führen mußt

Geschrieben

...dir jeden Tag von Neuem bewußt wird, dass du vor ein paar Monaten die richtige Entscheidung getroffen hast!

Geschrieben

...das Chili zweimal brennt!

(Erst dann weißt Du das Du richtig gewürzt hast).

Geschrieben
...das Chili zweimal brennt!

(Erst dann weißt Du das Du richtig gewürzt hast).

nein,dreimal soll es brennen:

1.x beim essen im mund

2.x beim verdauen im magen

3.x beim kacken im arschloch

Geschrieben

-Mein Magen ist feuerfest, da brennt es nur zweimal-

Geschrieben

...du ein schönes Wochenende hattest und weisst, dass es sich wiederholen wird!!! :-D

Geschrieben

du die Schnidde am WE gesehen hast :-D

Geschrieben

...du deinen persönlichen Ich-geh-auf's-Klo-und-du-hälst-mein-Glas-Träger hast!!! :-D

Geschrieben

...wenn des mädchen neben Dir Dich um 7 Uhr früh aufweckt: "ich muß zu meinem Hund" :plemplem: :-D

Geschrieben

...wenn sie mich einfach schlafen lässt und brötchen mitbringt

Geschrieben

..wenn du deine dbs unterlagen zum papiercontainer bringen kannst, weil du bestanden hast.

Geschrieben

..tja, was soll ich sagen? :love:

Geschrieben

wenn du deinen dödel im fast leeren nutellaglas umherschlackerst und eine kleine naschkatze in der küche umherstreicht :-D

(die kleine rauhe zunge-uuUUhhUUhhhhhhuuuuuaaahhhaa)

Nutella250_dpa_250.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy

Geschrieben

...wenn Heute endlich im Job mal was nach Deinen Wünschen und auch noch glatt lief (womit Ich nicht und auch kein "Kollege" gerechnet hat!)

;-):-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

...Aber die Stunden davor waren Nervenzerreibend!

Geschrieben
  • Autor

...Du in den Ferien endlich etwas Zeit hast um an der Vespa zu basteln :love:

Geschrieben

.. du echt grinsen musst!

(ist das hier ein *binfrohdassichdichlosbinundwischdirerstmaleinenaus*-topic?! :-D)

Geschrieben

wenn auf einmal 2 roller laufen, aber du vor 3monaten dachtest verkauf den ganzen mist

Geschrieben

... du weißt, dass morgen Abend zwei Kisten Bier in der Halle stehen!

Geschrieben
  • Autor

...du einen Unfall mit deiner Plastikreuse baust und nicht auf der Vespa gesessen hast

Geschrieben

du keine lust hast den kaputten Roller wegzuräumen und gerade in diesem Augenblick die Sonne scheint und das Plastik in den nächsten Gulli rinnt :-D

Geschrieben
  • Autor
du keine lust hast den kaputten Roller wegzuräumen und gerade in diesem Augenblick die Sonne scheint und das Plastik in den nächsten Gulli rinnt :-D

...das nicht passiert weil du sonst momentan nichts mehr zu fahren hast... :wasntme: