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PX Gerümpel


YUM YUM

Empfohlene Beiträge

Also,

PX Lusso Drop, ohne Cut zufahren: 90,- (mit Abdeckung)

57 Vollwangenwelle (nagelneu!!!): 50,-

neuer 210 Malossi, mit Kolben: 111,- (5 km gefahren, ganz leichter(!!) Rieb)

fast neuer Lusso Kabelbaum mit allen Reglern und Schaltern : 55,-

Rahmen ist wech....

kurzer 4.Gang PX alt (ovp): 30,-

200er Hälften (lusso), glasperlgestrahlt, sieht aus wie neu, Drehschieber ist mehr der Beste, aber ok: VHB 150,-

Kegra Rennsitzbank (mit Polster): 30,-

Lammy Gabel für PX Einsatz vorbereitet, mit Trommel, Felgen, Forklinks und PX Gabel: 70,-

teilweise zzgl. Porto

wäre froh, wenn mich jemand von der Vespa Pest erlöst..... :puke:

habe noch Unmengen an Kleinteile: Top Lusso Tank, Lenker,Gabel, Reifen(neue), Zylinder, halt Schrott aus der Jugend...

Bearbeitet von YUM YUM
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Habe noch mal inna Werkstatt geguckt.

Liegt echt ne Menge Vespa Müll rum, alder.. :-D

neue Breitreifen mit neuen Felgen, Vergaser (SI und PHB, SHCS, NPD,etc), orig. Lenker, Gertriebe, Kaskade Gelump, pah, watt eckelig....

Morgen gibbet ne neue Liste

Mir wär fast am liebsten, wenn einer her kommt, datt Zeug aufläd, nen fairen Kurs zahlt und entweder am alles verkauft oder behält oder oder oder.... :-D

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  • 3 Monate später...

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    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
    • So, ich hab jetzt mal meinen Motor aufgemacht und Federn mit kleinen grünen Farbmarkierungen und Länge 20,5 gefunden. An der Kupplung sieht alles wie neu aus. Die „neuen, richtigen“ von RLC sollten morgen kommen, bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann.   
    • Bau ein und ab dafür. da gibts andere Wellen wo ich eher mal nachgucken würde
    • Meine Meinung dazu, spar dir das Geld für Kit mit dem 24 und Reso, nimm nur den Zylinder. Lass es dir eintragen und verbaue dann eine Box.    Der SI 24 auch auf meinem malle 139 auch nicht wirklich viel gebracht, kann mir nicht vorstellen das es bei 125 anders ist. Den Reso würde ich verbauen wenn ich unbedingt die Optik haben möchte.
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