Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reusenflodders Raritätenkabinett

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe einige tolle Teile zu verbimmeln:

Aprilia RS Membran, 6 Klappen, arschgroß

(Maße gibbet morgen): 15?

85er Pinasco mit L-Ring in gut (keine Riefen, Furchen oder sonstiges Part-Design): 55?

50er Zylinder ohne Kolben (1x V50, 1x PK) auch gut: je 6 Pullen Becks

133er DR ohne Kolben (geht so): 3 Dosen Eierravioli oder Bier

PX-Lusso Tank (Das Ölrohr hab ich abgeflext): 15 ?

AJP - Bremspumpe mit etwas Leitung: 25?

PK 80 Rahmen mit Papieren (Rostfrei, Boilenfrei): 25?

XLII - Plastikgeraffel (Sitzbank, Lenker, Handschuhfach etc.): Etwas Bier, nen foichten Händedruck und mal ein nettes Wort.

Außer dem Rahmen und der Scheiße für fast umsonst kann alles verschickt werden.

Wer gerne mal ne Reise tut der kann mich in 48231 Warendorf besuchen.

Telefonisch geht auch so einiges: 0177-2930822 (Telefongebühren wrden nach Kauf erstattet)

Bilder von den Sachen, die Geld kosten mach ich auch.

(Gibts dann per Email)

Geschrieben
133er DR ohne Kolben (geht so): 3 Dosen Eierravioli oder Bier

welches bier hätte der herr denn gerne?

edit:

achja wenn dir versand von dem teil zu umständlich ist, dann gibs bitte dem herrn bergfick, den rest mach ich mir mit ihm schon aus :-D

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben
welches bier hätte der herr denn gerne?

edit:

achja wenn dir versand von dem teil zu umständlich ist, dann gibs bitte dem herrn bergfick, den rest mach ich mir mit ihm schon aus :-D

Falls es nur Kleinteile sind: Ich pendele regelmäßig zwischen .de und Wien (voraussichtlich wieder am übernächsten Wochenende) und könnte daher Kleinkram mitnehmen.

LG

Mario

P.S.: Mein Standort in .de ist derzeit Köln.

Bearbeitet von bsmk80

Geschrieben

XLII - Plastikgeraffel (Sitzbank, Lenker, Handschuhfach etc.): Etwas Bier, nen foichten Händedruck und mal ein nettes Wort.

Servus!

Verschickst du dass zeug auch?

Gruss

MPK

Edit sagt: Ich mag dich! (Nettes Wort) *drück*

Bearbeitet von moppelkotze

Geschrieben
Köln :-D  :-D  :-D  ;-) in Köln sind die Schwulen :puke: ,Köln ist nicht gleich WAF, sind so 150km oder so....willst meinen Härrenkollegen  wohl beleidigen???  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

Hoooh Brauner...ein wenig mehr Toleranz! Schwule sind auch nur Menschen, wie Rollerfahrer oder Fußballprofis oder Hannoveraner (wobei die eher in Richtung Vierbeiner tendieren)...außerdem komme ich gar nicht aus Köln! Bin da nur derzeit beschäftigt! Unter "Aus:" kannst Du mein Zuhause erkennen, im Avatar meine alte Heimat! WAF? Ist das bei "Kühe, Schweine, Osnabrück"?

LG aus der Schwulen- und Lesbenhauptstadt in .de

Mario

Bearbeitet von bsmk80

Geschrieben
WAF? Ist das bei "Kühe, Schweine, Osnabrück"?

Jetzt gibt es schon mal gar nix mehr aus WAF für umme, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen.... Blöder :-D

Geschrieben
Jetzt gibt es schon mal gar nix mehr aus WAF für umme, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen.... Blöder  :-D

Hey, erstmal wollte ich nix für umme, sondern nur hilfsbereit sein und zweitens: Wie man in den Wald hineinruft (Stichwort: Köln)... Also, bleib mal geschmeidig :-D

LG

Mario

P.S.: Ich hätte auch lieber den VfL in die 2. Liga mitgenommen als die betrügerischen Möbeltischler. Gegen Euch ist ja mittlerweile auch sowas wie ein kleines Derby...

Bearbeitet von bsmk80

Geschrieben
  • Autor

133er is wech.

Bilder gibts morgen oder so, wg. akutem Zeitmangel.

Beschimpfen könnt Ihr Euch woanders, nicht in meinem Topic.

Wer Osnabrück oder Warendorf beleidigt kriegt gar nix, Schwule auch nicht :-D .

Geschrieben

Hat sich erledigt.....trotzdem Danke :-D

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben
  • Autor

@Tobi: War das Geld noch da?

Es schlichen so komische Gestalten auf der Straße rum, die haben mich ganz genau beobachtet.

Geschrieben
  • Autor

Ich hatte keinen Drehzahlmesser dran.

Aber mit orig. Übersetzung, 16/15er Gaser mit HD70 und ZZP 16°v.OT lief das Ding 72km/h.

Das sind allerdings Werte mit denen Du garnix anfangen kannst, da ich weder die Umgebungsbedingungen (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit) noch meine Maße (Stirnfläche auffer PK, Gewicht) gemessen habe.

Geschrieben
@Tobi: War das Geld noch da?

Es schlichen so komische Gestalten auf der Straße rum, die haben mich ganz genau beobachtet.

Ja das Geld war noch da..... :-D

Was für Gestalten?

Drogendealer oder Sperrmüllmafia oder die Griechen von gegenüber? :-D

Is mir latte wer da rumkriecht....

Gut Geschäft meen Jung

Kauft Leute Kauft - der Mann ist in Ordnung :-D

Geschrieben
Ich hatte keinen Drehzahlmesser dran.

Aber mit orig. Übersetzung, 16/15er Gaser mit HD70 und ZZP 16°v.OT lief das Ding 72km/h.

Das sind allerdings Werte mit denen Du garnix anfangen kannst, da ich weder die Umgebungsbedingungen (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit) noch meine Maße (Stirnfläche auffer PK, Gewicht) gemessen habe.

ich werd noch sehen, muss noch auf n weng ebay kohle warten

Geschrieben
  • Autor

Pinasco ist verkauft.

Ich warte derweil noch auf etwas Toilettenpapier Kohle :-D

Geschrieben

Und ich warte auf die 42 Cent die ich dir vor 2 Jahren geliehen habe, dann kann ich mir endlich 2 Flaschen Billig Pils koufen..... :-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

MFG Bergfick

Geschrieben

Hi,

machst Du noch Bilder vonne Membran für mich, oder ist die eh schon weg??

MfG, Heiko.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.