Zum Inhalt springen

VC Singen wills nochmal wissen...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ey Baba-luga du Discowixer.Ich les mir deinen geistigen Sondermüll hier schon einige Zeit durch.Meinst du eigentlich das du ne große Nummer oder sowas bist??

Faschosprüche,Beleidigungen von Freunden von mir am laufenden Band und verbal jede Menge dicke Haufen scheißen.Bist du schon mal vo ner Randgruppe richtig aufgemischt worden?? Ich glaub nicht sonst würdest du hier nicht so große Bögen pissen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke nicht das ich hier was besonderes mache.....ich sag lediglich meine Meinung, pariere hie und da, wo ich selbst angegriffen werde und lach mich zum Teil kaputt, über die Kaputten, die hier posten....mehr nicht!

Wieso wird hier eigentlich ständig vom Pissen geredet???

Seid ihr Urin Fetischisten, oder was?

Die netten Ausdrücke, die du mir gerade an den Kopf wirfst.....kann ich freundlichst nur erwiedern.... :-D

Im Übrigen hat es keinen Sinn mehr hier zu posten, da der Stein des Anstosses bereits von den Forumsinhabern geloscht wurde!

Somit entfällt ja auch der Hintergrund meiner Postings.....

Hier ging es von Anfang an um Gewalt! Ich möchte das nochmals betonen!

Ich lag also doch nicht so falsch mit meiner Meinung, das sich das GSF mitschuldig gemach hat, Leuten eine Plattform zu bieten, die nur darauf aus sind, Unfrieden zu stiften..... Wie ich sehe, hat man dies mittlerweile auch erkannt! BRAVO!

WARUM NICHT GLEICH SO?????

Hätten wir uns jede Menge Diskussion sparen können!

In diesem Sinne......

Servus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, und tschöö mit ööö-

auf nimmerwiedersehen...

eine derartige profilneurose, lieber babaluba!

-gehört behandelt.

du hast hier definitiv die falschen angepflaumt, leider bist du nja aufgrund deines unförmigen körperbaus auf jeder kraftrollerveranstaltung nicht zu übersehen,

gehe im zweifelsfalle von einer gewissen unerwünschtheit aus..

andererseits- sind dann keine fliegen auf den klos?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Baba....jetzt kann ich bestimmt gut schlafen. :love:

Find ich aber schade das du schon gehst.Der große Junge wollte gerade anfangen mit dir zu spielen.

SIEG ODER SPIELABRUCH???

Naja,was will man schon von dir erwarten,du feiger JetSet-Ficker??? :-D

Schlaf schön und troim süss!!! :love:

MfG Kai F.

(der jetzt fix zur Toilette rennt,denn das Ding was gestern noch den Bären deiner Mutter gestreichelt hat,muß Pipi machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, und tschöö mit ööö-

auf nimmerwiedersehen...

eine derartige profilneurose, lieber babaluba!

-gehört behandelt.

du hast hier definitiv die falschen angepflaumt, leider bist du nja aufgrund deines unförmigen körperbaus auf jeder kraftrollerveranstaltung nicht zu übersehen,

gehe im zweifelsfalle von einer gewissen unerwünschtheit aus..

andererseits- sind dann keine fliegen auf den klos?!

<{POST_SNAPBACK}>

Erstens, bin ich gerne unerwünscht, auf Rollertreffen, wo solche seltsamen Menschen auftauchen....

Zweitens......sollte das jetzt etwas bedrohliches in deinem Post bedeuten? :-D

Muss ich mich jetzt fürchten? looool

Ich hab ja sooooo Angst, vor besoffenen mit heruntergelassenen Hosen!

SUPER!

Ja..die würden mich höchstens anekeln....da geh ich freiwillig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, hat ihn schon gefunden!

der gewinner bist du!

ich möchte, auch im namen der auf dem bild gezeigten bekannten von mir- möchte sagen kumpels-

darauf hinweisen, das aus der sicht mehrerer nicht zu unterschätzender subjekte,

anzutreffen sowohl hier-

als auch garantiert nicht! auf einer von dir mit DJ bobo-klassikern beschallten schaumparty in einem zugekackten, von inzest gebeuteltem kuhkaff-

in dem einst etwas übelriechendes am bein deiner mudda (ey, rappersprache!)

herunterrutschte..

du leider auf verlorenem posten stehst.

oder nimmst du gerade schon den gelben schein wg. diskoschnupfen,

dann sein dir deine geistigen tiefflüge verziehen..

falls es eine masochistische ader in dir befriedigt- deine pöbeleien wirst du hier doppelt und dreifach zurückerhalten-

inklusive einer optionalen gesichtsmassage in real...

(ich allerdings würde dir einfach nur ein bein stellen, weil du so komisch angezogen bist :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,was will man schon von dir erwarten,du feiger JetSet-Ficker???  :-D

Schlaf schön und troim süss!!! :love:

MfG Kai F.

(der jetzt fix zur Toilette rennt,denn das Ding was gestern noch den Bären deiner Mutter gestreichelt hat,muß Pipi machen)

<{POST_SNAPBACK}>

Sach mal...stimmt das, das die Ostfriesen ihre Schafe ficken?

Hat deine Mutter früher auch "Mähhhhh" gemacht?

Glaub du bloss nicht, das du der einzige bist, der sich Quatsch ausdenken kann.....

Ostfriese....ich lach mich tot....weisser Adler auf weissem Feld..oder?

Ohhh Mann...du bist echt ne Marke!

Ih hab daheim noch Teebeutel......sammelst du die? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es eine masochistische ader in dir befriedigt- deine pöbeleien wirst du hier doppelt und dreifach zurückerhalten-

inklusive einer optionalen gesichtsmassage in real...

(ich allerdings würde dir einfach nur ein bein stellen, weil du so komisch angezogen bist :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt ihr da alle mit runtergelassenen Hosen?

Und Bein stellen ist voll mädchenhaft......das fanden wir schon früher in der Schule! :-D

Ey...hört halt langsam auf.....

Ich komm mir vor, als würde ich mich mit dem braunen Zeugs in der Kloschüssel unterhalten....des iss vooooll langweillig!

Bearbeitet von baba-luga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, bin ich gerne unerwünscht, auf Rollertreffen, wo solche seltsamen Menschen auftauchen....

Zweitens......sollte das jetzt etwas bedrohliches in deinem Post bedeuten? :-D

Muss ich mich jetzt fürchten? looool

Ich hab ja sooooo Angst, vor besoffenen mit heruntergelassenen Hosen!

SUPER!

Ja..die würden mich höchstens anekeln....da geh ich freiwillig!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso anekeln?!? Dann mußt Du ja bei Dir selber anfangen, bei dem knietiefen geistigen Dünnsch..., der bei Dir rauskommt. Ich meine, Gülle labern wir ja alle mal, aber permanent, dass fällt ja sogar mir schwer :plemplem: :uargh: ... Nee, mal im Ernst, Digger, Du hast weder eine gewisse Art von Humor, wie man sie hier haben sollte, noch geistiges Niveau (like the incredible Schaumparties :puke: :puke: :puke: ...)

Mit dynamischen Jrüßen

André BFC Dynamo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich grüsse dann mal schnell mit runtergelassenen hosen die braunschweiger fraktion- bis nächstes jahr :-D sig-ma-rring wird noch viiiiel bremsenreiniger abgefüllt werden!

desweiteren rege ich die oi!-gemeinde aurich sowie berliner anhang :love: zu öfteren besuchen der sued-doitschen vespaclubgemeinde an- da hat man ne menge spass..

bezgl. regionaler sicherheitskräfte- zu pfingsten liess sich von mir alleine eine wanne durch meine strassensperre verwirren- wenn bullen da schon soooo doof sind,

wer will denn da was ausrichten gegen uns :-D

..verbrannte erde.. wir verkleiden uns als kleingärtnerpräsidentenfrauen, leihen uns zwecks probefahrt nen x9 oder so, und dann fliegt die kuh...

baluderbär, das hier ist n rollerfahrerding, schwing deinen wanst woandershin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso anekeln?!? Dann mußt Du ja bei Dir selber anfangen, bei dem knietiefen geistigen Dünnsch..., der bei Dir rauskommt. Ich meine, Gülle labern wir ja alle mal, aber permanent, dass fällt ja sogar mir schwer :plemplem:  :uargh: ... Nee, mal im Ernst, Digger, Du hast weder eine gewisse Art von Humor, wie man sie hier haben sollte, noch geistiges Niveau (like the incredible Schaumparties :puke:  :puke:  :puke: ...)

Mit dynamischen Jrüßen

André BFC Dynamo

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst wohl unterm Strich.......ICH PASSE EINFACH NICHT HIERHER!

Da geb ich dir recht!

Ich geb dir ja auch irgendwo recht....das bei mir permanent Schwachsinn steht.....aber schau doch mal immer die Postings der Anderen davor an......wie soll man da antworten?

Ich nehm das hier sowiso nicht ernst!

Dafür sind mir hier zu viele geistige Tiefflieger!"

Wo bleibt da....das geistige Niveau....das angeblich mir fehlt?

Ich finde das hier sooo lustig.....

Menschen OHNE Niveau..fordern selbiges ein!

Es langweilt mich jetzt wirklich zu tode......

Macht was ihr wollt.....es interessiert mich sowiso nicht die Bohne, solang niemand anderes darunter leidet!

Wenn solche Prolls wie IHR die Rollerszene seid.......dann brauch ich se nicht!

Wenn es bald nur noch Rollertreffen gibt, mit so Typen wie auf dem Bild oben.......

dann lieber nur noch mit der Vespa in die Eisdiele......

Servus!

Bearbeitet von baba-luga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa gaaaanz toll, du Arschloch! :puke:

Hat ja sooooo gerockt!

Ich finde keine Worte!

Während dem Korso fahren, anderen in die Roller treten,.......Massenschlägerei veranstalten.....

Nicht nur Adolf Eichner hat nen Kotzkrampf bekommen.....sondern auch ich, als Mitglied des VC Rothenburg o/T.

Den Club gibts seit 1961.....und hat jetzt wg solcher Vollidioten kein Rollertreffen mehr, weil  Herr Eichner (Und das mit Recht) gesagt hat, das ist nicht mehr die Rollerszene die man möchte.....

Seitdem findet das Treffen nur noch unter Eingeweihten statt!

Vielen Dank auch!

<{POST_SNAPBACK}>

Also, ich fand Rothenburg ´89 ganz nett, vielleicht ´n büschen langweilig , so wg. der Karnickelzüchtergülle, aber das kostenlose Bier war schon o.k. :-D Mal davon abgesehen, Eiernacken, mit dem Arschloch kann ich leben, sacht mir meine Alte auch öfters, von daher: drauf :-D ...

Achtung sarkastisch (für Dich zum mitschreiben, Keule):

Jetzt weiß ich auch, warum Du so angepißt von Scooterists bist: Deinen Einser konntest Du wegen Blödheit nicht machen, die "harten" Bomberjackenträger ham Dich nicht mitmachen lassen und zu allem Überfluß bist Du auch noch Mitglied in einem Spaßverderber-Club :puke:

Das damals der ganze Tango abgegangen ist, lag natürlich ausschließlich an den "Chaoten" oder was?!? Logisch, klar doch, Hirni, aber selber schuld, Deine Club-"Kammraden", würde ich mal sagen!

Ich beobachte Deine geistigen :-D Ergüsse auch schon länger und kann nur mit dem Kopf schütteln über sooooo viel Schrott. Aber mal ein für´n Weg: Mach Deinen Ibiza-Deschnodreck in Großraumdissen weiter, dafür langts noch, aber ansonsten lass stecken, geht sonst wirklich übel aus und klein-Babadingsdascheisendreckarscheloche muss sich noch nach der Seife bücken... :grr:

Mit unfreundlichen Grüßen

André BFC Dynamo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal...stimmt das, das die Ostfriesen ihre Schafe ficken?

Hat deine Mutter früher auch "Mähhhhh" gemacht?

Glaub du bloss nicht, das du der einzige bist, der sich Quatsch ausdenken kann.....

Ostfriese....ich lach mich tot....weisser Adler auf weissem Feld..oder?

Ohhh Mann...du bist echt ne Marke!

Ih hab daheim noch Teebeutel......sammelst du die? :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Uh,Alder!!! Da hast du es mir ja gegeben.Auf diesen abgedroschenen Ostfriesenmist haste dir jetzt bestimmt wieder einen gekeult,oder??

Naja,hab trotzdem wieder herzlich gelacht.Wir Ostfriesen lachen nämlich gern über die Witze die über uns gemacht werden.Selbstironie ist ein Zeichen von Reife.

Im übrigen ficken wir keine Schafe,rennen ja genug Frauen aus Franken rum die keinen Bock auf so 2-Minutenficker wie dich haben.

Und zu ficken kriegste ja anscheinend nichts,sonst müßtest du hier ja nicht ständig

einen auf dicke Hose machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl unterm Strich.......ICH PASSE EINFACH NICHT HIERHER!

Da geb ich dir recht!

Ich geb dir ja auch irgendwo recht....das bei mir permanent Schwachsinn steht.....aber schau doch mal immer die Postings der Anderen davor an......wie soll man da antworten?

Ich nehm das hier sowiso nicht ernst!

Dafür sind mir hier zu viele geistige Tiefflieger!"

Wo bleibt da....das geistige Niveau....das angeblich mir fehlt?

Ich finde das hier sooo lustig.....

Menschen OHNE Niveau..fordern selbiges ein!

Es langweilt mich jetzt wirklich zu tode......

Macht was ihr wollt.....es interessiert mich sowiso nicht die Bohne, solang niemand anderes darunter leidet!

Wenn solche Prolls wie IHR die Rollerszene seid.......dann brauch ich se nicht!

Wenn es bald nur noch Rollertreffen gibt, mit so Typen wie auf dem Bild oben.......

dann lieber nur noch mit der Vespa in die Eisdiele......

Servus!

<{POST_SNAPBACK}>

Pass mal auf Dicker,

1. bin ich ebenfalls bekennender Proll

2. bin ich zwischen 1988 und 2000 auf Runs gefahren und

3. sind die Erinnerungen an die Treffen und genau diese Athmosphäre für mich ein Grund, mir wieder ´ne abgewrackte PX-Ratte zuzulegen und Lutscher wie Dich einfach mal gepflegt umzubügeln (uuups, sorry, tut mir aber leid :-D ).

Außerdem, wer sind denn hier die Prolls: die Rollerlümmel, welche Spaß haben, den Du nicht verstehst, oder 3.000 Dorfdeppen aus den drei-Buchstaben-Landkreisen inner Großraumdisse, für die Du Deinen Müll auflegst?!?

Und außerdem: :-D( Heuldoch :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich grüsse dann mal schnell mit runtergelassenen hosen die braunschweiger fraktion- bis nächstes jahr :-D  sig-ma-rring wird noch viiiiel bremsenreiniger abgefüllt werden!

desweiteren rege ich die oi!-gemeinde aurich sowie berliner anhang :love:  zu öfteren besuchen der sued-doitschen vespaclubgemeinde an- da hat man ne menge spass..

bezgl. regionaler sicherheitskräfte- zu pfingsten liess sich von mir alleine eine wanne durch meine strassensperre verwirren- wenn bullen da schon soooo doof sind,

wer will denn da was ausrichten gegen uns :-D 

..verbrannte erde.. wir verkleiden uns als kleingärtnerpräsidentenfrauen, leihen uns zwecks probefahrt nen x9 oder so, und dann fliegt die kuh...

baluderbär, das hier ist n rollerfahrerding, schwing deinen wanst woandershin.

<{POST_SNAPBACK}>

Ein dreifach zackiges Vespa-rrrroll... :-D;-) Genau, ich komm dann mit meinem X9-Cutdown und leg ´nen ebenso zackigen Burnout auffem Vespaball hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Tabaluga mien Jong.Da von dir Weichspeise ja nix mehr kommt werd ich jetzt mal in mein Bettchen steigen.Gibt schließlich noch Menschen die ihr Geld mit ehrlicher MÄNNERarbeit verdienen.

Und grüß morgen inner Rambazambadise deinen pädophilen Türsteherfreunde von mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wolltest du mir eigentlich erzählen? Kannst du auch Deutsch?

Oder hast diese Sprache von deinen Hip Hop Liedern auswendig gelernt?

Melde dich doch bei dieser Aktion an....."Lernen sie Lesen und schreiben....jetzt!"

Vielleicht kann man dir da helfen!

Natürlich soll jeder Feiern wie er will.....hab ich da jemals was dagegen gesagt? Hier gehts ums randalieren und stunk machen.....muss ich dir das jetzt noch ausführlicher erklären?

Es wird ja langsam peinlich mit euch!

Lieben Gruss Baba

<{POST_SNAPBACK}>

ich lach mich tot, du fettes stück scheisse.

dann wird meine diplomarbeit ja ganz schön mies ausfallen, :grins: .

wer sein geld als chart dj verdient hat es ja geschafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen hat es keinen Sinn mehr hier zu posten, da der Stein des Anstosses bereits von den Forumsinhabern geloscht wurde!

Somit entfällt ja auch der Hintergrund meiner Postings.....

Hier ging es von Anfang an um Gewalt! Ich möchte das nochmals betonen!

Ich lag also doch nicht so falsch mit meiner Meinung, das sich das GSF mitschuldig gemach hat, Leuten eine Plattform zu bieten, die nur darauf aus sind, Unfrieden zu stiften..... Wie ich sehe, hat man dies mittlerweile auch erkannt! BRAVO!

<{POST_SNAPBACK}>

also ich weiß nicht vielleicht liegt es an meinem erbsenhirn , das ich mir auch schon kaputt gesoffen habe , ABER ich habe nicht bemerkt, dass irgend ein post gelöscht wurde :plemplem:

du lehnst dich schon sehr, sehr weit aus dem fenster, wenn du behauptest dass das GSF die mitschuld trägt , dass auf irgendwelchen runs irgendwelche leute krawall schlagen!

wird das dein neues thread " das GSF ist schuld........."

nach den hip hoppern und den kuttenträgern einfach pauschal das gesamte forum!

ich denke jetzt ist es an der zeit wirklich vorsichtig zu sein!

in diesem sinne

cu on the run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baba-luga:

Möchte nur noch mal darauf hinweisen, das dies eigentlich ein Forum für Gleichgesinnte ist und kein Spielplatz um sich gegenseitig in die Pfanne zu haun.

Unter anderem folgende Zitate:

- "Jaaaa gaaaanz toll, du Arschloch!"

- "Sach mal...stimmt das, das die Ostfriesen ihre Schafe ficken?

Hat deine Mutter früher auch "Mähhhhh" gemacht?"

finde ich ja unter aller Kanone.

Und dann kommt folgender Text von deinereiner:

Dafür sind mir hier zu viele geistige Tiefflieger!

Wo bleibt da....das geistige Niveau....das angeblich mir fehlt?

Ich finde das hier sooo lustig.....

Menschen OHNE Niveau..fordern selbiges ein!

Ich würde mich mal selbst hinterfragen, ob Du selbst eine Erlaubnis zum Tiefflug hast?

Merkste eigentlich überhaupt nicht, dass Du hier nicht nur Dir sondern auch den gesamten fränkischen Rollerfahrern ein Armutszeugnis ausstellst?

DENK MAL DRÜBER NACH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal.....was soll das denn jetzt???

Zuerst mich aneiern..und dann heulen, wenn ich zurückeier......!!!!

Voll der Kindergarten hier!

Ich komm grad von Singen! Ich fands lustig dort.

War zwar noch net viel los, aber das ändert sich bestimmt morgen!

Nun zu eurer Vermutung.....JA, ICH HÄTTE DIE EIER AUCH MORGEN DA ZU SEIN, weil mir des total Wurscht ist, was hier so einige Spakken labern und ich mich wegen meiner Meinung nicht verstecken brauche!

(Wer sich jetzt angesprochen fühlt, hats wohl verdient.... :-D )

Ich denk mal das 90% der Menschen mit ein bisschen Grips, kapiert haben, was ich hier sagen wollte....den anderen kann mans auch mit aufschreiben nicht verständlich machen.....

ABER ICH MUSS HALT AM SAMSTAG AUFLEGEN.......

Und da das mein Job ist, hat das Priorität!

Ich habe nicht gesagt, das ALLE Kuttenträger CHAOTEN SIND, sondern, das ALLE Kuttenträger durch die vielen CHAOTEN unter den Kuttenträgern, einfach ein scheiss Image bekommen haben.....und es deswegen einige gibt, die sie nicht mehr anziehen!

Ich habe meine Meinung zu dem Thema wohl klar deffiniert......mehr gibt es nicht zu sagen, wenn einige Volltrottel meinen, deswegen mein Gästebuch vollzumüllen....BITTESCHÖN....Das zeigt genau mein erwartetes Verhaltensschema von euch....ich sag ja...ABSCHAUM!

Unterste geistige Leistungsgrenze...... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss mich jetzt hier auch mal einmischen...ich gehe nicht so oft zu irgentwelchen treffen aber wenn ich gehe dann treff ich immer nette und aufgeschlossene leute und mir liegt auch die art zu feiern..was ich traurig finde ist das man schon eine randgruppe ist und dann macht man sich das leben auch noch dort schwer...wenn dus also da so scheisse findest was tust du dann hier? wie wärs denn mit einem nette Töpferkurs für dich...

in diesem sinne, schöne grüsse an alle die ich so treffe auf den runs und bitte weitermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sich das GSF mitschuldig gemach hat

DIE anschuldigungen brauchen sich die forumsbetreiber nicht auch noch von dir reindrücken zu lassen...

WARUM NICHT GLEICH SO?????
weil ich das komplette ausmaß deiner tieffliegerei gerade erst gelesen hab, tut mir echt leid!
Im Übrigen hat es keinen Sinn mehr hier zu posten, da der Stein des Anstosses bereits von den Forumsinhabern geloscht wurde!

nein, auf keinen fall. eher deswegen, weil du raus bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabatibi droht mir per PM mit seinem Anwalt. :-D

An dieser Stelle ein Anszug meiner Antwort-Pm an ihn:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[...]Oder ich werde Schritte einleiten, die dir nicht gefallen werden!

Gruss Baba

Gerne. Ich lösche/editiere. Wenn Du Dich in aller Form entschuldigst für Deine inakzeptabeln Äußerungen und Pauschalisierungen. Nahezu alle, die Du durch Deine Postings schikaniert hast, sind -wie ich- akademischen Grades/diplomierte Menschen, die unser Land nach vorne bringen (bezogen auf Deine seltsame Einstellung zu anderen ethnischen Gruppen) und wegen denen Rollertreffen veranstaltet werden. Wir sind es, die am Freitag bis 4:00 in Singen Stimmung machen und Du bist es, der uns verbal zerreißt und sich verpisst. Hättest Du Dich der Diskussion gestellt, hätten wir am Ende eventuell ein Bier zusammen getrunekn und ich hätte freiwillig mein Posting editiert.

Sofern Du das Bild revidierst, dass Du in den Threat projeziert hast, ändere ich mein Posting mit Verweis auf den Dialog zwischen uns.

Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ GSF: Ich rücke Euch alle nur schon mal frühzeitig in´s Bild, damit Ihr bescheid wisst, wie weit wir schon sind. Und ich weiß noch nicht, wann ich wieder in´s inet komme. Grüße, Euer (fast allseitsbekannter) Multiaccountler :-D

P.S.: mit meiner Darstellung unserer Bildung möchte ich niemanden degradieren, sondern lediglich das Niveau darstellen, auf dem wir uns allesamt befinden. Denn die Anschuldigungen, die hier niedergeschrieben worden sind, sollen durch Richtigstellung zumindest neutralisiert werden, finde ich. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, danke @ all. :-D

Bearbeitet von CDU-Merkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

so und jetzt mal was erfreuliches

DANKE

an die medels un jungs aus singen

war wieder sehr nett bei euch

besonders lecker waren die warmen brötchen am so morgäään :sabber:

auch ein danke an die kuttenträger für das warme feuer :-D :wasntme:

von unserer seite aus könnt ihr gern nochmal so ne veranstalltung machen :-D

schöne grüße aus

ulm

smayli & ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information