Zum Inhalt springen

MUC => Mindelheim


Fred v Jupiter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nöö, am saab ist alles metrisch.

an die PX: wo bei der grimeca-pumpe normalerweise der bremslichtschalter sitzt, will ich eine "anschlagschraube" einsetzen, um den abstand des hebels zum lenker anpassen zu können, deshalb 1/4" 32G :-D( und die mutti zum kontern.

ideal als madenschraube, schaut bestimmt professionell aus.

nein, ich will das gewinde nicht auf M7 aufbohren (späne, dreck, ... will den HBZ nicht zerlegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du kennst die verchromte lenkkopfabdeckung noch nicht ...

Ja, der Uwe ist jetzt ganz dick ins customising eingestiegen, in 1 bis 2 Monaten macht er sich dann noch Engravings in den Carbon-Kicker :-D

@brandscher Dunstkreis: wann solls den am Fr. losgehen?

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil vom Dunstkreis hat gestern darüber geredet und ist sich nicht einig geworden. :plemplem: Hängt auch ein bissl davon ab wieviel 50er wieder dabei sind. Die müssen sich halt nen halben Tag frei nehmen und früher losfahren. Wann tätest Du denn loswollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil vom Dunstkreis hat gestern darüber geredet und ist sich nicht einig geworden.  :plemplem: Hängt auch ein bissl davon ab wieviel 50er wieder dabei sind. Die müssen sich halt nen halben Tag frei nehmen und früher losfahren. Wann tätest Du denn loswollen?

<{POST_SNAPBACK}>

genau, die fuffipest extra fahren lassen und gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Uwe ist jetzt ganz dick ins customising eingestiegen, in 1 bis 2 Monaten macht er sich dann noch Engravings in den Carbon-Kicker  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo Christian,

Du kannst ja Gedanken lesen. Da wollte ich Euch überaschen, wieder nix :-D

PS: die Nummer vom Hebel ist SIP 28001100.

Allerdings fahr ich schon wieder einen anderen Hebel, der mir besser gefällt.

Dieser muss aber angepasst werden. Am Mittwoch oder in MN mehr.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, ich wollte ja seit Tagen hier was reinposten: Schlage für die Freitagstruppe Treffpunkt 16.00 Uhr anner Jet-Tanke Landsbergerstraße vor. (Jetzt muß ich mir nur noch für Freitag frei nehmen, um das zu schaffen). Wie siehts aus? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie wollt ihr die vielen Fuffi´s denn in den Sprinter kriegen?? :-D

(ich erinnere mich da an die Tour nach Stockach!)

Na ja, is ja diesmal wirklich net so weit!

Wir aus Augsburg fahren ebenfalls mit einigen Fuffi´s nach good old Mindelheim.

(Abfahrt um 9.30 KÖ, Route mitten durch die Stauden)

Der Vorteil für die großen Reusen is dabei, das man bei dem Tempo wunderbar die Neuteile (diverse Kolben und Zylinder) einfahren kann um dann bei der QM bestes Material zum heizen hat. :sabber:

Ich drück uns mal die Daumen was das Wetter betrifft. Damits besser wird als letztes Jahr.

Falls es doch regnet, darf ich mich dann wieder bei euch unterstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein polini eingegangen?

<{POST_SNAPBACK}>

Wo denkste hin?!!

Natürlich nicht!!!

Ich hab lediglich beim letztlichen Simmerring-erneuern einen netten kleinen H-riss (2cm lang) im Kolbenhemd entdeckt (schon das 2. mal an gedau der selbe stelle) und den Kolben dann mal vorsorglich durch ein Neuteil ersetzt. Man gönnt sich ja sonst nix!

(es gibt allerdings einige Augsburger, die etwas mehr zum Einfahren haben *grinz*)

Hab übrigens noch etwas Geräuschoptimierung vorgenommen.

Da mir nämlich die "komplette" Wolle bei der Heimfahrt aus Stockach aus meinem Dämpfer entschwunden ist und ich mich mich etwas über die doch recht aufdringliche Geräuschentwicklung im hinteren Bereich des Rollers wunderte.

Ne Tüte Dämmwolle hat da für Abhilfe gesorgt! Jetz brauch ich keine Ohrenstöpsel mehr!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hülfä!!

Ich fahr bei der QM lediglich aus Gaudi-Gründen mit.

Als Polini-Fahrer bracht man sich da wirklich keine Illusionen machen.

Aber die Schnellen brauchen auch Gegner! ;-)

In Stockach wars allerdings zu meiner extremen Verwunderung doch relativ erfolgreich!

(man sollte halt mit der Leistung, so man denn welche hat, auch umgehen können) :-D

Freu mich schon!!!

"das Luder will geschunden werden!"

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall ballere ich mir nicht wieder 10 stunden vorm rennen 2 liter wodka lemon rein :-D

Ich werd watscheins schon vorher mit Onno mit da Fuffie gaymütlich los-chillen.

Schäme mich aber jetzt schon für meine Rennmontur welche ich auf der fuffie mitnehmen muß :-D

Edit meint:

Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd watscheins schon vorher mit Onno mit da Fuffie gaymütlich los-chillen.

<{POST_SNAPBACK}>

onno ... fuffie ... die junge dame versägt dich mit ihrer schwatten reuse minderleister doch am laufenden band :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information